Broccoli
L18: Pre Master
ja, lohnt sich auf jeden fall!
kriegst 500 rubine und beim ersten mal dazu noch ein herzteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, lohnt sich auf jeden fall!
kriegst 500 rubine und beim ersten mal dazu noch ein herzteil.
Ja, das Konzept des Dungeons war sehr erfrischend.letztes Dungeon ist epic. So viel sage ich dazu. Hat zwar nicht den Style eines TP-Last Dungeon, aber es ist definitiv mal eine Abwechslung.
Ja, das Konzept des Dungeons war sehr erfrischend.Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Sollte ich noch etwas wissen? Point of no return ist... wann genau? :>
Das wird dir explizit von Miss Obvious gesagt, du brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Vergiss aber nicht, deinen Spielstand vorher zu kopieren.Sollte ich noch etwas wissen? Point of no return ist... wann genau? :>
"Wahrscheinlichkeit von 100%"![]()
Das wird dir explizit von Miss Obvious gesagt, du brauchst dir also keine Gedanken zu machen. Vergiss aber nicht, deinen Spielstand vorher zu kopieren.
Wo finde ich den Samen für den Baum?
Was passiert, wenn ich nur ein Konto zur verfügung habe? Was könnte ich verlieren bis auf die Hero Mode?was, man kann nicht mehr raus danach?! D:
ah, kk. Zum Glück.
ich war vom letzten dungeon enttäuscht. ich erwarte von einem letzten dungeon etwas ganz neues, aber leider war es recycling pur (ausser dem puzzlekonzept, das war toll).
man musste nicht einmal alle räume betreten um den dungeon zu beenden.
Aber geht es nur mir so..
aber ist der Donnerdrachengott whatever nicht eine geile Sau?von den Drachen schaut er am Besten aus, imo. Badass Grandpa, wie TV Troupes nun sagen würde.