Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab noch einen längeren.War nciht lang genug um von der Brücke aus geschossen zu werden.
War nciht lang genug um von der Brücke aus geschossen zu werden.
http://www.zeldapendium.de/wiki/GerudotalDie Brücke ist komplett zerstört, sodass man ohne geeignete Hilfsmittel nicht auf die andere Seite gelangt. Eine Möglichkeit die Schlucht zu überschreiten ist, mit Epona darüber zu springen. Die zweite ist, sich mit dem Enterhaken aus dem Wassertempel an den verbleibenden Brückenüberresten hinüber zu ziehen.
jemand mit okami ava beschwert sich über minigame zwang in zelda.
Ich hab Okami nie durchgezockt... ich find's nur aufgrund der Story, Musik und grafikstil cool. Mit dem Gameplay hab ich nix am Hut.
@LinkofTime: Und die Tatsache, dass es Minispielzwang in anderen Zeldagames gab macht SS nicht besser, sondern alle anderen schlechter - ist also kein Argument und rechtfertigt nicht, dass ich jetzt zum 3. Mal versuchen soll 10 Ziele zu treffen. Ma'sch au nisch!
Zieh mal deinen Speicherstand auf den PC und schick es mir. Ich mach es dir und speicher danach sofort ab.Ja, nö. Kein Bock. mimimi
Sodelle. Viel Spaß.
Ist jetzt nur ne Skala mit schlechter Qualität.^^
Ergibt: 9,5
5 Sekunden in paint.Ein Leeres? :<
Ich hab gestern den Lake Floria gemacht, vor Dungeon 4 erstmal Pause gemacht.Kugel schrieb:EDIT@Perplex: Hast noch nicht weitergespielt oder aufgehört?
Darf sich jeder bedienen:Ein Leeres? :<
Minispiele in den Storyverlauf einbauen zu lassen ist ganz normal und gehört dazu. Kein grund hier so zu jammern. Und so schwer war das wirklich nicht ... zeigt für, wer hier ein casual-gamer ist und wer nicht :v:
Okay, gut. Dann guckst du dir die Punkte besser nicht genauer an.^^Ich hab gestern den Lake Floria gemacht, vor Dungeon 4 erstmal Pause gemacht.
Oh Crap.Mein Gaming-Chart.