Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe beim spielen von Minish Cap bemerkt, dass Impa fast dieselbe Kopfbedeckung wie Ginsta hat. Und die ähnlichkeit von Ghirahim zu Vaati ist auch nicht zu übersehen. Hat jemand sonst irgendetwas bemerkt?
EDIT: Geiler Link, KrateroZ :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich diesmal mit den Herzen?

Gibt es 20 + X Lebenskraftmedaillen? Oder zählen die Medaillen als Herzen, sodass man mit ihnen insgesamt nur 20 Herzen erlangen kann?

@humbertus:
ich kam mir beim lesen deines kurzes reviews so vor,als hätte ich es geschrieben^^ GENAU die selben punkte finde ich gut und stören mich.zum thema schildsteuerung:gleiches passiert mir auch oft beim fangstoß.anstatt zu springen,rückt link seinen schild vor und der zeitpunkt wird verpasst -.-
aber auch da stimme ich mir dir zu 85%(kleiner scherz am rande :P) überein:trotz der mängel ist es ein sehr gutes spiel welches fast durchweg spaß gemacht hat.;)

Sorry, falls es schon gepostet wurde... Skyward Sword wurde von der Edge zum GOTY gekürt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=455893

Bin da voll ihrer Meinung, zumindest von dem was ich gespielt habe. Arkham City ist immer noch eingeschweißt, aber jetzt wo Zelda durch ist, kommt's als nächstes dran. Ghost Trick fand ich auch sehr genial, aber natürlich nicht in der Liga eines Zelda (auch nicht vergleichbar eigentlich). Klar, hat Skyward Sword Schwächen (siehe mein Mini-Review vor ein paar Seiten ;)), aber die Nicht-Filler-Abschnitte sind so gut, dass man sie verzeihen kann.

Ich finde deren Wahl total unverständlich, dass Spiel ist eine einzige große Ernüchterung und dass das Spiel gerade bei der Edge für das beste Audiodesign auch nominiert gewesen ist macht das ganze noch fataler.

So, ich habe es jetzt auch endlich durch. Der Endkampf war grafisch super, aber spielerisch mau. Insgesamt kommt das Spiel durch die nervigen Abschnitte (Sairen, Backtracking) für mich nicht an Ocarina of Time und Twilight Princess heran.

Ja klar ist völlig unverdient!
So ein schlechtes Zelda gab es noch nie!

Er hats begriffen :goodwork:

Nein mal im Ernst. Ist natürlich schön für Zelda. Hoffe nur Nintendo interpretiert das ganze nicht zu sehr falsch und liefert uns mit Zelda WiiU wieder sowas eintöniges und lineares ab wie SS.

So, ich habe es jetzt auch endlich durch. Der Endkampf war grafisch super, aber spielerisch mau. Insgesamt kommt das Spiel durch die nervigen Abschnitte (Sairen, Backtracking) für mich nicht an Ocarina of Time und Twilight Princess heran.
Bin auch gerade beim Endkampf. Ich besiege ihn aber einfach nicht. Die Grafik im Endkampf ist das beste was ich auf der Wii jemals gesehen habe. Also potenziert man diese Grafik hoch 3 oder auch 5, dann könnte man sich in etwa ein Wiiu Zelda vorstellen. Absoluter Hammer wird das, ein Zelda in wunderbarer HD Optik.

Meine Meinung ist, dass wir auf das nächste Zelda nicht länger als 3 Jahre warten müssen.

........und dann verfolgt man die Handlung ;-)

Bei Zelda beschäftigt man sich dann mit dem dichten hochkonzentrierten GAMEPLAY und deswegen ist es auch das SPIEL des Jahres :kruemel:
Was soll dieses beschissene Gelaber. Das Spiel hat hat nichts besonderes, nur seinen Namen. Hochkonzentiertes Gameplay ... so spricht man sich Spiele anscheinend gut. Ganz im Sinne der Magersucht ,nur umgekehrt.

Was soll dieses beschissene Gelaber. Das Spiel hat hat nichts besonderes, nur seinen Namen. Hochkonzentiertes Gameplay ... so spricht man sich Spiele anscheinend gut. Ganz im Sinne der Magersucht ,nur umgekehrt.

Zeig mir mal Spiele neben Zelda (grosse IPs) wo man auch noch etwas nachdenken muss, was man als naechstes tun muss ohne das man alles ins Gesicht gefeuert bekommt, wo der naechste Weg/Hinweis ect. pp ist oder man keine QE (oder wie die Teile heissen) vorliegen. ^^

Zurück
Top Bottom