Aha. Ich soll mich also geirrt haben.
Dann ist die Aussage, dass Links Haare immer gleich steif dahängen, obwohl sie sich nachweislich bewegen und wir beide das genau wissen, also korrekt? Denn diese habe ich ja als falsch betitelt, was du mir nun als Irrtum unterschieben willst...
Zeige mir eine Stelle wo sie sich nachweislich bewegen. Na los. So richtig schön im Wind.
... kurzum: du machst dich mal wieder extremst lächerlich.
Ach ja, und selbstverständlich zählen die Cutscenes. Oder ist die Bedeutung des Wortes "immer" jetzt neuerdings "immer außer in den Cutscenes"? Das muss mir entgangen sein, du bist doch so gut im Beweisen, zeig mir bitte den Duden, in dem das drinsteht... :rofl4:
Der einzige der sich lächerlich macht bist du. Cut Scenes zählen also ja? Dann kann man ja auch locker einen Grafikvergleich zwischen Final Fantasy IV DS und Final Fantasy XIII stellen und sagen, das der DS-Ableger grafisch besser aussieht. Immerhin sehen die kleinen Renderfilmchen besser aus.
Es ist echt peinlich, wie du einfach nicht zugeben kannst, im Irrtum zu sein. Und das hab ich bei dir jetzt schon so oft erlebt. Egal mit wem du diskutierst, du siehst nie ein das du falsch liegst, egal ob du es tust oder nicht. Und deine Smilies welche die Verzweiflung von dir kaschieren sollen, machen es noch schlimmer.
Doch zum Glück weiß ich es besser. Denn ich weiß ich liege richtig. Du versuchst mir hier meine Worte im Mund umzudrehen, nur damit es so aussieht, als würdest du richtig liegen. Doch vergiss es, dass klappt nicht.
Ich habe dir zwei schöne lange Let's Plays der beiden Zelda-Ableger vor die Nase geworfen und damit bewiesen, dass sich Link's Haare in SS nicht bewegen und in TP schon. Du hast dem offenbar nichts entgegenzusetzen, sonst hättest du schon längst ein Video von SS gepostet, welches auf keiner Cut Scene basiert.
Heißt also indirekt gibst du ja doch zu, dass ich Recht habe und damit ist die Diskussion auch beendet. Du hast Unrecht, ich habe Recht. Sieh es ein und damit wünsche ich dir eine gute Nacht.