Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man, bin grad an einer stelle, die vermutlich dafür sorgt, dass
ich das spiel demnächst in die ecke pfeffere und nicht zu ende spiele.

prüfung 1, ewig lange durch den wald rennen und irgendwann zwischen dem 12ten und 15ten tropfen dann doch wieder plattgemacht werden, um dann alles nochmal zu machen.

ich hasse so einen dreck.

und immer wenn ich frustriert davon die wii ausschalte,
darf ich mir das ganze gefasel von phai nochmal durchlesen.
sowas muss doch echt nicht mehr sein im jahre 2011.

@Pongler

Mir hat das auch nicht wirklich Spaß gemacht aber ist alles beim ersten mal schaffbar wenn man einfach nur das tut was man soll.

@Pongler

Mir hat das auch nicht wirklich Spaß gemacht aber ist alles beim ersten mal schaffbar wenn man einfach nur das tut was man soll.

word!
ehrlich wie man das nicht beim ersten versuch schaffen kann.
das ist schon ziemlich...... causal :ugly:
aber trotzdem ist sowas natürlich sehr nervig, da kann ich pongler schon verstehen :)

halt doch einfach mal den rand peter, wenn du mit kritik an nintendospielen nicht klar kommst.

was mir in dem abschnitt geboten wird, ist einfach videospielfrust aus den 90ern.
ich weiß ja, dass man sich bei als nintendofan gerne in seiner core-camer mentalität suhlt,
und sich durch frusterlebnisse quält. mir ist meine zeit dafür zu schade, komm damit klar.

qualität wäre an der stelle einfach mal ein checkpoint gewesen.

halt doch einfach mal den rand peter, wenn du mit kritik an nintendospielen nicht klar kommst.

was mir in dem abschnitt geboten wird, ist einfach videospielfrust aus den 90ern.
ich weiß ja, dass man sich bei als nintendofan gerne in seiner core-camer mentalität suhlt,
und sich durch frusterlebnisse quält. mir ist meine zeit dafür zu schade, komm damit klar.

ich frage mich überhaupt warum du das spiel geholt hast.
du warst doch derjenige,der wirklich in jeder minute über das spiel hergezogen hast.
zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,wann du dich mal positiv zum spiel geäußert hast.

Das Adrenalin würde flöten gehen, wenn es dort Checkpoints gebe, wenn du verfolgt wirst ist das Gefühl so erdrückend. Gehörten zu den vielen Highlights des Spiels für mich :)

man musste sich halt nicht erwischen lassen und eine kleine Strategie ausdenken, sowas finde ich klasse, es war ja nicht ein strikter Stealth Part wo man sich ganz leise bewegen musste, es hatte mehr mit strategischen denken zu tun!

Das Adrenalin würde flöten gehen, wenn es dort Checkpoints gebe, wenn du verfolgt wirst ist das Gefühl so erdrückend. Gehörten zu den vielen Highlights des Spiels für mich :)

man musste sich halt nicht erwischen lassen und eine kleine Strategie ausdenken, sowas finde ich klasse!
Das sehe ich auch so. Als ich die Previews zu Skyward Sword las, befürchtete ich schon, dass die besagten Szenen ähnlich ausfallen würden wie die Wolf-Abschnitte in Twilight Princess, die ich zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich spannend fand. Letztendlich war aber das Gegenteil der Fall: Ich fühlte mich gefordert, musste konzentriert spielen, mir die beste Route überlegen und auch die Karte nutzen. Ausserdem ist die Musik in den Abschnitten einfach nur genial.

man musste sich halt nicht erwischen lassen und eine kleine Strategie ausdenken, sowas finde ich klasse, es war ja nicht ein strikter Stealth Part wo man sich ganz leise bewegen musste, es hatte mehr mit strategischen denken zu tun!
Ich find sowas auch extrem frustrierend und ätzend und unnötig, vor allem wenn man kurz vor Ende doch erwischt wird und man dann wieder komplett von vorne anfangen muss.

Ich bezweifle, dass ich mir von dir im Nintendo-Bereich den Mund verbieten lassen muss. :lol:
Dann lässt du ihn dir halt von mir verbieten. Pongler hat seine Kritik hier begründet vorgebracht. Man muss das nicht teilen, aber akzeptieren, wenn das für ihn ein Kritikpunkt darstellt.

ich frage mich überhaupt warum du das spiel geholt hast.
du warst doch derjenige,der wirklich in jeder minute über das spiel hergezogen hast.
zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,wann du dich mal positiv zum spiel geäußert hast.

Er hat's wahrscheinlich eh gezogen. Glaube kaum, dass sich jemand das Spiel noch freiwillig kauft, wenn man es jahrelang hated.

Habs schon mal gepostet. Vielleicht weiß ja dieses Mal jemand bescheid?

Woher kommen diese Kristalle?
xfdnnf1y4l7a.jpg

Aus welchem Spiel. Wo spielten sie eine Rolle?

Ich find sowas auch extrem frustrierend und ätzend und unnötig, vor allem wenn man kurz vor Ende doch erwischt wird und man dann wieder komplett von vorne anfangen muss.

Dann lässt du ihn dir halt von mir verbieten. Pongler hat seine Kritik hier begründet vorgebracht. Man muss das nicht teilen, aber akzeptieren, wenn das für ihn ein Kritikpunkt darstellt.
Dann muss er auch akzeptieren, wenn ich das zum Lachen finde, ohne gleich ausfallend zu werden. Vor allem, wenn er selber seit Tagen wie ein Schlosshund rumheult wegen meinem Uncharted-Blog.

Könnt ihr mal solche Unterstellungen lassen? Er hat eine Stelle am Spiel kritisiert. Was soll diese ganze Aufregung hier schon wieder?

es geht nicht darum,dass er es kritisiert hat.
es geht darum, dass er das spiel ununterbrochen schlecht geredet hat.
da kann man doch ziemlich stutzig sein was seine meinung angeht, wenn ihm schon im vornherein das spiel überhaupt nicht gefallen hat.
und das er wegen dieser "kritik" das spiel nie wieder anfassen will ist doch ein wenig übertreiben imho...

Könnt ihr mal solche Unterstellungen lassen? Er hat eine Stelle am Spiel kritisiert. Was soll diese ganze Aufregung hier schon wieder?

Das hat nichts mit Peter zu tun, das ist einfach eine mögliche Feststellung, die ich durch Miz's Beitrag in Bedracht ziehe. Mir fällt Pongler niemals auf und ich habe ihn auch wirklich niemals hier oft schreiben gesehen. Ich habe auch gerade nachgesehen, das wäre nun sein zweiter Beitrag hier in diesen Thread.

Soweit ich es auch selbst mitbekomme, ist er sichtlich auch nicht positiv von der Wii samt den Spielen eingestellt. Da frage ich mich dann nur persönlich, ob da nicht etwas an der Sache dran ist, was Miz schreibt. Ich meine, was will der User hier? Ich bin kein Menschenfeind oder ähnliches, aber obvious behavior is obvious Calvin. D: War genau so mit Fulg0r, welcher angeblich das Spiel schon hatte - zu der gleichen Zeit, als Maili hier im Thread verkündet hat, dass das Spiel als ISO schon downloadbar ist. Zufall oder einfach nur die Gunst nutzen um für drei Minuten im Rampenlicht zu stehen? Imo wird zu lasch bei solchen Grauzonen durchgegriffen und bei Pongler ist es eben der Fall, dass gerade -er- plötzlich Zelda spielt, obwohl er die ganze Zeit Anti-Nintendo eingestellt ist? Glaubst du dann tatsächlich noch, dass er Geld dafür ausgibt?

Und wenn er schon von "nicht anfassen" spricht, dann ist es für mich ein Indiz dafür, dass es eh nur gesaugt wurde. 40 Euronen kann man auch verkaufen, das wäre wohl realistischer gewesen.

Zurück
Top Bottom