Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fucking bullshit, was du da schreibst. Und ich werde dir auch sagen, weshalb:
Der Verbannte hat in seiner späteren Phase ein deutliches Problem: Wenn du falsch stehst, haut dich seinen Arm runter. Und nicht nur um eine Ebene. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass du dann plötzlich nicht eine Stufe weiter unten, sondern ganz unten bist. Und das ist kein Witz oder eine Ausrede, es ist nervig. Und stell dir vor, dass der Typ der achte Gegner gewesen war für das Schild, du hast ihn schon 2x geknallt und beim dritten Mal hat nur noch ein Slash nach oben gefehlt? Und was passiert? Du wirst beim Pwnen seiner Füße ganz nach unten gestoßen und das Ding ist schon kurz vor dem Tempel. Wie glaubst du, fühle ich mich dann?
Ich bin bei Gott nicht ein schlechter Spieler. Aber das ich gleich ganz unten lande, das ist einfach nur scheiße. Noch umso ärger ist es, dass es wirklich ironischerweise nur einen Hauchschlag davor war.

Krass - ist mir zum Glück nicht passiert.

Hatte da 0 Probleme - aber übel, dass du so eine Erfahrung gemacht hast.

Lösung:
Freiwillig eine Ebene runter springen, schnell zum nächsten Luftstrom rennen und sich damit hinter den Verbannten hochtreiben lassen. Wenn man das flott macht, dann reicht die Zeit dafür aus und man kann ihn noch 3x mit dem Schwert schlagen.

So habe ich das auch immer gemacht - ist auch eigentlich so gewollt.

Das runterspringen und hinrennen ist nicht das Problem. Die Orientierungslosigkeit beim Bug wohl eher. Und dann reicht die Zeit *nicht* aus.

hä? was ist denn am boss rush schwer :ugly:
hab den sogar ohne zusätzliche feen geschafft, da man mit herzen sowieso andauernd während der kämpfe überschüttet wird.
abgesehen davon sind die bosse zum teil sowieso viel zu leicht. :scan:

@Miles

Ich würd das eher als Pech zählen. Mich hat lediglich genervt das man wenn er Arme hat und nach hinten umfällt nicht mehr an ihm vorbeilaufen kann und sowieso den Umweg über eine Etage tiefer nehmen muss. Wenn ich ihm die Zehen weggehauen hab stand ich sowieso meistens davor und das ging in der späteren Variante durch den kurzen Betäubungseffekt des Bombenkatapult auch eigentlich ganz easy. Ihm haut's hin, runter, rauf, Siegel rein, dahinrennen wo er aufhört zu kriechen, Bombe werfen, Zehen weg und wiederholen. Vielleicht hatte ich aber auch Glück das es so reibungslos lief. kA wie das bei den anderen hier vor sich ging.

ich werde jetzt nochmals einen Run wagen...
kann doch nicht sein, dass mich das Spiel bug-pwned.

Gestern konnte ich aus Zeitgründen nicht weiterspielen. Heute gehts endlich weiter :scan:

ich hatte mit "imprisoned" eigentlich auch nie probleme.

bis auf vorhin.. da hatte ich seine zweite form (mit armen, ohne fliegen, imo die schwierigste) als 9. gegner im boss-rush. und omg, ich habe in der letzten phase mit dem wagen daneben geschossen, und er war schon kurz vor dem tempel. hab dann in letzter sekunde noch den letzten zeh mit zwei bogenschüssen abgeknallt und es doch noch geschafft. sonen adrenalin-schub hatte ich bei einem bossgegner seit der letzten dark samus in echoes nicht mehr. ^^
zeitlimits bei endbossen sind schon was besonderes. :)

wie dem auch sei, am ende hab ich die 11 mit vollen herzen vollgekriegt im boss rush, was auch nicht schwer war weil der letzte "boss" die bokoblin-horde war. der kampf dauerte zwar beinahe 10 minuten, aber die lassen genug herzen liegen um schön die leiste zu füllen. :D

jetzt ist aber endgültig schluss mit SS, als nächstes nehm ich mir Majoras Mask vor..

Ich habe eher gerade entdeckt, dass Bomben so ziemlich besser sind, als alles Andere. 2. Phase nun geschafft, fünf to go.

Das Spiel ist absolut großartig!
Bin gerade nach dem dritten Dungeon und es motiviert ungemein.
Einziger größerer Kritikpunkt ist das nicht vorhandensein einer Kämpferhöhle a la TP oder WW.
Solche Sachen MÜSSEN einfach integriert werden! Der Rest ist Geschmackssache aber dieses Manko ist ein no go.

Ansonsten ist das Spiel ein schönes Kunstwerk geworden.

hej mal eine FRAGE zu nem Nebenquest. Hab jetzt den dritten Tempel beendet:
und zwar der brief des RAX,. was hat das für Auswirkungen wenn ichs der Toilettenhand gib oder diesem Mädl, kann man beide miniquests nicht machen?

hej mal eine FRAGE zu nem Nebenquest. Hab jetzt den dritten Tempel beendet:
und zwar der brief des RAX,. was hat das für Auswirkungen wenn ichs der Toilettenhand gib oder diesem Mädl, kann man beide miniquests nicht machen?

Du musst dich entscheiden, was du mit dem Brief machst - ich habe es dem Mädel gegeben und dann mit Cuco gesprochen :).

ich finde diesen Track sehr atmosphärisch :)
[video=youtube;ORLhCKH-ykQ]http://www.youtube.com/watch?v=ORLhCKH-ykQ[/video]

Jau, das finde ich auch richtig gut. Wiederholt sich nur leider zu schnell.

Irgendwie muss ich teils oft an Portal (2) denken und was es besser macht :-P Da wirst in einen Raum geworfen und du musst dir selbst einen Überblick verschaffen. Bei SS kommt man in einen Raum und Phai macht einen sofort auf Captain Obvious :hmm:

Am Anfang hat mich Phais Stimme auch an GLaDOS erinnert und zudem hatte ich vorhin irgendwo ein Musikstück, dass ziemlich an Portal 2 erinnerte

Zurück
Top Bottom