Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laufgeschwindigkeit kommt ja der Geschwindigkeit von TP nahe.
... ja, die normale Laufgeschwindigkeit. Das Sprinten ist, wie der Name schon sagt, erheblich schneller. Etwa so wie der kurze Wolfsprint in TP, den man logischerweise nur als Wolf nutzen kann. Wer in Gebieten, wo Epona nicht verfügbar ist, in TP schnell sein möchte, verwandelt sich dort ja auch in den Wolf.

... ja, die normale Laufgeschwindigkeit. Das Sprinten ist, wie der Name schon sagt, erheblich schneller. Etwa so wie der kurze Wolfsprint in TP, den man logischerweise nur als Wolf nutzen kann. Wer in Gebieten, wo Epona nicht verfügbar ist, in TP schnell sein möchte, verwandelt sich dort ja auch in den Wolf.

Du verstehst es noch immer net. SS ist erheblich langsamer als TP und der Sprint kommt der normalen TP-Laufgeschwindigkeit nahe. Ich bin mehrmals runtergefallen, weil es SO schnell ist im Vergleich zu SS.

Du verstehst es noch immer net. SS ist erheblich langsamer als TP und der Sprint kommt der normalen TP-Laufgeschwindigkeit nahe. Ich bin mehrmals runtergefallen, weil es SO schnell ist im Vergleich zu SS.
Ich habe TP noch gezockt, bis ich Skyward Sword bekommen habe. Wäre der SS-Link deutlich langsamer im normalen Lauf gewesen, dann wäre mir das 1000%ig aufgefallen. So, wie mir auch aufgefallen ist, dass sein Sprint deutlich schneller als die normale Laufgeschwindigkeit in TP ist.

Also mir fällt's auf. :ugly: Und das sogar als Sonic-Spieler. :ugly:

Nebenbei Peter, eine Frage wegen dem TV: Woran kann's liegen, wenn der Sound bei GC-Spielen plötzlich ein Delay von einer Sekunde hat? Komponentenkabel? TV?

Sowas hab' ich ja noch nie gehört... Kabel kannst du aber freilich recht leicht nachprüfen, indem du es mit dem Standardkabel anschließt und überprüfst. Kommt dein Sound aus dem TV oder aus einem eigenen Soundsystem?

Merkwürdig. Naja, dann vergleich mal die Kabel und Wii vs. Gamecube, falls du auf der Wii gezockt hast. Falls es an der Wii liegt, kannst du noch probieren, den Sound versuchsweise zwischen Stereo und Surround umzustellen... ansonsten würde ich mal googlen, ob du bei dem Fernsehermodell was zu dem Problem findest.

Also ich hab nochmal TP kurz angeschmissen, dann SS nochmal und gesprintet.

wo ist das Springen in SS genauso schnell wie das gehen beim TP Link? wtf... :ugly:

Ich muss bisschen revidieren. Nachdem der Dreck am Anfang endlich vorbei ist und man beginnt die Dungeons zu erforschen kommt das alte Zeldagefühl aus. Hab gerade den dritten Dungeon beendet, bin gespannt wies weitergeht! :)

Bin jetzt quasi am Ende des ersten Dungeons. Ich habe hier gelesen, dass das Spiel sich deutlich steigern soll. Das hoffe ich auch, denn bisher sticht für mich außer dem sehr genialen Schwertkampf nichts heraus und ich finde vieles sogar leicht antiquiert. Auch habe ich mich im Wolkenhort etwas für dumm verkauft gefühlt, als ob ich nach zwei Mal nicht wüsste, dass diese Zeremonie stattfindet und ich teilnehme. Aber der erste Dungeon hat schon wieder das alte Gefühl hervorgebracht und zumindest auf diesen Teil des Abenteuers kann ich mich wohl verlassen. :)

Habe es heute auch angefangen.

Der erste Abschnitt war bisher nicht gerade rosig.
Bin jetzt Richtung 1. Verlies. Mal schauen wie es weiter geht.
Bisher ist in allen Bereichen TP besser.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute auch angefangen.

Der erste Abschnitt war bisher nicht gerade rosig.
Bin jetzt Richtung 1. Verlies. Mal schauen wie es weiter geht.
Bisher ist in allen Bereichen TP besser.

so ging es mir auch, die ersten 2-3 stunden waren mehr schlecht als recht.
aber es wird besser, viel besser. sogar an die grafik konnte ich mich nach einigen stunden gewöhnen und finde sie teilweise recht ansehnlich. sie bleibt leider jedoch immer unter den möglichkeiten.
mittlerweile hab ich über 40stunden auf dem zähler und ich finde es ist ein sehr gutes spiel, aber an TP kommt SS ziemlich sicher nicht mehr vorbei.
so gut das spiel auch ist, das zelda feeling kommt auf usw. aber mittlerweile ist es nicht mehr abzustreiten dass das spiel etwas altbacken daherkommt.
das nächste zelda muss ein paar grosse schritte nach vorne machen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom