freeki
L13: Maniac
Ich glaube eher nicht das Zelda die Primärzielgruppe bei Kindern hatte.Sehen wir uns einmal die ersten beiden Zeldas an.Als Kind bin ich immer wieder am 1.Zelda gescheitert da es einfach viiiel zu schwer war,habe nie verstanden wo ich hin muss,geschweige denn habe ich die späteren Tempel überstanden.Von Zelda 2 reden wir mal garnicht Zelda richtete sich also schon an die älteren Spieler damals.Es war einfach nicht so simpel wie zb ein Super Mario Bros.Das einzige was sich geändert hat,ist das Nintendo so ab TWW die Zelda Serie für jedermann gestalten wollte.Verspielte lustige Optik,recht einfach.Story wirkte aber dennoch sehr erwachsen.
Also,Zelda war niemals für Kinder gedacht zumindest Anfangs nicht.Mittlerweile sind die Spiele aber so gemacht,das jeder sie spielen kann.Was sehr gut ist denn sonst hätte ich früher mit MM dann, die Serie wohl nie wirklich kennen und lieben gelernt!
Also,Zelda war niemals für Kinder gedacht zumindest Anfangs nicht.Mittlerweile sind die Spiele aber so gemacht,das jeder sie spielen kann.Was sehr gut ist denn sonst hätte ich früher mit MM dann, die Serie wohl nie wirklich kennen und lieben gelernt!