rickee
L17: Mentor
Sieht bei mir in etwa auch so aus, nur dass der Endkampf bei mir höher ist und auf 0 praktisch nichts
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pongler
Mir hat das auch nicht wirklich Spaß gemacht aber ist alles beim ersten mal schaffbar wenn man einfach nur das tut was man soll.
Oh ja diese Stelle habe ich auch gehasst! Was würde ich für ein Zelda geben, das auf solche lästigen "Schleich"passagen verzichtet...oh man, bin grad an einer stelle, die vermutlich dafür sorgt, dass
ich das spiel demnächst in die ecke pfeffere und nicht zu ende spiele.
halt doch einfach mal den rand peter, wenn du mit kritik an nintendospielen nicht klar kommst.
was mir in dem abschnitt geboten wird, ist einfach videospielfrust aus den 90ern.
ich weiß ja, dass man sich bei als nintendofan gerne in seiner core-camer mentalität suhlt,
und sich durch frusterlebnisse quält. mir ist meine zeit dafür zu schade, komm damit klar.
qualität wäre an der stelle einfach mal ein checkpoint gewesen.
Das Adrenalin würde flöten gehen, wenn es dort Checkpoints gebe, wenn du verfolgt wirst ist das Gefühl so erdrückend. Gehörten zu den vielen Highlights des Spiels für michhalt doch einfach mal den rand peter, wenn du mit kritik an nintendospielen nicht klar kommst.
was mir in dem abschnitt geboten wird, ist einfach videospielfrust aus den 90ern.
ich weiß ja, dass man sich bei als nintendofan gerne in seiner core-camer mentalität suhlt,
und sich durch frusterlebnisse quält. mir ist meine zeit dafür zu schade, komm damit klar.
qualität wäre an der stelle einfach mal ein checkpoint gewesen.
Das sehe ich auch so. Als ich die Previews zu Skyward Sword las, befürchtete ich schon, dass die besagten Szenen ähnlich ausfallen würden wie die Wolf-Abschnitte in Twilight Princess, die ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spannend fand. Letztendlich war aber das Gegenteil der Fall: Ich fühlte mich gefordert, musste konzentriert spielen, mir die beste Route überlegen und auch die Karte nutzen. Ausserdem ist die Musik in den Abschnitten einfach nur genial.Das Adrenalin würde flöten gehen, wenn es dort Checkpoints gebe, wenn du verfolgt wirst ist das Gefühl so erdrückend. Gehörten zu den vielen Highlights des Spiels für mich
man musste sich halt nicht erwischen lassen und eine kleine Strategie ausdenken, sowas finde ich klasse!
Ich find sowas auch extrem frustrierend und ätzend und unnötig, vor allem wenn man kurz vor Ende doch erwischt wird und man dann wieder komplett von vorne anfangen muss.Das Adrenalin würde flöten gehen, wenn es dort Checkpoints gebe, wenn du verfolgt wirst ist das Gefühl so erdrückend. Gehörten zu den vielen Highlights des Spiels für mich
man musste sich halt nicht erwischen lassen und eine kleine Strategie ausdenken, sowas finde ich klasse, es war ja nicht ein strikter Stealth Part wo man sich ganz leise bewegen musste, es hatte mehr mit strategischen denken zu tun!
Dann lässt du ihn dir halt von mir verbieten. Pongler hat seine Kritik hier begründet vorgebracht. Man muss das nicht teilen, aber akzeptieren, wenn das für ihn ein Kritikpunkt darstellt.Ich bezweifle, dass ich mir von dir im Nintendo-Bereich den Mund verbieten lassen muss.![]()
ich frage mich überhaupt warum du das spiel geholt hast.
du warst doch derjenige,der wirklich in jeder minute über das spiel hergezogen hast.
zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,wann du dich mal positiv zum spiel geäußert hast.
Könnt ihr mal solche Unterstellungen lassen? Er hat eine Stelle am Spiel kritisiert. Was soll diese ganze Aufregung hier schon wieder?Er hat's wahrscheinlich eh gezogen. Glaube kaum, dass sich jemand das Spiel noch freiwillig kauft, wenn man es jahrelang hated.
Dann muss er auch akzeptieren, wenn ich das zum Lachen finde, ohne gleich ausfallend zu werden. Vor allem, wenn er selber seit Tagen wie ein Schlosshund rumheult wegen meinem Uncharted-Blog.Ich find sowas auch extrem frustrierend und ätzend und unnötig, vor allem wenn man kurz vor Ende doch erwischt wird und man dann wieder komplett von vorne anfangen muss.
Dann lässt du ihn dir halt von mir verbieten. Pongler hat seine Kritik hier begründet vorgebracht. Man muss das nicht teilen, aber akzeptieren, wenn das für ihn ein Kritikpunkt darstellt.
Könnt ihr mal solche Unterstellungen lassen? Er hat eine Stelle am Spiel kritisiert. Was soll diese ganze Aufregung hier schon wieder?
Könnt ihr mal solche Unterstellungen lassen? Er hat eine Stelle am Spiel kritisiert. Was soll diese ganze Aufregung hier schon wieder?