KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Beiträge
- 59.768
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
@Krateroz:
gleich zum Anfang?? ich wuesste ja dann nicht mal welche Taste fuer was steht... ist schon gut so, dass sie zuerst noch angezeigt wird und danach dann optional abschaltbar ist. ist schon gut geloest so
und so sehr stoert sie zu Beginn nicht, da man ja noch kein Dungeon an sich macht. ^^
Für Leute wie mich stört so etwas direkt zu Anfang - ich hatte zuerst die Befürchtung, dass Nintendo sie komplett drin behält, aber Gott sei Dank konnte man sie dann komplett ausschalten (hatte ich noch einmal Glück gehabt, was?
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
wegen der Info ist schon richtig, nervt etwas. aber geht noch.. nicht soo schlimm wie bei TP mit den Rubinen :v:
was ich an Phai gut fand gestern, ich konnte ihr nachdem naechsten Ziel fragen.. konnte die WOche nimma zocken und wusste nicht mehr, wo ich hin sollte.![]()
Fand es schlimmer, als bei TP, da ich in Skyward Sword zig Materialien finde und jedesmal (wenn man das Spiel neu startet/lädt) diese (für mich) unnütze und spielflussunterbrechende Info kommt - würg!
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)