auch nicht schlecht. aber ich mag die lichtwelt mehr. alles so schön bunt und friedlich und so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will das der nächste Handheld Teil endlich wieder mehr in Richtung Alttp, LA geht, es kann doch nicht sein das seit den Oracle Teile alles bergab geht.....auch nicht schlecht. aber ich mag die lichtwelt mehr. alles so schön bunt und friedlich und so.
Ich will das der nächste Handheld Teil endlich wieder mehr in Richtung Alttp, LA geht, es kann doch nicht sein das seit den Oracle Teile alles bergab geht.....
Über die nächsten Konsolenzeldas machen ich mir keine Sorgen, wenn sie schön auf SS aufbauen und die Mängel beseitigen, dann erwartet und was ganz Grosses :-D
von mir aus können sie auch ein 2d zelda auf den großen bildschirm zurückbringen.
hat auch mei new super mario bros funktioniert.
Ich hätte ja wirklich gerne mal ein Paper Zelda
Ich hätte ja wirklich gerne mal ein Paper Zelda
Zu 2D Zelda auf Konsole:
Mario war allerdings auch schon immer größer, als das Zelda Franchise, ich glaube nicht, dass ein "New Zelda" auch nur annähernd so einschlagen würde. An Nintendos Stelle würde ich sowas wenn als Download Spiel bringen.
.
Zu 2D Zelda auf Konsole:
Mario war allerdings auch schon immer größer, als das Zelda Franchise, ich glaube nicht, dass ein "New Zelda" auch nur annähernd so einschlagen würde. An Nintendos Stelle würde ich sowas wenn als Download Spiel bringen.
also mit dem 3DS bin ich zuversichtlich, das sie dieses epische Gefühl vermitteln könnenauf einem hh entsteht bei mir kein epic-gefühl.
und das brauche ich bei einem zelda.
auf einem hh entsteht bei mir kein epic-gefühl.
und das brauche ich bei einem zelda.
Ob als Retail- oder Downloadspiel wäre mir egal - Hauptsache, es wäre ein vollwertiges 2D-Zelda .
Ich bin wirklich gespannt, ob Nintendo sowas nächste Gen macht.
Ein 2D Zelda wäre auf jeden Fall eine gute Art, den eigenen Download Service auf der Wii U zu unterstützen. Außerdem dürfte das benötigte Budget für ein 2D Zelda (auch ein so großes wie ALttP) vergleichsweise gering sein und es könnte sich als Download Titel für 10-20€ bereits rentieren.
P.S. ist das hier eigentlich bekannt?
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Spider's_Thread
Der 4. Dungeon aus Skyward Sword basiert auf dieser japanischen Kurzgeschichte.
Ich weiß, dass das schon länger bekannt ist (steht ja auch schon im Wikipedia Artikel selber), nur keine Ahnung ob das hier auf CW schon jemand gepostet hatte...
Die Designs der dungeons von SS sind auch klasse gewählt finde ich, dieses chinesisch asiatische vom 2. und 6. Tempel haben mich einfach begeistert!!Ich wusste das noch nicht und find das sehr cooooool^^ Wenngleich ich den 4. Dungeon insgesamt nicht so spannend fand. Dachte ja mich erwartet ein Wassertempel 2.0, aber am Ende war es dann doch recht easy.
Wieso klar?Am besten gefallen hat mir der 6. Dungeon. Warum ist denk ich klar^^