Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
letztes Dungeon ist epic. So viel sage ich dazu. Hat zwar nicht den Style eines TP-Last Dungeon, aber es ist definitiv mal eine Abwechslung.

ich war vom letzten dungeon enttäuscht. ich erwarte von einem letzten dungeon etwas ganz neues, aber leider war es recycling pur (ausser dem puzzlekonzept, das war toll).
man musste nicht einmal alle räume betreten um den dungeon zu beenden. :shakehead:

Ich habe einen genialen Trick beim verbannten rausgefunden:

Einfach nach oben treiben lassen und versuchen auf den Kopf des verbannten springen, 3 mal das Siegel mit dem Schwert von oben nach unten einrammen, fertig. So kann man den Boss in wenigen Sekunden besiegen :ugly: Klappt bei jeder Phase.

Eine Frage zu Bado:

Wo finde ich den Samen für den Baum?

Coole Entdeckung, Ultimatix!

Der Trick dürfte sich im Hero Mode Boss Rush als Balsam für die Nerven erweisen. :>

manchen leuten kann man echt ein gourmet menu vorsetzen, sie wollen lieber pommes.

unglaublich. :shakehead:

Aber geht es nur mir so..

aber ist der Donnerdrachengott whatever nicht eine geile Sau? :ugly: von den Drachen schaut er am Besten aus, imo. Badass Grandpa, wie TV Troupes nun sagen würde.

Ich dachte zuerst, das wäre die einzige Methode, den zu besiegen.
Erst als meine Freundin ankam und meinte, sie hätte ihm
die Zehen abgeschlagen
, hab ich bemerkt, dass man den auch anders hätte besiegen können :ugly:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich direkt vor Zelda Shadow of the Collossus gespielt habe... erschien mir nur logisch, auf das Teil drauf zu klettern.

Mal eine Frage zum
Zeitportal im Tempel des Siegels: Wieviele Jahre liegen zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart? Allzu viele Jahre können es ja nicht sein, denn Impa lebt ja noch als alte Frau in der Gegenwart.

ich bin jetzt im letzten dungeon. das spiel zeichnet sich für mich als hassliebe ab.

was ich am meisten hasse, ist die welt der sairen. so viel stress hatte ich schon lange bei keinem spiel mehr ausgeschüttet.

ich war vom letzten dungeon enttäuscht. ich erwarte von einem letzten dungeon etwas ganz neues, aber leider war es recycling pur (ausser dem puzzlekonzept, das war toll).
man musste nicht einmal alle räume betreten um den dungeon zu beenden. :shakehead:

Genau meine Meinung. Das Puzzlekonzept war genial aber was nützt es wenn die Räume nur so aussehen als wär man wieder nach Edlin oder whatever zurückgekehrt um nur einen weiteren Teil des Tempels zu machen. Hat mich doch arg enttäuscht und ich frage mich manchmal was sich Nintendo so denkt. Warum z.B. nicht der ganze Tempel im Style der Vorhalle, die man zuerst betritt? Also ein kompletter neuer Dungeon im Aussehen und Rätsel-Form, als allerletztes, nervenzerreisendes Aufgebot vor den beiden Endkämpfen.

Ich hatte bis zuletzt gehofft noch eine Art Ghirahim Tempel oder Burg whatever zu sehen, ähnlich wie bei Zanto in TP. So bleibt er einfach komplett farblos und man interessiert sich für sein Schicksal kein Stück, dabei wurde er so gut eingeführt in die Geschichte, doch gleichzeitig so fallengelassen, unglaublich. :(

Aber geht es nur mir so..

aber ist der Donnerdrachengott whatever nicht eine geile Sau? :ugly: von den Drachen schaut er am Besten aus, imo. Badass Grandpa, wie TV Troupes nun sagen würde.

Leider ist der Donnerdrachengott auch der ungeschlagene King der Trolls bisher. Absolviere mal eine der Sairen in 3 Minuten bei ihm (was hammerhart ist) und guckt dir an was er dir dann für ein Item schenkt. :ugly:

Zurück
Top Bottom