Dyn4m1k3
L14: Freak
Finde ich auch.
Zelda braucht dringend eine kreative Pause.
5 jahre zwischen zwei teilen für ne hauptkonsole reichen wohl nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch.
Zelda braucht dringend eine kreative Pause.
hab grad nen richtig schönen bug in SS, bin versehentlich nen abgrund runter und es spawnt mich immer wieder im nichts.
immer und immer wieder ...
[video=youtube_share;U0WH0YGoTcA]http://youtu.be/U0WH0YGoTcA[/video]
Öhm... SMG ist deutlich mehr "on rail" als Zelda, daher auch die schönere Grafik.
Ist doch schon seit langem so. Ich zumindest erwarte nicht mehr von Nintendo, das das nächste Zelda in der Hinsicht besser wird. Zeldafans kaufen ohnehin alles (Im Grunde habe selbst ich das Spiel trotz wiederholten Enttäuschungen (TP,PH,ST) gekauft; muss mich also ebenfalls verantwortlich fühlen).Was ist aber, wenn Nintendo ewig so weitermacht? Was ist, wenn sie jedes Mal den Erwartungen nicht gerecht werden und die Spiele für irgendwelche Kiddies produzieren, die so etwas wie Phai wirklich nötig haben, und zwar im Hinterkopf habend, dass die Fans das Spiel ja sowieso kaufen werden...
DAS macht mir Sorgen!
Zelda SS ist mehr "on rail" als die meisten Marios, einschließlich SMG.
Ich kann ehrlich gesagt den ganzen Hate gegen TP überhaupt nicht verstehen. War nicht überragend, aber ich war nie auch nur annähernd so genervt wie ich es bei SS war.