Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow du musst die Kurvenboosts ja perfekt ausgenutzt haben.Also für mich war es mit das schwerste Herzteil in SS aber bin bei sowas auch immer schnell ungeduldig...:blushed:
Edit:
[video=youtube;AWhu8PXVjVA]http://www.youtube.com/watch?v=AWhu8PXVjVA&list=FLsLz5rVMLkXkTRyRQ-ReNNw&index=14&feature=plpp_video[/video]Wüste Ranelle im SNES Stil^^

Zuletzt bearbeitet:
Wow du musst die Kurvenboosts ja perfekt ausgenutzt haben.Also für mich war es mit das schwerste Herzteil in SS aber bin bei sowas auch immer schnell ungeduldig...:blushed:
Edit:
[video=youtube;AWhu8PXVjVA]http://www.youtube.com/watch?v=AWhu8PXVjVA&list=FLsLz5rVMLkXkTRyRQ-ReNNw&index=14&feature=plpp_video[/video]Wüste Ranelle im SNES Stil^^

könnte direkt aus Alttp stammen genial gemacht xD

bekommt man beim bambusschneiden auch nen herzteil? schaff da nämlich höchstens 30 schnitte.

Grad das Spiel nach zwei Wochen mal wieder in die Wii geschoben.. und direkt wieder fünf Stunden hängengeblieben.. ^^

Irgendwie fesselt das Spiel dann doch. Bin schon aufs Ende gespannt. Dauert wohl nicht mehr lange, bin grad im Himmelstempel.

Grad das Spiel nach zwei Wochen mal wieder in die Wii geschoben.. und direkt wieder fünf Stunden hängengeblieben.. ^^

Irgendwie fesselt das Spiel dann doch. Bin schon aufs Ende gespannt. Dauert wohl nicht mehr lange, bin grad im Himmelstempel.

ach, deswegen antwortest du nicht! :kruemel:

Himmelstempel? Wo ist denn der? Du meinst aber nicht den Tempel des Himmelsblick ganz am Anfang?

Zuletzt bearbeitet:
weiß icht,obs schon geklärt wurde aber ich frage mal ganz unbekümmert: wer weiß von diesen sog. "Glücksbringern" oder so ähnlich?diese erscheinen manchmal,wenn man einfach mal von seinem vogel abspringt(nicht über einem loch und selten vor einer insel).kleine,strichartige dinger mit kleinen flügeln und verschiedenen farben(keine tiere soweit ich gesehen hab) tauchen plötzlich auf und man kann sie einsammeln,hat aber verdammt wenig zeit.ich hab nur eines sammeln können aber als ich landete(auf der bambus-insel) ist NICHTS passiert.von der existenz dieser wesen(?) berichtet auch ein gast im ess-bereich des basars (der große,stämmige typ).
was bewirken die nun?

Demnächst erscheint in Japan der Manga zu Skyward Sword.

img_intro05b.jpg

Zelda sieht schrecklich aus. :C

Hab mir die bisherigen Mangas eigentlich nur aus Sammlergründen gekauft, da sie eher an sehr junge Leser gerichtet sind. ;)

Zurück
Top Bottom