brinstar
L11: Insane
- Seit
- 6 März 2011
Das war doch bei jedem Zelda seit OoT so und wird sich vermutlich auch nicht ändern, dafür ist die Fanbase inzwischen zu unterschiedlich.Die Meinungen gehen ja unglaublich stark auseinander.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch bei jedem Zelda seit OoT so und wird sich vermutlich auch nicht ändern, dafür ist die Fanbase inzwischen zu unterschiedlich.Die Meinungen gehen ja unglaublich stark auseinander.
grosser Pluspunkt bei SS sind die Items!
+ die Nutzung übers gesamte Spiel hinweg.
Besonders der Flugkäfer war klasse - und die Möglichkeit, ihn aufzuwerten
vorausgesetzt dich macht 'ne dolle zwischensequenz nach 30 stunden spielzeit genauso bumsrig wie die meisten hier.![]()
Wieso gibts eig. keine richtige Soundtrack CD zu SS?Nicht die wo bei der LImited dabei ist,sondern vom ganzen SS Spiel.Da waren nämlich sau geile Lieder dabei. Oder kommt die vlt noch?
Würde mal sagen, dass du etwa bei der Hälfte bist. Du steckst noch mitten in den Tempeln, jedoch kommt noch sehr viel danach.Wie lang ist denn das Spiel? Wenn man den 4. Tempel geschafft hat, hat man dann noch viel vor sich?
Wie lang ist denn das Spiel? Wenn man den 4. Tempel geschafft hat, hat man dann noch viel vor sich?
Bin nun beim 5. Dungeon angekommen, und finde es cool dass
der Dungeon ist.das Piratenschiff
Hier mal übrigens Kritikpunkte die ich bis jetzt hätte:
- Phai ist absolut nervig und spoilert andauernd
- Backtracking zwischen Dungeon 3 und 4 ZU extrem
- Der Rubin Bug aus tp ist wieder drin, nur halt bei den Sammelitems, ergo noch nerviger. (warum hat das eigentlich noch keiner angesprochen?)
- In der Wolkenwelt zu wenig zum Entdecken
- Die Harfe ist leider ein Witz gegen die Ocarina in OoT/MM
Ist das was mir jetzt so spontan einfällt...
Ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Ohne die Kritikpunkte wäre es das beste Zelda bzw. beste Spiel aller Zeiten für mich. :sad5:
Gleich weiter zocken, und schauen wie der 5. Dungeon sonst so ist.![]()
Vorhin auch (endlich) durchgezockt. Das Spiel hat zwar ne Menge absolut nervige und größtenteils unverständliche Schnitzer aber am Ende kann nichts den grandiosen Gesamteindruck trüben. Das worauf es bei Zelda ankommt - Gameplay & Dungeondesign - ist einfach zu gut gelungen.
was war am Backtracking so nervig, war ja sehr kurz konnte fast durchmarschieren da man den Dungeon schon gelöst hat und der dreifache Stalfos Fight war ein Highlight für mich
Mir gefällt das Backtracking sehr, in SS haben Sie es sehr gut integriert.