XenoInfinity
L14: Freak
Sehe ich genauso wie du, war auch sehr traurig als es durch war, darum habe ich auch sofort den Heldenmodus angefangen!!Das beste Spiel aller Zeiten kann gar nicht genug 10/10 Wertungen bekommen
Ich hab's jetzt seit mehr als nem Monat durchgespielt, hab's denke ich genug wirken lassen und kann immer noch sagen, dass Skyward Sword das beste Spiel ist, das ich je gespielt habe.
Ich war mehrere Tage nach dem Durchspielen noch "traurig", dass es rum war.
Die Modernisierungen sind absolut gelungen, das Sprinten war n gutes neues Gameplay Element und auch sonst hat das Spiel alles geboten, was ich mir von einem klasse Zelda erwarte.
Mit diesem Schwierigkeitsgrad fand ich das Spiel noch einmal unglaublicher als beim ersten Durchgang und wie viele unentdeckte Sachen ich gefunden habe (Wart ihr schon Nachts unterwegs, nachdem ihr alle Sidequests gemacht habt? dann sieht man die Veränderung die dank dem Spieler entstanden sind!)
Ich bin auch bald ein 2. Mal zuende, und es ist das einzige Spiel neben Alttp bei dem ich keine Probleme hätte es ein drittes Mal hintereinander zu spielen, so gut finde ich es!!!