Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war jetzt ein Auf und Ab.

Den Verdammten nach vor dem dritten Mal: "Was, schon wieder? Was soll der Scheiß". Danach aber: "Ok, war doch spaßig. Zum Glück anders!"

Und bei den 4 Teilen des Liedes: "Was? Nicht wirklich?", aber nach Ankunft bemerkt, dass die Gegenden komplett anders sind. Also wieder gut. :goodwork:

So hatte ich auch erst gedacht. Dachte nämlich, was solle der Dreck und habe es erstmal ausgem,acht :ugly. Ein fehler, denn der Kampf war zwar anderst, aber machte einen Kampf gegen ihn überflüssig ;/ Die Suche nach dem Heldenlied fand ich auch sehr gut :)

Ach, man kämpft gegen ihn nur 3x? Das war ein Spoiler. :v:

Cover der zweiten Pressung:

51diUUWBoLL._SS500_1-e1329776904970.jpg

Die Musik-CD soll nicht mehr enthalten sein, aber das wurde ja so angekündigt. Mir gefällt das benutzte Artwork ganz gut. Ich glaube, in Japan wurde das Spiel von Anfang an mit diesem Cover veröffentlicht. Mich würde es ja interessieren, ob der eine Bug, der das Weiterkommen verunmöglichen kann, in der zweiten Pressung behoben wurde. ;-)

Cover der zweiten Pressung:

51diUUWBoLL._SS500_1-e1329776904970.jpg

Die Musik-CD soll nicht mehr enthalten sein, aber das wurde ja so angekündigt. Mir gefällt das benutzte Artwork ganz gut. Ich glaube, in Japan wurde das Spiel von Anfang an mit diesem Cover veröffentlicht. Mich würde es ja interessieren, ob der eine Bug, der das Weiterkommen verunmöglichen kann, in der zweiten Pressung behoben wurde. ;-)

warum das?warst du von dem bug betroffen?

Nein, glücklicherweise nicht. Aber ich glaube, es kam schon öfters vor, dass Nintendo bei späteren Pressungen von Spielen gravierende Fehler behoben hat, deshalb würde es mich interessieren, ob das auch in diesem Fall geschehen ist. :)

achso,verstehe.naja,mir relativ boogie,ich war nicht betroffen.wirft aber immer nen besseres licht auf nintendo bzw. zelda SS,wäre die "zweitauflage" bugfixed :)

Ich hab grad festgestellt, dass ich den Boss Rush beim Donnerdrachen wohl doch früher hätte machen sollen. Am Anfang gab es da nämlich in der späten Kategorie nur den Verbannten, jetzt ist da Ghirahim 3 und seine Armee mit dabei, d.h. jetzt sind es 11 Kämpfe hintereinander. Voll doof. Momentan bin ich zu blöd den Verbannten 3.0 zu schlagen. Ich treff einfach seinen dämlichen Kopf nicht, wenn ich mich selber vom Katapult abschieß. Beim ersten mal, wo er "echt" war, hab ichs auf Anhieb geschafft, jetzt schieß ich immer daneben. Das macht mich voll kirre im Kopf^^

Naja,
Bekommst ja nur 2000 Rubine? Den Schild ja so oder so bei "nur" 8 Kämpfen

Mal noch 3 Fragen: Gibt es eigentlich genug Herzteile, sodass ich 20 Herzcontainer kriegen kann, oder muss ich für die 20 die zwei Lebenskraftmedaillien tragen? Kriegt man beim Bambusschneidspiel und beim Insektenparadies ein Herzteil? Bei letzterem hab ich bisher nur 5 achso tolle insekten bekommen und beim Schneidspiel komm ich einfach nicht über 36.

Mal noch 3 Fragen: Gibt es eigentlich genug Herzteile, sodass ich 20 Herzcontainer kriegen kann, oder muss ich für die 20 die zwei Lebenskraftmedaillien tragen? Kriegt man beim Bambusschneidspiel und beim Insektenparadies ein Herzteil? Bei letzterem hab ich bisher nur 5 achso tolle insekten bekommen und beim Schneidspiel komm ich einfach nicht über 36.
Beim Insektenparadies wartest einfach ab und spielst erst mal so weiter, ohne dir Gedanken zu machen. ;) Würde sagen, dass es sich nicht rentiert, sich darin zu verkopfen, wenn es dir nicht zufällig arg viel Spaß macht.

Beim Bambusschneiden gibts kein Herzteil.

Zurück
Top Bottom