nö, bist wohl er Einzigste hier
Einzige, wenn ich bitten darf. "Einzig" kann man nicht steigern.
@Executer83 Bist wohl der Einzige hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö, bist wohl er Einzigste hier
Jep, ist nämlich meiner Meinung nach der Beste im Spiel (und gehört auch zu den besten der gesamten Serie).Fand jemand den 4 Tempel genauso toll wie ich?
Er war so wunderschön, majestätisch und dann diese herrliche Musik. Und dann auf einmal kommt dieser düstere Teil, der mich stark an den Kakariko-Brunnen aus OoT erinnerte (auch von der Musik). Grandios.
Phai ist halt ne sexy bitch
Wenn du den zweiten auf 2 setzten, dann müssen die restlich ja Schrott seinJep, ist nämlich meiner Meinung nach der Beste im Spiel (und gehört auch zu den besten der gesamten Serie).
btw. hier mal meine Rangfolge der Dungeons.
1. Dungeon 4 (Design, Atmosphäre, Bosskampf...)
2. Dungeon 2 (Design und Musik)
3. Dungeon 7 (Idee und Aufbau)
4. Dungeon 5 (Idee)
5. Dungeon 1 (Atmosphäre und Musik)
6. Dungeon 6 (Rätsel)
7. Dungeon 3 (Design)
Den Ablauf im dritten Dungeon empfinde ich als zu zäh und schwerfällig, und der sechste hat mir irgendwie nicht so viel Spaß gemacht wie die meisten anderen.
Der vierte war aber perfekt, alles wie aus einem Guss.
Muss ja Einigen hier zustimmen, der größte Nachteil des Spiels ist die Wiimotion+ Steuerung. Vor Allem wenn man Mario Galaxy spielt, welches wirklich einfach und intuitiv funktioniert bemerkt man wie umständlich und in bestimmten Situationen hakelig die Steuerung bei Skyward Sword ist.
Dafür ist der Rest sehr gefällig, natürlich ist die Welt nicht mit Skyrim o.Ä. vergleichbar aber die Dungeons machen Spaß und man hat dann doch Bock zu schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Bin jetzt gerade im 4. Dungeon, die Bosse waren bisher au in Ordnung. Vor Allem der 2. Boss war toll inszeniert.
Naja, komm... das wird doch durch den Plot erklärt.
eben.genauso unverständlich finde ich es,wenn leute fragen stellen wie:"wieso ist man denn plötzlich im erdland und was soll das mit zelda?ich weiß gar nicht,wieso ich hinter der herrenne!"
die story von SS mag stellenweise nicht der bringer sein aber schwer nachzuvollziehen oder lückenhaft ist sie keinesfalls
Auch wieder interessant: während es für mich in TP und erst recht in Skyward Sword zuviel Story (+Sequenzen) gab, ist es für anderen wieder zu wenig !
Öh.. das ergibt irgendwie keinen Sinn. Nee, Quatsch.. die Story in TP war doch viel häufiger präsent als in SS.. wie kann dir da die Story gerade in SS zu viel gewesen sein?? Hast du allgemein in Spielen kein Interesse an einer fesselnden und dichten Story?