Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin deprimiert. Gestern habe ich das Spiel nach über 54 Stunden Spielzeit beendet und es kam kein einziges Rätsel vor, bei dem man mehrere Fackeln hintereinander an- oder auspusten musste. Was soll das denn? :(
Aber mal ohne Witz: Ein großartiges Spiel. Ich werde es sicher demnächst noch ein paar mal einlegen um auch die letzten Sidequests zu beenden. :)

habe mal eine frage zu einer der sidequests:

ich versuche grad terris dämonenkäfer aufzutreiben und muss dafür auf strus insekteninsel in 3 minuten 10 verschiedene insekten fangen. leider finde ich auf der ganzen insel die verflixte himmelsanbeterin nicht. versteckt die sich irgendwo? bin jetzt schon 5mal um die ganze insel, ohne sie zu finden.

Jetzt mal ganz ehrlich... ich bin ja eigentlich kein emotionaler Typ...

...gestern das Spiel beendet und noch heute ein wenig traurig, dass es vorbei ist.

Schwächen hin oder her, das Spiel hat das Wesentliche für mich einfach richtig gemacht: Eine Welt geschaffen, die fesselt und in die man immer wieder gerne zurückkehrt. Jetzt - wie ich - gehen zu müssen, und das traurig zu finden, ist das Beste, was ein Videospiel bei mir auslösen kann. Und das hatte zuletzt OoT geschafft, als ich 15 war.
Glückwunsch dafür. Du warst offenbar würdig, dass sich dir das Spiel in seiner Wunderbarheit offenbart hat. Mir ging's ähnlich gegen Ende - wollte wirklich gar nicht aufhören.. :)

habe mal eine frage zu einer der sidequests:

ich versuche grad terris dämonenkäfer aufzutreiben und muss dafür auf strus insekteninsel in 3 minuten 10 verschiedene insekten fangen. leider finde ich auf der ganzen insel die verflixte himmelsanbeterin nicht. versteckt die sich irgendwo? bin jetzt schon 5mal um die ganze insel, ohne sie zu finden.

Wenn ich mich nicht täusche, gibt es die Himmelsanbeterinnen in einigen Krügen

So, hab' mich durch den zweiten Tempel gequält. Das Spiel langweilt mich einfach. :tired2: Da spiele ich lieber TWW weiter. :goodwork:

zur Bewegungssteuerung: Bin kein Fan davon. Dennoch ist die in SS gelungen.

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass sie Phai verdammt schöne Beine gegeben haben. Habe noch nie so schön modellierte Beine gesehen in einem Videospiel.
Das wollte ich noch loswerden, denn dass ist mir schon immer aufgefallen^^

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass sie Phai verdammt schöne Beine gegeben haben. Habe noch nie so schön modellierte Beine gesehen in einem Videospiel.
Das wollte ich noch loswerden, denn dass ist mir schon immer aufgefallen^^

du spielst noch nicht so lange videospiele, daher vergebe ich dir :)

Was mir am Spiel halt so nicht zum Weiterspielen verleitet ist, dass es einfach nur langweilig ist.Ich mein auf der Overworld ist nix und Unten ist auch irgendwie nix.Von Herzteilen ganz zu schweigen :v:

Also solche Posts erklären dann wirklich so einige "ZOMG BEST ZELDA EVARRR"-Posts. Miyamoto braucht nur in Windows Paint mit 3 Farben die Mütze von Link malen und alle sind zufrieden...

Zurück
Top Bottom