Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann muss er auch akzeptieren, wenn ich das zum Lachen finde, ohne gleich ausfallend zu werden. Vor allem, wenn er selber seit Tagen wie ein Schlosshund rumheult wegen meinem Uncharted-Blog.
Deine Art und Weise auf seine Kritik zu reagieren, muss er mit Sicherheit nicht akzeptieren. Ich akzeptiere sie gleich gar nicht. Halt dich zurück oder lebe eben mit den Konsequenzen.

Und zum Rest der Meute hier: Lernt einfach mal, dass Leute, die keine Nintendo-Fans sind, ein Recht darauf haben, Nintendo-Spiele zu kaufen und sie zu bewerten. Die Kritik, die Pongler vhier angebracht, habe ich hier auch schon mal vorgetragen. Komischerweise ist mir da niemand ins Gesicht gesprungen. Bleibt doch einfach mal bei der Sache, so wie es ACMilanDangerous oder norfair hier hervorragend gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich überhaupt warum du das spiel geholt hast.
du warst doch derjenige,der wirklich in jeder minute über das spiel hergezogen hast.
zumindest kann ich mich nicht daran erinnern,wann du dich mal positiv zum spiel geäußert hast.

what? seltsame wahrnehmung. ich hab im vorfelde nur vorfreude gezeigt und
auch äußerungen wie "zelda ist unbashbar" durfte man von mir lesen.
seit ich es habe, hab ich ein paar kritikpunkte im warforum aufgezählt,
die aber eigentlich nichts an der großartigkeit des spiels ändern.

tut mir leid, wenn ich da nicht deinem schubladendenken entspreche.

@Miles
Dafür hast du dir imho einen Bann verdient.

@Peter
etwas zum lachen finden, oder jemanden lächerlich machen sind zwei paar schuhe.
also was fühlst du dich beleidigt? und dass du seit 4 wochen auf einen kommentar
in deinem jämmerlichen uncharted review anspielst, ist auch irgendwie seltsam.

Und zum Rest der Meute hier: Lernt einfach mal, dass Leute, die keine Nintendo-Fans sind, ein Recht darauf haben, Nintendo-Spiele zu kaufen und sie zu bewerten. Die Kritik, die Pongler vhier angebracht, habe ich hier auch schon mal vorgetragen. Komischerweise ist mir da niemand ins Gesicht gesprungen. Bleibt doch einfach mal bei der Sache, so wie es ACMilanDangerous oder norfair hier hervorragend gemacht haben.

Bist du dir sicher, dass es hier um die Kritik am Spiel geht? Naja, jedenfalls bei mir nicht. D: Eher wird doch dieser graue Nachgeschmack hinterfragt. Natürlich kann man Pongler nicht zu einen "zeig mir ein Beweisfoto"-Klischeeposting zwingen, aber auf der anderen Seite hoffe ich doch, dass du in irgendwelchen Maßen die Kritikpunkte verstehen kannst. Von mir aus kann er die späteren Minigames auch noch haten, das ist sein Kaffee. Aber was ich nicht übersehen kann, ist dieses Verhalten von einem User, welcher eigentlich so gut wie nie etwas mit Zelda zu tun hat hier im Thread, über Wii-Spiele lästert im War und dann plötzlich hier einsteigt. Schaut alles nach ner Trap aus.

Du scheinst hier echt was zu verwechseln. Schau nochmal nach, wer hier zuerst ausfallend geworden ist.
Erwartest du etwa, dass er dir für deinen provokativen Einzeiler um den Hals fällt? Komm einfach mal von deinem hohen Ross runter und hör auf hier andere User anzukacken, nur weil sie hier begründete Kritik vorbringen.

Bist du dir sicher, dass es hier um die Kritik am Spiel geht? D: Eher wird doch dieser graue Nachgeschmack hinterfragt. Natürlich kann man Pongler nicht zu einen "zeig mir ein Beweisfoto"-Klischeeposting zwingen, aber auf der anderen Seite hoffe ich doch, dass du in irgendwelchen Maßen die Kritikpunkte verstehen kannst.
Ich glaube, wir beenden das hier. Das gilt auch für die anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann durchaus kritisieren weil es eben nichts ist das ein Zelda unbedingt braucht. Aber es gibt halt auch nicht wirklich nen Grund warum es solche Parts nicht haben sollte. Musste auch erstmal die Aggro runterschlucken als ich bei der ersten Prüfung ankam aber mir war klar das ich nen Anfall bekomme wenn ich den Scheiss zweimal machen muss also hingesetzt, konzentriert und es einfach getan. Kurz und schmerzhaft sozusagen. Wodurch es aber auch wieder irgendwo unterhaltsam wurde, wenn auch nur durch die Erleichterung das ich nicht im Arsch bin.

Also man kann durchaus kritisieren weil es eben nichts ist das ein Zelda unbedingt braucht. Aber es gibt halt auch nicht wirklich nen Grund warum es solche Parts nicht haben sollte. Musste auch erstmal die Aggro runterschlucken als ich bei der ersten Prüfung ankam aber mir war klar das ich nen Anfall bekomme wenn ich den Scheiss zweimal machen muss also hingesetzt, konzentriert und es einfach getan. Kurz und schmerzhaft sozusagen. Wodurch es aber auch wieder irgendwo unterhaltsam wurde, wenn auch nur durch die Erleichterung das ich nicht im Arsch bin.

Diese Minigames gehen ja noch, aber das "Spätere" hätte mich fast zum schreien gebracht, weil die Steuerung so schlecht war. Aber anscheinend kommen andere Leute wieder damit zu Recht.

Ich find die Prüfungen eigentlich super gemacht.
Hab bei keiner mehr als 2 Versuche gebraucht und je länger man braucht, umso mehr Hilfe kriegt man ja quasi auch...
(Für alle die, die bei dem Thema schon mitdiskutieren ist der Rest kein Spoiler, aber eine Woche nach Release pack ich lieber Zeug noch n paar mal zu oft in einen Spoiler als zu selten)
alle Tränen, die man schonmal in einem vorherigen Durchgang eingesammelt hat werden danach auf der Karte markiert.
Das wird also von Durchgang zu Durchgang leichter.
Mal davon abgesehen dass die 90 Sekunden Zeit zwischen den Tränen imo ziemlich fair sind. Wenn man nicht zu hektisch ist und dann unnötige Fehler macht, ist die Stelle ohne Probleme zu schaffen.

Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Papier dem Geist geben soll, oder der Frau. Gibts da große Unterschiede danach?

Ich hab eigentlich dieses Adrenalin und den Frust geliebt, kann aber verstehen, dass man es auch hassen kann xD
Das einzige beschissene ist die Ausdauer, wegen der musste ich verdammt noch mal Glück haben, dass ich während dem Auffüllen nicht erwischt werde, wenn diese Penner mich ausleuchten :Fuuu:

@Miles

Falls du die Lehrstunde mit dem Tornadospin meinst, die fand ich auch ziemlich einfach. Aber mir gefällt die Flugsteuerung ja allgemein sehr gut. Weswegen es für mich auch umso enttäuschender ist das die Flugfähigkeit bis auf die Prüfung am Anfang kein "aktives Gameplayelement" (kA wie ich das jetzt anders sagen soll) sondern nur erzwungenes Transportmittel ist. Kollege der sonst eigentlich nicht schlechter zockt als ich eiert aber schon beim normalen umherfliegen ziemlich armseelig durch die Lüfte. Die Steuerung scheint einigen also wirklich mehr zu liegen als anderen.

Kann mich nicht entscheiden, ob ich das Papier dem Geist geben soll, oder der Frau. Gibts da große Unterschiede danach?

Der Frau. Just do it.

@Miles

Falls du die Lehrstunde mit dem Tornadospin meinst, die fand ich auch ziemlich einfach. Aber mir gefällt die Flugsteuerung ja allgemein sehr gut. Wesgen es für mich auch umso enttäuschender ist das die Flugfähigkeit bis auf die Prüfung am Anfang kein "aktives Gameplayelement" (kA wie ich das jetzt anders sagen soll) sondern nur erzwungenes Transportmittel ist. Kollege der sonst eigentlich nicht schlechter zockt als ich eiert aber schon beim normalen umherfliegen ziemlich armseelig durch die Lüfte. Die Steuerung scheint einigen also wirklich mehr zu liegen als anderen.

Ich hatte Probleme mit dem drosseln des Viehs. Weil bei der Aufnahme der Geschwindigkeit steigst du ja auf und kannst da schon paar Probleme haben, wenn du verstehst, was ich meine. :ugly:

Mich nervte die erste Stelle vor allem deshalb, weil sie wie ein ectremes Füll- und Streck-Material wirkte, genau so wie die Sammelaufgaben davor. So extrem habe ich das in noch keinem Zelda erlebt (und ich fand TP in der Hinsicht schon extrem). Ich finde, das hat ein Zelda nicht nötig. Da spiele ich lieber insgesamt 5 Stunden weniger und verzichte dafür auf sowas.

Bist du dir sicher, dass es hier um die Kritik am Spiel geht? Naja, jedenfalls bei mir nicht. D: Eher wird doch dieser graue Nachgeschmack hinterfragt. Natürlich kann man Pongler nicht zu einen "zeig mir ein Beweisfoto"-Klischeeposting zwingen,....

ich glaub es geht los. du wirfst mir raubkopiererei vor, weil du dir nicht vorstellen
kannst, dass ich zelda gekauft habe, und ich soll ein beweisfoto zeigen?

also du hast mal sowas von verschissen.
ich war grad kurz davor ein foto von dem cover und meinem stinkefinger zu machen, aber dann
dachte ich mir, warum soll ich etwas beweisen, weil du dir zuammenreimst, dass ich ein krimineller bin.

unfassbar. ich fordere konsequenzen.

Beim zweiten Tränen Sammeln in der Wüste bin ich fast ausgetickt. Lag an der einen, die neben dem Wagon in der Luft hing. Da hat einmal nur ein halber Meter gefehlt, weil Link nicht auf den Wagen drauf wollte. Hat beim dritten Versuch aber doch geklappt.
Ich nehme an, die Tränen Suche kommt noch ein drittes mal?

Beim zweiten Tränen Sammeln in der Wüste bin ich fast ausgetickt. Lag an der einen, die neben dem Wagon in der Luft hing. Da hat einmal nur ein halber Meter gefehlt, weil Link nicht auf den Wagen drauf wollte. Hat beim dritten Versuch aber doch geklappt.

...du willst die Wahrheit nicht wissen!

Wenn du es Giruna gibst,
Denkt sie darüber nach, ob sie sich mit Rax verabreden soll und fragt sich was Cuco denken würde. Dann wird Cuco darauf angesprochen und erkennt, dass er Giruna liebt und es ihr dann gesteht. Dann kriegst du 5 Juwelen der Güte. Rax ist enttäuscht.
Geist:
er bedankt sich bei dir und gibt dir 5 Juwelen der Güte, Rax ist enttäuscht

...du willst die Wahrheit nicht wissen!
Falls doch:
Es sind doppelt so viele, wie du jetzt geschafft hast :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es Giruna gibst,
Denkt sie darüber nach, ob sie sich mit Rax verabreden soll und fragt sich was Cuco denken würde. Dann wird Cuco darauf angesprochen und erkennt, dass er Giruna liebt und es ihr dann gesteht. Dann kriegst du 5 Juwelen der Güte. Rax ist enttäuscht.
Geist:
er bedankt sich bei dir und gibt dir 5 Juwelen der Güte, Rax ist enttäuscht

Ergänzung zum Geist:
Außerdem liest die Geisterfrau Rax' Brief und verliebt sich daraufhin in ihn.
Danach kann man jede Nacht sehen, wie sie Rax im Schlaf streichelt und der dadurch von Albträumen geplagt wird.

im zweiten tempel im erdland
im zweiten großen saal muss man auf der kugel durch die lava rollen und einen stab in die wand drücken.
auf der einen seite kein problem, aber wie kommt man auf die andere seite mit der kugel. die ist mit säulen versperrt

Zurück
Top Bottom