Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fehlt dir denn noch was bei den Nebenquest Items? Also da wo man auch sehen kann wieviele Juwelen der Güte man hat? Wenn nicht hast du bestimmt Nachts einige Juwelen übersehen

Hm habe auch alle Nebenquest Items..

Rassel, Käfig und was war noch das dritte?

Muss vllt. nochmal nachts die lose herumliegenden suchen... aber hab 75, von daher passt das mit einer Quest schon sehr gut.

Hm habe auch alle Nebenquest Items..

Rassel, Käfig und was war noch das dritte?

Muss vllt. nochmal nachts die lose herumliegenden suchen... aber hab 75, von daher passt das mit einer Quest schon sehr gut.

Der Brief
Ja machs einfach mit der Aurasuche geht dann ganz schnell.

@maXX
Jep und nun genieße das Spiel und denk nicht nurnoch an den Bug ;)
Wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst kopiere deinen Speicherstand auf eine SD Karte oder kopiere ihn im Menü des Spiels selber.

@Zaphod:

Hast du schon die Quest mit

der Lageristin? Die wird dir von ihrem Vater nachts in deren Haus gestellt. Kann sein, dass es erst erscheint, wenn man genug mit ihr "geflirtet" hat ^^

War zumindest die Quest, die ich als letztes gefunden habe...

Jo hab ich auch schon. Habe jedenfalls von ihr schon die Juwelen bekommen... Die ist doch beendet, wenn...

sie sagt wir reden später weiter bla bla bla. Der Vater meckert zwar immernoch das seine Tochter jetzt einen Freund hat, aber mehr gekommen ist da bislang noch nicht.

Brauche Hilfe bin im Wasstempel? und komme direkt am Anfang nicht weiter der verlangt von mir nacken,Rücken usw. zu berühren/treffen oder so. Kein Plan wie
mfg

Ich weiß welche Stelle du meinst... war recht tricky.

In dem großen Raum wo die Statue steht sind jeweils auf Nacken, Rücken usw. Symbole abgebildet, welche eine Reihenfolge vorgeben in der du diesen hellblauen Schalter an der verschlossenen Tür schlagen musst (die hast du schon entdeckt oder?). Wenn du die richtige Reihenfolge rausgefunden hast, öffnet sich auch die Tür.

Funktioniert aber auch mit rumprobieren :ugly:

Diese Sache mit dem Bug ist absolut überbewertet. Ich habe meinem Bruder extra nichts von dem Bug erzählt. Der ging bezüglich des Heldenliedes zuerst in die Wüste, dann in den Wald und am Ende zum Vulkan. Passiert ist gar nichts. Alo ruhig Blut. Dieser Bug ist sehr schwer auszulösen.

Zum Spiel:
Wo bekomme ich diesen unzerstörbaren Schild? Bin beim Endkampf, bräuchte aber diesen Schild um den Endkampf zu bestehen. Ich pack den ihn einfach nicht.

Danke für die Hilfe

Rücken = schalter unten treffen
Nacken = schalter oben treffen
Links und rechts versteht sich von selbst

Diese Sache mit dem Bug ist absolut überbewertet. Ich habe meinem Bruder extra nichts von dem Bug erzählt. Der ging bezüglich des Heldenliedes zuerst in die Wüste, dann in den Wald und am Ende zum Vulkan. Passiert ist gar nichts. Alo ruhig Blut. Dieser Bug ist sehr schwer auszulösen.

Zum Spiel:
Wo bekomme ich diesen unzerstörbaren Schild? Bin beim Endkampf, bräuchte aber diesen Schild um den Endkampf zu bestehen. Ich pack den ihn einfach nicht.

Danke für die Hilfe

Danke hat auch ohne Symbole anschauen geklappt :-) aber hab erste garnicht gecheckt das man das Türschloß verändern muss als ich die Tür das erste mal endeckt hatte

Jup, du meinst doch...

wo er seinen Käfer verliert ne? Hab ich erledigt.

Genauso wie das mit...

Cuco und seiner Freundin, der neuen Kugel für den Wahrsager, die Ausdauertränke gebracht...

Lauf Tag und Nacht alles ab aber finde nix... :oops:

ich weiss welches Quest dir fehlt, gehe mal in die Ritterschule zu Meister Owlan (oder wie auch immer der heisst xD)

Zum Spiel:

Danke für die Hilfe
War auch zuerst in der Wüste. Da muss man schon Pech haben.

Mein Vergleich ist dahingehend perfekt, weil er stimmt. Selbst wenn du das Spiel auf das Gameplay alleine reduzieren willst und das Audiovisuelle nicht beachtest, versagt das Spiel viel zu oft. Allein die ständige Kalibrierung und dem falschen Verlauf des Pointers auf dem Bildschirm gegenüber der Wiimotenasenspitze reichen aus um das Gameplay nicht zu den Besten zu listen. Bevor das Spiel also überhaupt das Beste sein will, muss es zu den Besten gehören und ein sehr gutes Game sein. Tut es aber nicht.

Was für ein Bullshit! Akzeptiere doch einfach,dass du ein Scheiß Geschmack hast und fertig :lol2:

Ehrlich,immer diese arroganten kleinen Trolle, die keine andere Meinung akzeptieren können und glauben über alle andere zu stehen :rolleyes: Wie ich sowas verabscheue...

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game 2x durch und bei beiden Durchgängen hab ich den Bug provoziert (beim ersten Durchgang unbewusst) und nix is passiert. TP hatte ich auch mehrmals durchgespielt und nix ist passiert. Dieses Gelaber wegen der Bugs nervt einfach, weils eh kaum einem passiert (außer ein paar Freaks die eh alle möglichen Glitches suchen).

Bei mir ebenso mit Goronen geredet,in die Wüste zuerst gegenagen,nix passiert.
Aber wer 100% sicher sein will geht eben einfach nicht als erstes in die Wüste...

Der Bug soll auch nur in der US Version zu finden sein, daher kein Wunder dass hier alle den Bug nicht hattet. ;)

Zurück
Top Bottom