Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
- Beiträge
- 27.450
Spiele, die ich nicht mag, spiele ich eigentlich auch nicht durch. Absolut keine Motivation für. Aber Leute, die das Spiel durchspielen, widersprechen sich automatisch.
Wie meinste das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele, die ich nicht mag, spiele ich eigentlich auch nicht durch. Absolut keine Motivation für. Aber Leute, die das Spiel durchspielen, widersprechen sich automatisch.
Wie meinste das?
Zockst du denn ein Spiel, was du nicht magst, durch? Vor allem, wenn das ein +40 Stunden Spiel ist?
Wer meint auch dich?
Zockst du denn ein Spiel, was du nicht magst, durch?
verstehe auch nicht ganz ob du allgemein diese Frage stellst oder es auf eine bestimmte Person gerichtet ist?Wer meint auch dich?
wenn es aber z.B. bei Mario ein Level ist bei dem ich nicht weiterkomme dann versuche ich es bis ich es schaffe auch wenn ich den Controller an die Wand werfen könnte!
Kannst du doch nicht vergleichen.
Das Mario-Spiel magst du trotzdem, bist nur zu unfähig, das Level zu beenden.
Aber Monster Hunter Tri magst du nicht, macht dir einfach keinen Spaß, deshalb hörst du auf damit.
ja das stimmt schon, hatte halt nur ein Beispiel gebracht und zu unfähig bin ich nichtKannst du doch nicht vergleichen.
Das Mario-Spiel magst du trotzdem, bist nur zu unfähig, das Level zu beenden.
Aber Monster Hunter Tri magst du nicht, macht dir einfach keinen Spaß, deshalb hörst du auf damit.
wie gefällt es dir denn bis jetzt?
Yep die Items waren für mich auch ein riesiger Fortschritt zu früheren Zelda Teilen und der Käfer ist für mich das beste Item everEinfach klasse! Ein paar Dinge hätte man anders machen können. Manche Dinge wiederholen sich z.B. zu oft (Tränen sammeln z.B.), aber darüber kann man hinweg sehen. Super finde ich den häufigen Einsatz der Items. Jedes Item kommt im ganzen Spiel immer wieder zum Einsatz. Mir macht das Spiel unglaublich viel Spaß!
Ich häng momentan und komm trotz Wahrsager nicht so richtig weiter:
Ich hab die Windmühle auf den Turm ausgerichtet (die blaue Fläche auf der Hinterseite hat angefangen zu leuchten) und dann hab ich oben angefangen das Lied zu spielen. D.h. ich habs versucht, ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, wie schnell ich die FB hin- und her bewegen muss. Es tut sich allerdings nichts. Hab ich irgendwas vergessen oder muss ich ein anderes Lied spielen?
Yep die Items waren für mich auch ein riesiger Fortschritt zu früheren Zelda Teilen und der Käfer ist für mich das beste Item ever
Viel Spass noch mit dem letzten Dungeon, er war mein persönliches Highlight, auch nach all diesen super Dungeons in SS überraschte mich der letzte wirklich sehr! Dennoch bleibt der sechste mein Favorit.
Ich verbeuge mich vor diesem Mann, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Jap, ich liebäugle auch gerade damit noch TP anzufangen - wenn da nicht das Zeitproblem und soviel andere Games zum Beenden wären.
Ich finde gerade dies sehr gut gemacht, der Spielfluss wird nicht mehr gestört, da das Spiel nicht mehr pausiert wird wenn man ein Item oder eine Flasche benutzen willKlar, die Items sind schön gemacht.Gute Neuerungen sind da schon dabei, aber ich find das Inventar dauert zu lang, bis man ein Item ausgewählt hat.Find eh blöd, dass sie Item benutzen und Inventar aufrugen auf eine Taste gesetzt haben.Das kann dann nämlich blöd werden, wenn man von mehreren Gegnern umringt ist, man will das Item wechseln, und dann benutzt man das Item, was man gar nicht gebrauchen kann.Find ich jetzt unglücklich gelöst, aber Probleme hab ich dennoch nicht, aber für nicht ganz so starke Spieler, könnts Probleme geben.
Werd Morgen dann mal weiterzocken.Bin grad am Anfang der Wüste Ranelle