rickee
L17: Mentor
Wir haben uns hier bereits auf Miss Obvious geeinigt.
Achso, ich überfliege meist aus Angst vor Spoilern
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben uns hier bereits auf Miss Obvious geeinigt.
Achso, ich überfliege meist aus Angst vor Spoilern![]()
Ja, kann ich verstehen - wie weit bist du denn jetzt?
im
Ich denke mal lang ist's nicht mehr.Schiebedungeon
wozu braucht man bitteschön
Platz für 9900 Rubine? Meh... die Preise hätten so ruhig höher sein können oder kommt noch was kostspieliges?
Hier, ich! Weiß noch, wie ich Montag oder Sonntag gegen Mitternacht nach dem Bosskampf einfach nur aufgestanden und rastlos durch die Wohnung gewandert bin, weil ich mir nur denken konnte "OMFG, wie geil das war, wie geil das war... " und vor lauter Ehrfurcht nicht gleich weiterspielen konnteWer fand sonst noch den vierten Bosskampf unglaublich episch mit der Musik, dem Gegner, das Design und allgemein wie lange der Kampf gedauert hat?
Der vielleicht beste Bosskampf (abgesehen von den Endkämpfen) in einem Zelda ever?![]()
Du kannst nach links und rechts schlagenneed help :-(
Bin gerade bei diesem Walfisch-Gott ;-) Habe die Augen schon mit der Tornadoattacke besiegt, danach landet man ja auf dem Fisch und muss gegen diesen Parasiten direkt bekämpfen. Und wie mach ich das? Hab schon als den Himmelstrahl probiert, aber ich glaube der wirkt nicht :-(
Sorry, aber das ist doch einfach Unsinn...
Dass Zelda die menschliche Wiedergeburt der Göttin Hylia ist, war für mich wohl die größte Enthüllung in der gesamten Serie bisher. Und das nennst du allen Ernstes "nichts interessantes"??? Sorry, aber dann will ich echt nicht wissen, was für Dinge du interessant findest bzw. was für Storys du bevorzugst.
Nach knapp 30 Stunden im 5. Dungeon
Woher bekomme ich Vogelfedern? Das einzigste Material das mir noch fehlt![]()
Danke! Darauf muss man erstmal kommenDu kannst die kleinen Vögel, die etwas an Spatzen erinnern und im Waldgebiet zu sehen sind, mit deinem Netz einfangen.Einfach sehr vorsichtig und langsam agieren!
So bin auch durch. War gar nicht so einfach der finale Kampf, aber sehr sehr geil
Der Fangstoß am Ende <3
Also bei den Credits musste ich erstmal die Lautstärke drastisch erhöhen![]()
spoiler - der thread!
hab gerade einen mal angeklickt und direkt - BÄM! - fett gespoilert worden, mist.![]()