Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo mal sehen, ich bekomm dieses kack herzteil beim Lyraspiel einfach nicht. egal wie oft ichs versuche, ich bekomme immer nur 20 Rubine...
Gibts das wirklich? Wäre geil
Ich hab das Game gestern im Helden-Modus beendet und werd mich jetzt an den perfekten Spielstand ranwagen. Gibts eigentlich noch was nach dem Helden-Modus außer...
einem glänzenden Triforce neben dem Speicherstand?
Mal sehen was ich noch alles nicht entdeckt hab im Spiel
In der Bar? Da bekommt man auch keins
In der Bar? Da bekommt man auch keins
hab jetzt gerade das minispiel mit der lyra "geschafft" und 50 Rubine bekommen, anscheinend hatte ich das 2. herzteil in der kürbisbar also schon... nun fehlen nur noch 2 Herzteile, mal gucken ob ich die schnell finde.
Dein Kumpel muss ja ganz schön langeweile haben wenn er sich zweimal durch ein Spiel quält nur um eine Herausforderung zu machen die ihm nichts bring außer ein Ingame-Item...
What? Hab das gleiche Prob wie ArthurDent und bekomme immer nur 20 Rubine... dachte da gibts ein Herzteil :-?
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe um Story weiterzuspielen, zocke ich nur immer mal ein paar Minigames oder so Müsste mir eigentlich den...
Boss-Rush mal holen... aber Ranelle ist ohnehin das letzte Gebiet indem ich das Heldenlied brauche und danach wäre das Game ja vorbei glaub ich :cry:
Ach wobei mir grade noch was einfällt was ich in Ranelle machen kann...
Gibt ja auch ein Loren-Minigame ne?
Naja, nachher mal schauen ob ich Zeit habe das zu absolvieren
Gibts dafür nicht einen auslöser? Hab das Herzteil erst am Schluss eingesammelt, obwohl ich dort mehrmals war.Einfach zurgehen.Werft
weiß nicht recht was du meinst... man muss beim dem minispiel einfach die zeit von 1:05 unterbieten und dann bekommt man nen herzteil. eben noch gemacht.