KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Fucking bullshit, was du da schreibst. Und ich werde dir auch sagen, weshalb:
Ich bin bei Gott nicht ein schlechter Spieler. Aber das ich gleich ganz unten lande, das ist einfach nur scheiße. Noch umso ärger ist es, dass es wirklich ironischerweise nur einen Hauchschlag davor war.Der Verbannte hat in seiner späteren Phase ein deutliches Problem: Wenn du falsch stehst, haut dich seinen Arm runter. Und nicht nur um eine Ebene. Mir ist es schon mehrmals passiert, dass du dann plötzlich nicht eine Stufe weiter unten, sondern ganz unten bist. Und das ist kein Witz oder eine Ausrede, es ist nervig. Und stell dir vor, dass der Typ der achte Gegner gewesen war für das Schild, du hast ihn schon 2x geknallt und beim dritten Mal hat nur noch ein Slash nach oben gefehlt? Und was passiert? Du wirst beim Pwnen seiner Füße ganz nach unten gestoßen und das Ding ist schon kurz vor dem Tempel. Wie glaubst du, fühle ich mich dann?
Krass - ist mir zum Glück nicht passiert.
Hatte da 0 Probleme - aber übel, dass du so eine Erfahrung gemacht hast.
Lösung:
Freiwillig eine Ebene runter springen, schnell zum nächsten Luftstrom rennen und sich damit hinter den Verbannten hochtreiben lassen. Wenn man das flott macht, dann reicht die Zeit dafür aus und man kann ihn noch 3x mit dem Schwert schlagen.
So habe ich das auch immer gemacht - ist auch eigentlich so gewollt.