ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Ich bin dann mal draußen und schreie den Himmel an.@mousechaser
Wer nicht zocken kann und von sowas wie SS scheinbar komplett überfordert wird ist einfach nicht qualifiziert darüber zu reden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dann mal draußen und schreie den Himmel an.@mousechaser
Wer nicht zocken kann und von sowas wie SS scheinbar komplett überfordert wird ist einfach nicht qualifiziert darüber zu reden.
bei der ganzen hitze der diskussion ging deine frage unter^^es wäre folgendes passiert:Hab mal ne Frage zu der Geschichte mit dem Klo der Ritterschule:
Die Klohand war mal wieder da und wollte Papier. Papier hab ich als Brief von Rax bekommen und dem Mädchen überreicht, die ist nun mit Cuco zusammengekommen. Die Hand zog sich zurück und ich bekam 5 Juwelen der Güte von Cuco.
Was wäre denn passiert, wenn ich den Brief der Hand gegeben hätte?
du verstehst glaub ich nicht, das zu sagen man müsste rumfuchteln absolut falsch und lächerlich ist um das geht es hier
Ich hab sein Gameplayvideo sogar angesehen, ich gucke viele seiner Let's Plays. Also alle Dungeons und die wichtigsten Cutscenes und einmal die Tropfensuche hab ich gesehen. Er hat sich öfters dumm angestellt, aber teilweise hat er schon Recht. Thema: Bombenrollen. Dabei hab ich mir auch alle Finger gebrochen, bis das endlich mal geklappt hat... Oder das Fliegen und vor allem das Backtracking, aber wir wollen das jetzt nicht alles auseinandernehmen.Der Typ ist lustig. Wenn man sich sein Gamethrough mal ansieht, versteht ihr was ich meine. Die Kontrolfehler zum Ende hin waren alle selbstgemacht. Er redet teilwesie dabei dummes Zeug.
Er mag zwar in vielen/sogut wie allen Punkten recht haben, aber für sein eigenen Unvermögen kann das Spiel nichts
Ich hab sein Gameplayvideo sogar angesehen, ich gucke viele seiner Let's Plays. Also alle Dungeons und die wichtigsten Cutscenes und einmal die Tropfensuche hab ich gesehen. Er hat sich öfters dumm angestellt, aber teilweise hat er schon Recht. Thema: Bombenrollen. Dabei hab ich mir auch alle Finger gebrochen, bis das endlich mal geklappt hat... Oder das Fliegen und vor allem das Backtracking, aber wir wollen das jetzt nicht alles auseinandernehmen.
Am besten ist aber noch: "Everyone who gives this game 10 out of 10 is an asshole!" Weil er damit einfach Recht hat, denn dieses Spiel ist niemals fehlerfrei.
Das Bombenrollen funktioniert .. nur nicht im sitzen. Im stehen hast du eigentlich kein problem, aber zugegeben, wer steht schon beim spielen oder möchte aufstehen. Habe damals einfach die anders in die Hand genommen und es funktionierte.Ich hab sein Gameplayvideo sogar angesehen, ich gucke viele seiner Let's Plays. Also alle Dungeons und die wichtigsten Cutscenes und einmal die Tropfensuche hab ich gesehen. Er hat sich öfters dumm angestellt, aber teilweise hat er schon Recht. Thema: Bombenrollen. Dabei hab ich mir auch alle Finger gebrochen, bis das endlich mal geklappt hat... Oder das Fliegen und vor allem das Backtracking, aber wir wollen das jetzt nicht alles auseinandernehmen.
Am besten ist aber noch: "Everyone who gives this game 10 out of 10 is an asshole!" Weil er damit einfach Recht hat, denn dieses Spiel ist niemals fehlerfrei.
Ich hab sein Gameplayvideo sogar angesehen, ich gucke viele seiner Let's Plays. Also alle Dungeons und die wichtigsten Cutscenes und einmal die Tropfensuche hab ich gesehen. Er hat sich öfters dumm angestellt, aber teilweise hat er schon Recht. Thema: Bombenrollen. Dabei hab ich mir auch alle Finger gebrochen, bis das endlich mal geklappt hat... Oder das Fliegen und vor allem das Backtracking, aber wir wollen das jetzt nicht alles auseinandernehmen.
Das ist natürlich auch ein wenig Frust etc. er spielt ja auch mal locker 8 Stunden hintereinander weg. Kam im Let's Play öfter vor, dass er später dann gesagt hat "Oh ich hab das falsch gemacht, lag an mir" und nachdem er sich teilweise so aufregt habe ich erwartet, dass er in seinem Review viel deutlich drauf eindrischt, war aber nicht so und ich fands daher vollkommen fair. Demenstprechend waren in einigen Teilen auch Kommentare in den Videos zu sehen "Phil behaving like an idiot again, lol" aber in seinem Review sah das imo schon deutlich ehrlicher aus. Er mag ja sogar die Motion Steuerung Also ne 8.25/10 ist immernoch deutlich realistischer als ne komplett stumpfe und Fanheuchlerische 10/10. Das liegt aber auch daran, dass viele Leute gar nicht mehr wissen, wie gut auch 8/10 noch sind, wo jedes 2te beschissene Spiel ne 10/10 abräumt. Wertungsinflation und so...Man muss sich einfach nur den Kampf gegen Demise oder die letzte Girahim-Form anschauen. Es fehlt ihm völlig das Timing oder das Verständnis für die Situation. Er meckert über die Steuerung, weil er das Bastard-Schwert nicht kaputt bekommt (fehlende analyse-fähigkeit) und er fängt fast an zu heulen, weil er unkooridniert versucht sein Schwert aufzuladen und die ganze zeit "wie die Motte ins Licht fliegt" .. wieder ist dei Steuerung schuld. Stimmt so einfach nicht, sind seine fehler.
Jaja ich bin kein Idiot. Ich weiß, ob es bei mir funktioniert oder nicht. Bei WiiSports funktioniert das Bowling deutlich besser als das Bombenrollen in Zelda TP. Wenn manche Leute damit Probleme haben dann ist die Steuerung eben nicht perfekt und das liegt nicht immer daran, dass der Spieler unfähig ist. Irgendwann muss man halt auch mal nachkalibrieren, das musste ich sogar mehrmals die Stunde, aber das geht ja ruckzuck mit Steuerkreuz unten und ist keine große Sache.???
Bombenrollen ist doch so einfach wie Gummibärchen essen. Einfach Controller nach unten hängen lassen (Im Detail Mote zeigt Richtung Boden), dann mit dem Nunchuk die Richtung aussuchen und mit der Mote den Schwung geben (im Detail Hand langsam oder schnell im Halbkreis nach vorne bewegen, wie beim kegeln ).
Gerade für den Körperklaus unter uns haben die doch wohl darauf verzichtet auch die Richtung mit der Mote vorzugeben...
Das ist natürlich auch ein wenig Frust etc. er spielt ja auch mal locker 8 Stunden hintereinander weg. Kam im Let's Play öfter vor, dass er später dann gesagt hat "Oh ich hab das falsch gemacht, lag an mir" und nachdem er sich teilweise so aufregt habe ich erwartet, dass er in seinem Review viel deutlich drauf eindrischt, war aber nicht so und ich fands daher vollkommen fair. Demenstprechend waren in einigen Teilen auch Kommentare in den Videos zu sehen "Phil behaving like an idiot again, lol" aber in seinem Review sah das imo schon deutlich ehrlicher aus. Er mag ja sogar die Motion Steuerung Also ne 8.25/10 ist immernoch deutlich realistischer als ne komplett stumpfe und Fanheuchlerische 10/10. Das liegt aber auch daran, dass viele Leute gar nicht mehr wissen, wie gut auch 8/10 noch sind, wo jedes 2te beschissene Spiel ne 10/10 abräumt. Wertungsinflation und so...
Jaja ich bin kein Idiot. Ich weiß, ob es bei mir funktioniert oder nicht. Bei WiiSports funktioniert das Bowling deutlich besser als das Bombenrollen in Zelda TP. Wenn manche Leute damit Probleme haben dann ist die Steuerung eben nicht perfekt und das liegt nicht immer daran, dass der Spieler unfähig ist. Irgendwann muss man halt auch mal nachkalibrieren, das musste ich sogar mehrmals die Stunde, aber das geht ja ruckzuck mit Steuerkreuz unten und ist keine große Sache.
Aber jede Art von Padsteuerung ist doch ein unüberlegtes rumhämmern auf die KnöpfeAber jede Art von Bewegungssteuerung ist doch rumgefuchtel gegenüber der guten alten Padsteuerung
Du willst gar nicht wissen was ich speziell von deiner Meinung über SS halte :v:Bei mir hat das Bomben rollen immer geklappt auch im Sitzen
Ich würde gern von dir wissen, was andere 3D Zeldas soviel besser machen als SS :v:Du willst gar nicht wissen was ich speziell von deiner Meinung über SS halte :v:
Oh Mann! OK ich werd jetzt zum wahren Gamer, ich hab euch nur reingelegt gerade:Wer nicht mal einfachste (in meinen Augen sogar LOGISCHE) Bewegungen hinbekommt... der sollte sowas nicht zocken und am besten zur Pad Steuerung greifen. Nicht nachdenken, einfach nur Knopf druecken und fertig. ^^ das sind die wahren Gamer... :v:
Oh Mann! OK ich werd jetzt zum wahren Gamer, ich hab euch nur reingelegt gerade:
OMG die Motion Controls sind wirklich allererste Sahne und funktionieren immer zu 100%, perfekter als ein Gamepad! Zelda SS ist einfach absolut gigantisch super und viel besser als alles andere. Ich vergebe 15 von 10 möglichen Punkten an Zelda Skyward Sword. Grafik und Sound wischen mit jedem Spiel den Boden auf und Phai ist viel intelligenter und analytischer als andere Sidekicks. Wenn Jemand mal anfangen will Zelda zu spielen, dann mit Skyward Sword, denn das Spiel zeigt am besten, wie ein Zelda sein sollte! Einfach altmodisch und idiotisch noch mit Gamepad zu spielen, sowas machen nur verblendete Hollywoodgamer! Wie gut, dass ich bei Nintendo bin, denn die liefern als einzige Firma nur noch Qualität.
aganim? liest du eigentlich was du schreibst?
keiner sagt, das Motion Control PERFEKT ist... KEINER.. aber du unterstellst es uns jedes mal und laberst einen Dreck. Sie funktioniert gut, nicht perfekt, auch eine Pad Steuerung funktioniert nicht perfekt. Es gibt keine perfekte Steuerung.
Dennoch ist die Motionsteuerung nicht schlecht oder total rotze fuer Spiele. Sie halt nur "anders" und entweder man kann es oder man kann es nicht. Manche Leute koennen auch nicht mit Pad Steuerung gut umgehen, und? Ist deswegen Pad Steuerung scheisse? nein!
Laut ACMilanDangerous funktionieren die einfach PERFEKT!aganim? liest du eigentlich was du schreibst?
keiner sagt, das Motion Control PERFEKT ist... KEINER.. aber du unterstellst es uns jedes mal und laberst einen Dreck.
Ja sicherlich, wir sind alle einfach zu blöd...Wer nicht mal einfachste (in meinen Augen sogar LOGISCHE) Bewegungen hinbekommt... der sollte sowas nicht zocken und am besten zur Pad Steuerung greifen.
Hab ich irgendwo gesagt sie ist scheiße? Nein hab ich nicht, kannst du lesen?Dennoch ist die Motionsteuerung nicht schlecht oder total rotze fuer Spiele. Sie halt nur "anders" und entweder man kann es oder man kann es nicht. Manche Leute koennen auch nicht mit Pad Steuerung gut umgehen, und? Ist deswegen Pad Steuerung scheisse? nein!