ArthurDent
L14: Freak
zum glück hab ich vorher mein savegame gesichert mal kurz ausprobieren obs im vulkan weitergeht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so gerade nach eldin undscheint also weiterzugehen, oder?der Vulkan ist ausgebrochen und ich eingesperrt
Bin ich der Einzige, der von diesem Zelda irgendwie nicht mehr gefesselt ist??
Hab das letzte Mal vor 10 Tagen gespielt, etwas nach dem sechsten Dungeon und bin dann tatsächlich als endlich mal ein bissel mehr Story kam mehrfach eingenickt (hatte die Nacht davor natürlich auch wenig geschlafen).
Also.. klar, dass Leveldesign ist bei diesem Zelda wirklich extrem gut, wenn ich die Dungeons auch leider lächerlich einfach finde, aber.. wie gesagt.. es fesselt mich null und bin selbst darüber enttäuscht.
jap.viels pass beim der Suche nach den Items
danke, aber wie wärs mit nem spoiler für alle die noch nicht so weit sind?!
Ich rege mich bei denen auch immer auf. Selbst JD hier im Foroum könnte die nicht übertreffen. Aber diese Meinung ist leider weit verbreitet bei den amerikanischen Spieleseiten. IGN zum Beispiel ist genauso.Wenn ich das von der GT-Bonusround schon höre: Spiel sollte lieber nich so lang sein, besser 30 statt 50 h...
Die GT-Leute sind sowieso die größten Wii-Hater vorm Herrn... was die sich da immer für einen Scheiß zusammenseiern und sich gegenseitig im Wii haten hochschaukeln. Hab ich mir 1-2 Mal angehört, weil ich dachte, wäre vielleicht informativ, aber kann man knicken, is nur Gelaber. Gerade dieser Hauptredakteur Geoff oder so ähnlich, ist die schlimmste Nervensäge!
Ich habe zwar Batman noch nicht gespielt, aber bis auf Portal 2 hat dort, meiner Meinung nach, kein Spiel was als GotY-Anwärter zu suchen
Der Boss Rush macht im Hero Mode auch extrem viel Spass und ist ziemlich herausfordernd, da natürlich jeder Fehler doppelt bestraft wird.habe heute den 3. Dungeon im Heldenmodus abgeschlossen
Ich muss sagen ich bin dort 3 Mal gestorben und hatte als ich den Boss besiegte nur noch ein Herz übrig
Hatte auch vergessen einen Trank zu kaufen, da sieht man im Heldenmodus sind Tränke sehr sehr wichtig!
Und sogar der 3. Boss der im ersten Durchgang der leichteste war, hatte mich gefordert, mit einem Schlag hat der mir 4 Herzen weggeputzt, noch ein Schlag und ich wäre tot, aber dann habe ich ihm noch den todesstoss gegeben!
ich hab mal ne frage:
ich bin gerade zum zweiten mal im waldtempel und bin etwas irritiert. ich muss ja dem komischen drachenviehch wasser bringen, renn als in besagten waldtempel, komme zu der "feenquelle", bei der ich auch beim ersten waldtempeldurchlauf gelandet bin und nehme mir ganz selbstbewusst nen guten schluck aus dem teich in der pulle mit, renne zum drachen, schütte es aus... und nix passiert!!!
ziemlich angepisst, von dem ganzen, frage ich mich nun, ob es da noch etwas verborgeneres gibt, im waldtempel, wqas ich übersehen habe. wahrscheinlich ist es ja so, sonst wär ich ja nicht angepisst. muss ich da irgendwie noch nen geheimeren eingang finden oder wie oder was? ich bin deshalb so confused, weil ich das ding ja eigentlich schon durchgeritten habe und mir da irgendwie der ansatz fehlt, falls ihr versteht, was ich meine.
aber - sehr lange rede, noch kürzerer sinn - wer kann mir nen tipp geben ohne zu viel zu spoilern, wenn´s geht. vielen dank im voraus!