Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal, wie kommt man denn an die Truhen im Himmel, die unter den Wolken zu sein scheinen? Eine befindet sich auch laut Karte auf einer kleinen Plattform neben dem Wolkenhort, aber dort steht keine. Ich kann mich darauf auch nicht fallen lassen.

Sagt mal, wie kommt man denn an die Truhen im Himmel, die unter den Wolken zu sein scheinen? Eine befindet sich auch laut Karte auf einer kleinen Plattform neben dem Wolkenhort, aber dort steht keine. Ich kann mich darauf auch nicht fallen lassen.

Wenn es die ist, die ich meine, dann kannste die von der Wolkeninsel selber erreichen. Einfach keinen Vogel rufen und dahingleiten.

bzgl. Girahim (nur lesen, wenn man bereits durchgespielt hat)

Der Typ war doch letztendlich nur nen Schwert. Ich war mit dem Abgang zufrieden, ist halt nurn Teil vom Todbringer gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
@gt: meinst du die platform oben links vor dem eingang zur höhle im wolkenhort? falls ja:
kannst dich mit dem enterhaken am efeu der platform hochziehen.

OMG! Wie geil ist denn das? Bin gerade wieder im Wald. Und zwar im ganz bestimmten Wald, wenn ihr versteht. Hab mich grad in das Spiel verliebt. Bester Teil!
Wie man die Melodien einsammeln muss! :love2: Nun darf sich SS so manchen Schnitzer erlauben, das war traumhaft.

Hab außerdem noch alle Sidequests beendet. Schön, wenn man jemandem helfen kann.
Und die Lemuren sind wieder brav.^^

DAS LIEBE ICH SO SEHR AN ZELDA! NUN IST SS EIN ZELDA!^^

Da kriegst eine epic brofist drauf von mir, weil es einfach nur die Wahrheit ist. Hab' auch beim zweiten Mal Anfangen die Sequenzen und alles gerne gehabt. Klar, die Erklärungspassagen von Phai habe ich wenn möglich abgekürzt, aber die Cutscenes und storybezogenen Dialoge nochmal genüsslich in mich aufgenommen. Bald geht's mit dem zweiten Dungeon weiter ^^

Ich habe einen genialen Trick beim verbannten rausgefunden:

Einfach nach oben treiben lassen und versuchen auf den Kopf des verbannten springen, 3 mal das Siegel mit dem Schwert von oben nach unten einrammen, fertig. So kann man den Boss in wenigen Sekunden besiegen :ugly: Klappt bei jeder Phase.

:Fuuu:! Darauf bin ich nicht gekommen - klasse :goodwork:!

Werde ich auf jeden Fall beim 2. Durchgang mal probieren.

3. Dungeon nun fertig. Boss 2 und 3 sowie der Verbannte waren ja sowas von einfach... da war der erste Boss deutlich schwerer.

bin auch grad durch mit dem 3. dungeon aber welchen verbannten meinst du?

Protip, um Nerven zu sparen: Du kannst von unten oder auch von oben angreifen, wenn du auf ihn springst. Bei mir gab's nen Bug, wo du dann viele Ebenen tiefer befunden hast, als du es wolltest.

Das letzte Dungeon war göttlich in TP. Der TP-Hate ist immer wieder lustig mit euch.

Ich fand den letzten Dungeon in TP{ auch geil
haette nie gesdacht das ich ins Schloss darf :)
war ja seit aLttP nicht mehr das man ins Schloo durfte

umso freute ich mich das man in TP das wieder konnte :goodwork:

Zurück
Top Bottom