Also fassen wir einmal zusammen
Folgende Fragen tun sich mir nun auf:
-In der Vergangenheit: Wurde der Todbringer nun vernichtet und seine Seele in das Master Schwert transferiert? Oder ist es nur seine Kraft? Ganz verstanden habe ich das nicht.
-Warum wurde Phai denn nun nur bei diesem Link aktiv? Warum hat sie ihn nicht auch in OoT,AlttP,TP usw unterstützt.Das wäre bestimmt auch im Sinne der Göttin gewesen hmm
-Anscheinend spielt SS doch sehr viel länger vor OoT als gedacht da das Master Schwert sich ja anscheinend noch lange nicht in einer Zitadelle am Marktplatz befindet.Oder generell in der Zitadelle der Zeit.
-In der Gegenwart: Das Master Schwert taucht hier auf weil es in der Vergangenheit dort abgelegt wurde oder? Heißt das nun das auch dieses MS die Seele oder was auch immer vom Todbringer in sich hat?
-In der Gegenwart: Warum verschwindet Impa? Was hat das ausgelöst???
-In der Gegenwart: Was ist denn nun mit den Skyloftbewohnern leben sie nun weiter im Skyloft? Denn Groose verabschiedet sich ja am Ende von Zelda und Link.
Und da bestimmt nicht alles geklärt ist finde ich das ein Sequel zu SS kommen MUSS
Denn:
-Wie kam das MS in die Zitadelle?
-Wie kam das Triforce ins Heilige Reich?
-Wieso nannte man das Erdenland denn nun Hyrule?
-Wie entstand denn nun die Königliche Familie?
Aber immerhin weiß man nun warum Ganondorf so Machtversessen ist und unbedingt das Triforce haben will,da dieser ja die Wiedergeburt des Todbringers ist welcher Ganondorf schon sehr ähnlich sah
Und auch das man mal erfahren hat warum es immer wieder neue Nachfahren des bekannten Trios gibt fand ich sehr genial.Der Kampf zwischen Hylia und dem Todbringer wird wohl nie enden.....