BlackDragon
L11: Insane
Hab heute fast den ganzen Tag gespielt, bin jetzt kurz vor dem sechsten Dungeon.
Mein Eindruck ist immer noch sehr gut , die letzten beiden Dungeons waren extrem geil und abwechslungsreich ! Die Endbosse waren zudem ein Traum. Selten so etwas episches erlebt. :o
Richtig geil umgesetzt.
Eine Frage an die Leute die weiter sind als ich bzw. am besten die, die es durch haben... bitte möglichst spoilerfrei antworten, ich wäre sehr dankbar.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Danke für die Hilfe. ![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Mein Eindruck ist immer noch sehr gut , die letzten beiden Dungeons waren extrem geil und abwechslungsreich ! Die Endbosse waren zudem ein Traum. Selten so etwas episches erlebt. :o
Richtig geil umgesetzt.
Eine Frage an die Leute die weiter sind als ich bzw. am besten die, die es durch haben... bitte möglichst spoilerfrei antworten, ich wäre sehr dankbar.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Wann kriegt mann den Hylia Schild ? Habe schon erfahren durch einen der Shiekah Steine ,dass es wohl einen Drachen gibt in Ranelle ,der durch Prüfungen einen "unzerstörbaren Schild" als Geschenk bereithält. Meine Frage wäre jetzt ob ich ihn theoretisch jetzt schon holen könnte ,vor dem sechsten Dungeon, oder erst danach.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)