Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer fand sonst noch den vierten Bosskampf unglaublich episch mit der Musik, dem Gegner, das Design und allgemein wie lange der Kampf gedauert hat? :D

Der vielleicht beste Bosskampf (abgesehen von den Endkämpfen) in einem Zelda ever? :scan:

Wer fand sonst noch den vierten Bosskampf unglaublich episch mit der Musik, dem Gegner, das Design und allgemein wie lange der Kampf gedauert hat? :D

Der vielleicht beste Bosskampf (abgesehen von den Endkämpfen) in einem Zelda ever? :scan:
Hier, ich! Weiß noch, wie ich Montag oder Sonntag gegen Mitternacht nach dem Bosskampf einfach nur aufgestanden und rastlos durch die Wohnung gewandert bin, weil ich mir nur denken konnte "OMFG, wie geil das war, wie geil das war... " und vor lauter Ehrfurcht nicht gleich weiterspielen konnte xD

Freue mich schon tierisch darauf, ihn beim zweiten Durchgang wiederzuerleben. :)

need help :-(

Bin gerade bei diesem Walfisch-Gott ;-) Habe die Augen schon mit der Tornadoattacke besiegt, danach landet man ja auf dem Fisch und muss gegen diesen Parasiten direkt bekämpfen. Und wie mach ich das? Hab schon als den Himmelstrahl probiert, aber ich glaube der wirkt nicht :-(

need help :-(

Bin gerade bei diesem Walfisch-Gott ;-) Habe die Augen schon mit der Tornadoattacke besiegt, danach landet man ja auf dem Fisch und muss gegen diesen Parasiten direkt bekämpfen. Und wie mach ich das? Hab schon als den Himmelstrahl probiert, aber ich glaube der wirkt nicht :-(
Du kannst nach links und rechts schlagen ;)

Habs jetzt auch durch. Gibt es schon irgendwo eine brauchbare Komplettlösung? Vor allem, was Sidequests angeht? Ich habe jetzt 18 3/4 Herzen und mir fehlt bewusst eigentlich nur eine Sache...

Sorry, aber das ist doch einfach Unsinn...

Dass Zelda die menschliche Wiedergeburt der Göttin Hylia ist, war für mich wohl die größte Enthüllung in der gesamten Serie bisher. Und das nennst du allen Ernstes "nichts interessantes"??? Sorry, aber dann will ich echt nicht wissen, was für Dinge du interessant findest bzw. was für Storys du bevorzugst.

ähm naja

Von der existenz dieser göttin hylia hat man ja vorher noch nie etwas gehört, sie wurde in diesem spiel erstmals genannt. Von daher fand ich das jetzt nicht so überraschen, sondern es wirkt eher sehr konstruiert. Und generell, was soll das für ne göttin sein? In was für einer beziehung steht sie zu den drei richtigen Göttinen Din, Nayru und farore? Und der ganze Triforce/Auserwählter-Kram ist ja auch wie immer eigentlich. Wie gesagt, ich hoffe da kommt echt noch was gutes...

Nach knapp 30 Stunden im 5. Dungeon :goodwork:

Woher bekomme ich Vogelfedern? Das einzigste Material das mir noch fehlt :(

Du kannst die kleinen Vögel, die etwas an Spatzen erinnern und im Waldgebiet zu sehen sind, mit deinem Netz einfangen. :) Einfach sehr vorsichtig und langsam agieren!

bin gerade bei

der dritten variante vom Verbannten. Meine Fresse geht mir das Vieh mittlerweile auf den Wecker. Am schlimmsten ist immer wenn er umkippt aber man nicht an ihm vorbeilaufen kann um den siegelstein zu schlagen. Das ist das frustrierenste. Und die Kamera suckt auch so derbe an der Stelle :-(

So bin auch durch. War gar nicht so einfach der finale Kampf, aber sehr sehr geil :D
Der Fangstoß am Ende <3

Also bei den Credits musste ich erstmal die Lautstärke drastisch erhöhen :goodwork:

Soundtrack ist auf jeden Fall geil! 8-)

Fand auch wirklich super, dass man während der Credits Zeldas Verbleib während des Spiels sehen konnte - ich dachte kurz, man würde evtl. Zelda selbst ab und zu spielen, aber auch so schön gelöst :goodwork:!

spoiler - der thread! xD

hab gerade einen mal angeklickt und direkt - BÄM! - fett gespoilert worden, mist. :ugly:

Zurück
Top Bottom