Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn Nindendo gute Games rausbringt bin ich eher ein N Fanboy. hat sich aber schnell geändert...
Imo hat die Wii keinen Wert, schon eher der 3DS.

Oh my... wie irgendwelche Leute plötzlich kommen und meinen, dass die Wii keinen Wert hat. xD Jede Konsole hat ihre Berechtigung, wenn sie beliebt und populär ist. Face it.

lol Ich sage nur "Zelda ist doch immer nur das selbe, renn von Dungeon A nach B, finde Pfeil und Bogen, Bumerang, Spiegelschild, magische Pfeile, reite ein bissl mit nem Pferd durch die Gegend, rette die Prinzessin und besiege Ganon - BITTE Nintendo bringt mal was neues, das sich frisch und unverbraucht anfühlt!!!!11elf"

several years later...

"Boah was soll das, Vogelfliegen, neue Steuerung, keine magischen Pfeile, Spiegelschild etc. - BITTE Nintendo macht ein Zelda, so wie es immer war, damit ich was zu meckern hab!!!!111elf"

...ich lass das mal kommentarlos so stehen :kruemel:

Okee, nicht ganz: Man kanns wohl keinem recht machen...

@FeaRz

1xGjP.jpg

Ja die Wii hatte ne Berechtigung für Mario und Zelda... XD

@ Zerphet: Hast schon recht... Am besten will ich n Link mit ner Gatling und Zelda mim Rocketlauncher sehen...
Oder gleich im Weltall...

Zuletzt bearbeitet:
Das Spieleangebot der Wii ist für mich völlig ausreichend. Bin ziemlich zufrieden mit der Wii diese Generation. Das Jahr 2011 war zwar was Quantität anbelangt wirklich etwas dürftig, dafür überzeugte mich die Qualität (Xenoblade und Zelda) umso mehr.
Nächstes Jahr stehen auch noch einige Pflichtkaäufe für mich. Allen voran Pandoras Tower und Last Story.

Okee, nicht ganz: Man kanns wohl keinem recht machen...
Exakt. Darum verstehe ich auch nicht, warum hier immer auf einzelnen Meinungen rumgehackt wird. Wie kommt du denn jetzt dazu, seine Meinung mit der Meinung von anderen Usern zu vergleichen und dich darüber zu beschweren, dass sie sich unterscheiden?
Meine Fresse, CW hat sich in dem Bereich kein Stück geändert.

Ich hab's mir auch gekauft, aber dann nen Freund ausgeliehen, weil Dark Souls wichtiger war.
Dann bekam ich von meinen Kumpel eine verhasste Nachricht, dass er sich Itemtechnisch Spoilern lassen hat und...
Was macht ein verkackter Staubsauger bei Zelda?! es gibt kein Spiegelschild und wie ich es mir vorstellen kann nichtmal magische Pfeile. dann fliegt man mit nen Vogel rum... Und die Steuerung... Ich zocke um zu entspannen aber nicht wie so n kleines Kind 5 Stunden in der Gegend rumzuspringen..

warum? ...
Twillight Princess war schon merkwürdig, beide DS Zeldas waren zum kotzen Schlecht und das?! das beste Zelda in den letzten vergangenen 5 Jahren war das OoT Remake!

Sorry, aber nach den verschwendeten 50€ musste ich das loswerden!
hast du das Game eingentlich selber gespielt oder nicht, dein Kommentar liest sich wie ein absichtlicher Hate...

Vergleicht man mal die Games was man auf der Gamecube hatte und auf der Wii kann man eventuell eine Entäuschung sehen...
Aber das ist nicht der springende Punkt. Insbesondere bei den Nintendo Games freut man sich auf altbewährtes. Was erwartet man von einen Pokémon, Mario, Metroid oder Zelda?
Aber es gibt Spieleserien die frischen Wind brauchen um nicht zu "sterben". Fable ist ein Super Beispiel...
Das wichtigste daran ist ja, dass das Spiel nicht lächerlich wirkt.
skyward Sword kommt mir lächerlich rüber, genauso wie Gears 2+3... Viel zu viel neues und noch übertrieben...
Btw. Will ich keinen Stress anfangen, ich hab meine Meinung die ich loswerden wollte und ich stehe auch zu der!

@ Kodama: Mach ich bereits, seit Jahren...

@ Link of Time: Ich hab's lang genug gespielt, aber ich komm mir so dermaßen blöd vor wenn ich so extrem vorm TV rumfuchteln muss, deswegen lass ich es gleich. Mir taugts einfach nicht.

FeaRz, du hast es doch noch nicht einmal gespielt :ugly:
Spiele es und dann urteile.

Loti, hau das Mädel raus. Ich sag ja nichts, wenn sie eine Meinung hat, aber es ist so offensichtlich, dass sie Null Ahnung von irgendwas hat. Nichts gespielt, nur in Foren mitgelesen und dann glauben, dass dies ausreicht, um mitschreiben zu können.

You're wasting our time, SperrKnecht. :<

@ Link of Time: Ich hab's lang genug gespielt, aber ich komm mir so dermaßen blöd vor wenn ich so extrem vorm TV rumfuchteln muss, deswegen lass ich es gleich. Mir taugts einfach nicht.

Siehst du, deshalb bist du nur ein 2nd rate basher. Wenn du es gespielt hättest, wüsstest du, dass fuchteln nur im ersten Dungeon zum Sieg führt, danach kannst du nur mehr in Pattern angreifen bei den stärkeren Gegnern.

Tja ich hab's Probiert tatsächlich diese Diskussion auf einer niveauvollen Ebene zu halten, aber ich muss eingestehen, dass wenn man das Lieblingsgame eines N kritisiert gleich gesteinigt wird xD
Ich stell mir schon vor wie Miles seinen PC Monitor anschreit und einen knallroten Kopf hat ;)

Ich hab's gespielt solange meine Geduld ausreicht und wenn ein Game bei mir nicht länger als ~ 5 Stunden durchhält dann muss es ja echt das Game of the Gen sein xD... also ich bin draußen, wenn ihr vor Wut nicht an die Decke geht schreibt mir ne PN, damit mein nächster CW Besuch etwas spaßiger wird ;)

@FeaRz

Das erklärt's dann wohl.

Spiel das Game erstmal bevor du dich mit deinem Hate weiter lächerlich machst (oder ltp).

Hab mal ne Frage zu der Geschichte mit dem Klo der Ritterschule:
Die Klohand war mal wieder da und wollte Papier. Papier hab ich als Brief von Rax bekommen und dem Mädchen überreicht, die ist nun mit Cuco zusammengekommen. Die Hand zog sich zurück und ich bekam 5 Juwelen der Güte von Cuco.
Was wäre denn passiert, wenn ich den Brief der Hand gegeben hätte?

Tja ich hab's Probiert tatsächlich diese Diskussion auf einer niveauvollen Ebene zu halten, aber ich muss eingestehen, dass wenn man das Lieblingsgame eines N kritisiert gleich gesteinigt wird xD
Ich stell mir schon vor wie Miles seinen PC Monitor anschreit und einen knallroten Kopf hat ;)

Ich hab's gespielt solange meine Geduld ausreicht und wenn ein Game bei mir nicht länger als ~ 5 Stunden durchhält dann muss es ja echt das Game of the Gen sein xD... also ich bin draußen, wenn ihr vor Wut nicht an die Decke geht schreibt mir ne PN, damit mein nächster CW Besuch etwas spaßiger wird ;)

Naja, wie ist meine Reaktion darauf? :ugly: Eigentlich ganz anders, wie viele Leute es bereits aus CW erahnen können: Ich langweile mich mit so einen simplen Basher. Warum ich dir dann antworte? Ich will noch nen roten Rang bis März erreichen. Und du bist nur das Mittel zum Zweck, meine Liebe. :ugly: Wirkliche Emotionen kann ich nicht aufbringen, dazu setze ich ja dann genug Smileys. :ugly:

Tja dann setz dir größere Ziele in deinem Leben xD
So da ich mir schon vorstellen kann, was du für einer bist bin ich echt hier draußen. Deprimierend dass ich mit jemanden Diskutiere der als Ziel "den roten Rang" zu bekommen hat O_o
Hauts rein Lady's

Tja dann setz dir größere Ziele in deinem Leben xD
So da ich mir schon vorstellen kann, was du für einer bist bin ich echt hier draußen. Deprimierend dass ich mit jemanden Diskutiere der als Ziel "den roten Rang" zu bekommen hat O_o
Hauts rein Lady's

Es sind langsam die Uniferien da, ich habe Zeit, wenn ich nicht fast jeden zweiten Tag unterwegs bin in der Stadt und möchte auch meinen Spaß haben, bis der neue HD Screen da ist.

War nett mit dir, aber spiel mehr Zelda bitte.

Das was du in dener Kritik abgeliefert hast, war höchstens unterstes Niveau (zum kotzen Schlecht usw.). Und dann wunderst du dich, dass gegen dich scharf geschossen wird, obwohl du es genauso gemacht hast. Sinnvolle Kritik sieht anders aus, sorry.

Zurück
Top Bottom