3headedmonkey
L20: Enlightened
Anscheinend spielst du ein anderes Zelda: Skyward Sword.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll dieses beschissene Gelaber. Das Spiel hat hat nichts besonderes, nur seinen Namen. Hochkonzentiertes Gameplay ... so spricht man sich Spiele anscheinend gut. Ganz im Sinne der Magersucht ,nur umgekehrt.
Da kann man dir absolut nicht zustimmen. Selbst mit ganz viel Fantasie nicht. Wieso sollte man es auf den Pointer ausrichten, wenn dieser überhaupt nicht benutzt wird? Ergibt keinen Sinn.Mein Vergleich ist dahingehend perfekt, weil er stimmt. Selbst wenn du das Spiel auf das Gameplay alleine reduzieren willst und das Audiovisuelle nicht beachtest, versagt das Spiel viel zu oft. Allein die ständige Kalibrierung und dem falschen Verlauf des Pointers auf dem Bildschirm gegenüber der Wiimotenasenspitze reichen aus um das Gameplay nicht zu den Besten zu listen. Bevor das Spiel also überhaupt das Beste sein will, muss es zu den Besten gehören und ein sehr gutes Game sein. Tut es aber nicht.
Mein Vergleich ist dahingehend perfekt, weil er stimmt. Selbst wenn du das Spiel auf das Gameplay alleine reduzieren willst und das Audiovisuelle nicht beachtest, versagt das Spiel viel zu oft. Allein die ständige Kalibrierung und dem falschen Verlauf des Pointers auf dem Bildschirm gegenüber der Wiimotenasenspitze reichen aus um das Gameplay nicht zu den Besten zu listen. Bevor das Spiel also überhaupt das Beste sein will, muss es zu den Besten gehören und ein sehr gutes Game sein. Tut es aber nicht.
Mein Vergleich ist dahingehend perfekt, weil er stimmt. Allein die ständige Kalibrierung und dem falschen Verlauf des Pointers auf dem Bildschirm gegenüber der Wiimotenasenspitze reichen aus um das Gameplay nicht zu den Besten zu listen.
Mein Vergleich ist dahingehend perfekt, weil er stimmt. Selbst wenn du das Spiel auf das Gameplay alleine reduzieren willst und das Audiovisuelle nicht beachtest, versagt das Spiel viel zu oft. Allein die ständige Kalibrierung und dem falschen Verlauf des Pointers auf dem Bildschirm gegenüber der Wiimotenasenspitze reichen aus um das Gameplay nicht zu den Besten zu listen. Bevor das Spiel also überhaupt das Beste sein will, muss es zu den Besten gehören und ein sehr gutes Game sein. Tut es aber nicht.
:engel2:Also audiovisuell ist wohl Geschmackssache und für mich ist es perfekt und nein ich sehe es nicht durch eine rosarote Brille, die Grafik ist wunderschön und passt so gut zu Zelda weil es dann noch verwunschener wirkt.....genau das ist Zelda, es hat nicht nötig irgendwie krampfhaft cool zu sein....mMn war es eine sehr gute Entscheidung für die Wii diesen Stil zu wählen.
Die Musik ist auch wieder wirklich gelungen und trägt das Zeldafeeling würdig durch das ganze Spiel umher.
Das Gameplay ist so dicht gestrickt, da greift eines ins andere...das ist einfach Referenz.....es spielt ganz oben mit wenn es um Action-Adventures geht....ja es hat seine Ecken und Kanten.....das Gameplay ist aber so gut, dass es nicht nötig hat mit Hollywood-WischiWaschi-Handlungen abzulenken wie viele andere Spiele dieser Tage ;-) Wie gesagt, Vielfalt ist gut aber Zelda hat ein Gerüst von Qualität wo vieles noch hinzugefügt werden kann und justiert werden kann, aber es ist der Konkurrenz meilenweit vorraus weil es sogar im Hier und Jetzt 2011 diesen Senasations- und Karachoschleier nicht braucht.
Gestern wieder ein wenig den Boss Rush gemacht Habe jetzt das UBER-Schild Ganz geil endlich mit dem Hylia Schild rumzurennen!
Mir fehlen jetzt noch 3 Herzteile und 5 Juwelen der Güte... und ich habe no fucking idea wo ich das bekomme
Vor allem wunder ich mich, wo die letzte Sidequest ist, die ich erledigen muss... gibt es mit Cuco und seiner Mutter noch eine Lösung? :-?
Herzteile werd ich mal suchen gehen... weiß ja immernoch nicht genau ob es bei dem Lyraspiel eins gibt.
Nein du bist ja noch garnicht an der Stelle angekommen.HABE ICH DEN GAME BREAKING BUG SCHON AUSGELÖST?
bin gerade bei der zweiten prüfung in der wüste. habe gerade den enterhaken erhalten. jetzt muss ich wohl in den tempel in der wüste.
was meint ihr?