rickee
L17: Mentor
Was hat das so lange gedauert?
Vermutlich waren ihm die Rätsel zu schwer und Phais Erklärungen zu unklar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne fünfte prüfung?
Mir persönlich hat dieser typische Entdecker-Drang gefehlt, weil es nichts zu entdecken gab. Es hat sich eher so angefühlt wie auf einem dieser Flughafen-Rollbänder Von den nervigen Suche/Finde/...-Quests sprechen wir lieber erst gar nicht. Das Spiel hat für mich einfach überhaupt gar keine Seele. Alleine schon die Tatsache, dass ich in ein Menü gehen muss um zu bestimmten anderen Orten zu reisen. Zu einfach ist das Spiel auch und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde den Grafikstil nicht sonderlich anregend.was meinst du denn, z.b.?
Bei wirklich allem Respekt kann ich dasDennoch ist SS für mich GotG
nicht ernstnehmen
Ist mir zum Glück sowas von egal, da ich meinen Geschmack im Zweifel zu jeder Zeit über den deinen stellen würde.Bei wirklich allem Respekt kann ich das
Ist mir zum Glück sowas von egal, da ich meinen Geschmack im Zweifel zu jeder Zeit über den deinen stellen würde.
Nächster Kritikpunkt: Warum zum Teufel küssen sich die beiden nicht mal endlich?
Jedem das seine unter nervige Such/Fetchquests würde ich die Triforce Suche in TWW, Tausuche in TP oder die Endgame Fetch Quests in einem Metroid Prime nennen, die von SS fand ich weder nervig noch störend! Hätte anfangs nie gedacht dass mir die Sairen Spass machen würden, ich wurde positiv überraschtMir persönlich hat dieser typische Entdecker-Drang gefehlt, weil es nichts zu entdecken gab. Es hat sich eher so angefühlt wie auf einem dieser Flughafen-Rollbänder Von den nervigen Suche/Finde/...-Quests sprechen wir lieber erst gar nicht. Das Spiel hat für mich einfach überhaupt gar keine Seele. Alleine schon die Tatsache, dass ich in ein Menü gehen muss um zu bestimmten anderen Orten zu reisen. Zu einfach ist das Spiel auch und ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde den Grafikstil nicht sonderlich anregend.
Bei wirklich allem Respekt kann ich das
Schon die überzeichnet kindlichen Charaktere lassen Wind Waker wie Gears of War aussehen und wie gesagt, diese Linearität, Finde-Item/Song/Katze-XY-Quests und eher langweilige Soundtrack, nicht meins.
Selbst wenn wir alle anderen Punkte als "Geschmacksfrage" deklarieren, bleibt trotzdem noch der Punkt Linearität/Fehlende offene Welt übrig.Jedem das seine unter nervige Such/Fetchquests würde ich die Triforce Suche in TWW, Tausuche in TP oder die Endgame Fetch Quests in einem Metroid Prime nennen, die von SS fand ich weder nervig noch störend! Hätte anfangs nie gedacht dass mir die Sairen Spass machen würden, ich wurde positiv überrascht
Mir persönlich hat dieser typische Entdecker-Drang gefehlt, weil es nichts zu entdecken gab. Es hat sich eher so angefühlt wie auf einem dieser Flughafen-Rollbänder Von den nervigen Suche/Finde/...-Quests sprechen wir lieber erst gar nicht.
familie, job, 3ds (hab parallel noch minish cap, oot, mario 3d land und mario kart gezockt), dazu noch ein wenig xenoblade, child of eden, blur, etc). game of thrones und viele, viele filme wollten auch noch geguckt werden. ich hoffe das gilt als ausrede.
Ganz ehrlich, auch wenn ich beide Augen zudrücke, musst du diese Gen wirklich wenig gespielt haben um Zelda:SS zum GotG zu küren.Nächster Kritikpunkt: Warum zum Teufel küssen sich die beiden nicht mal endlich?
Mir fehlt grade die Lust, es abzuzählen, aber Skyward Sword konnte sich gegen zwischen 70 und 100 andere Titel durchsetzen, grob geschätzt. Sollte ausreichen, oder?Ganz ehrlich, auch wenn ich beide Augen zudrücke, musst du diese Gen wirklich wenig gespielt haben um Zelda:SS zum GotG zu küren.
Wenn mans genau nimmt gabs eine Kussszene am Ende von The Adventure of Link oder evtl sogar mehr?Bislang war SS imo das einzige Zelda, in dem sowas überhaupt angebracht gewesen wäre.
In OoT kennen sie sich kaum, in MM treffen sie sich nicht, in TWW ist Link noch ein kleiner Pimpf, in TP kennen sie sich ebenfalls so gut wie gar nicht.
In Minish Cap sind sie noch zu jung, für PH oder ST gilt das gleiche, wie für TWW etc. pp.
Und am Ende von SS wird ein Kuss imo sehr stark angedeutet. Dass sie den Rest meiner Fantasie überlassen ist eigentlich etwas, was ich schon immer sehr an Zelda geschätzt habe, und auch hier tue.
Mir fehlt grade die Lust, es abzuzählen, aber Skyward Sword konnte sich gegen zwischen 70 und 100 andere Titel durchsetzen, grob geschätzt. Sollte ausreichen, oder?
Kannst aber ja mal 5 bis 10 Spiele nennen, die den Titel eher verdienen, deiner Ansicht nach.
Sorry für OT.1. Mass Effect 1/2
2. Portal 1/2
3. Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty city
4. Metal Gear Solid IV
5. Assassins Creed II
6. Valkyria Chronicles
7. Halo Whatever
8. StarCraft 2
9. Demon's Souls
10. Uncharted-Serie
11. God of War 3
12. Half-Life Episode 1/2
13. Team Fortress 2
14. Batman Arkham: Asylum + Arkham City
15. Okami
16. Call of Duty 4: Modern Warfare
17. Splinter Cell: Double Agent
18. Gears-of-War-Serie
19. Metroid Prime 3: Corruption/Metroid Prime Trilogy
20. Dragon Age: Origins
21. The Witcher
22. Fallout 3
23. Left4Dead
24. Von mir aus auch Mario Galaxy 2
25. Red Dead Redemption
26. Battlefield: BC/BC2/3
27. BioShock
28. Dark Souls
29. Brawl
30. Xenoblade
31. Random DS-Spiel (The World Ends With You als Paradebeispiel)
32. Selbst Zelda TP
33. S.T.A.L.K.E.R.-Serie
...
..
.
Für jeden was dabei. Ich würde vermutlich zum unten genannten DS-Titel oder Mass Effect tendieren, wobei man als Gesamtpaket wohl die Valve Orange-Box auf Platz 1 stellen müsste, andererseits erscheint Diablo III bald