Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
ich glaub es geht los. du wirfst mir raubkopiererei vor, weil du dir nicht vorstellen
kannst, dass ich zelda gekauft habe, und ich soll ein beweisfoto zeigen?
Ich hab zwar Calvin versprochen, dass ich auf dich net mehr eingehe, aber so unfreundlich bin ich auch nicht, um dich nun zu ignorieren. Also legen wir los, eine einzige Antwort dazu bekommst du nun, ansonsten helf ich dir beim Spiel auch weiter.
Die Obvious Rule tritt hier ein. Ein User, der generell negativ gegen die Wii spricht (im War), soll plötzlich mit zwei Beiträgen hier über ein Spiel sprechen, wobei er die Konsole so hasst? Wie wirkt das auf deine Augen selbst? Kannst du mir nun vorwerfen keine Zweifel zu haben?
also du hast mal sowas von verschissen.
ich war grad kurz davor ein foto von dem cover und meinem stinkefinger zu machen, aber dann
dachte ich mir, warum soll ich etwas beweisen, weil du dir zuammenreimst, dass ich ein krimineller bin.
Also ich hätte gerne den Mittelfinger und Grüße an Miles gesehen. Dann hätte ich mich sogar bei dir entschuldigt.
unfassbar. ich fordere konsequenzen.
Kannst du ruhig. Aber dann darfst du dich auch nicht ständig im War so sehr über die Wii auslassen, damit man dich ein wenig mehr ernster hier nehmen kann. Du weißt schon, Karma, Ansehen, eigene Beiträge, etc. - nur weil wir alle uns täglich lesen, heißt das lange nicht, dass man auch vergisst, wie die Leute eingestellt sind zu den einzelnen Fraktionen. Ich denk mir mal, dass hier das Nils Holgersson Prinzip in Kraft setzt, du warst immer gemein zu den Hühnern und kaum postest du einmal mit ihnen, bekommst du's ab. Ist halt so etwas wie ein Backfire, aber auf der Nintendo Fanboy-Art mehr.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)