Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In TP hatte ich auch nur ein Lied in Erinnerung. "Hidden Village".
+ Midna's Lament und das war's dann auch schon
Im Vergleich zu Phais-Theme klingt das absolut lächerlich, qualitativ minderwertig.
Die Kakariko themes waren super, ein paar schöne neuinterpretationen von bekannten OoT-Melodien (Todesberg hatte durch die Trommeln richtig pepp, Queen Rutela ging unter die Haut). Midnas theme war auch eingängig. "Snowboarding" und "After a Boss fight" waren auch nicht schlecht (sowas hat mir in SS gefehlt, ne schöne Melodie nachdem ein Dungeonboss besiegt wurde). Und natürlich "Malo Mart"In TP hatte ich auch nur ein Lied in Erinnerung. "Hidden Village".
Die Kakariko themes waren super, ein paar schöne neuinterpretationen von bekannten OoT-Melodien (Todesberg hatte durch die Trommeln richtig pepp, Queen Rutela ging unter die Haut). Midnas theme war auch eingängig. "Snowboarding" und "After a Boss fight" waren auch nicht schlecht (sowas hat mir in SS gefehlt, ne schöne Melodie nachdem ein Dungeonboss besiegt wurde). Und natürlich "Malo Mart"
Generell war, wie vieles an dem Spiel, die Musik aber zu sehr von OoT abgekupfert. Vergleicht die Melodien lieber mit dem imo deutlich besseren Soundtrack von Spirit Tracks.
Nenn mir mal den Track, ich kann mich in Bezug auf das Meer nur an sanftes Gedudle erinnern.Alleine der Lanaryu Sandsee Track stellt vieles von Spirit Tracks in den Schatten
Spirit Tower und Spirit Tower Staircase-themes > allSeit langem gab es nicht so abwechslungsreiche und frische Dungeon Themes wie in SS!
ja es ist sanft, die Musik muss nicht immer sehr auffällig sein für mich, darum liebe ich ja den Soundtrack von SS. Habe seit Alttp Zeiten nicht diese Atmosphäre durch die Musik in einem Zelda gespürtNenn mir mal den Track, ich kann mich in Bezug auf das Meer nur an sanftes Gedudle erinnern.
Spirit Tower und Spirit Tower Starcase-themes > all
Da packen sie dir mal was neues rein und ziehen dafür dem Spiel auf der anderen Seite heimlich gutes und altbewertes wieder aus der Tasche.
Mehr muss man dazu nicht sagen :kneel2: Ich bleibe dabei, jedes andere 3D-Zelda war als Gesamtpaket besser.So eine Scheiße will ich in keinem Zelda mehr sehen... Du hast noch die tolle Vogelsuche vergessen.
Und dann wird das Spiel noch als Game of the Gen bezeichnet. Ich lolierte köstlich wie man ein 70% Spiel so falsch einschätzen kann
Tut mir Leid, Uncharted 2 bietet eine interessante Story, eine wesentlich schönere und malerische Inszenierung, eine super Musikuntermalung. Der Mix aus Action- und Kletter-Partien, Schleichsequenzen und Puzzles ist auch motivierend und das bis zum Schluss. Tut mir Leid, dass ich nicht den Fanboy mit der rosaroten Brille mime. Ich würde mich im Zweifel immer für Nintendo entscheiden und Zelda ist vermutlich sogar meine liebste Spieleserie, auch an meiner Signatur zu erkennen, aber SS ist nicht mehr als ein gutes Spiel.Du bist auch der Meinung, dass der schlauchige Zwischensequenzhoppingshooter Uncharted besser sei als Skyward Sword.
Du bist auch der Meinung, dass der schlauchige Zwischensequenzhoppingshooter Uncharted besser sei als Skyward Sword.
Das hat glaub ich jeder verstanden ist deine Meinung, manche sehens anders ;-)Damit mich niemand falsch versteht, ich behaupte nicht, dass SS generell ein schlechtes Spiel wäre, aber es kommt meiner Ansicht nach nicht an OoT/MM/WW und auch TP nicht heran was die Gesamtpräsentation angeht.
Das ist noch eher vertretbarer als SS zum besten Spiel aller Zeiten zu küren. Schließlich unterscheiden sich die 2D- und 3D-Titel ja auch irgendwohin und Alttp ist nun mal ein Meilenstein.Ich z.B. finde Alttp besser als alle oben erwähnten Spiele!