Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach Dungeon 6 wirds endlich wieder richtig spannend! Und von wegen, das Spiel sei dann zu Ende...
wenn jemand ne gelbe blase über dem kopf hat, hat der doch ein sidequest oder seh ich das falsch??
es hat auch niemand behauptet, dass das spiel nach den 6 dungeons vorbei wäre![]()
Hab ich was verpasst? Wo ist der Anfang denn bitte knochenhart? Oder kommt das erst nach Dungeon Nr. 4? Bisher ist der Schwierigkeitsgrad so kindgerecht wie immer. Dennoch finde ich den das Game bisher einfach nur grandios![]()
Ich fand den ersten Boss nur recht schwierig. Ansonsten ging es.
glaube, der hat nur was "wichtiges" zu sagen.
ein sidequest gibt es
in der nacht im anfangsgebäude - da will einer von bados leuten insekten abkaufen, aber immer nur bestimmte
eine frage, ich bin gerade bei
hylia see kopie, also dieser komische see angekommen. geht das game noch lang?
lol du bist noch nicht einmal in der hälfte..
Das mit den Insekten ist keine Sidequest, da bekommt man doch einfach nur Rubine. Es ist schon so wie du sagst mit den gelben Sprechblasen.hmm also sind das die Sidequests. davon hab ich aber auch nur wenige gefunden
.der Ladenbesitzer kauft Nachts Sammelobjekte
hmm... dann versteh ich trotzdem nicht ganz wo die ganzen Sidequests geblieben sind. denn das spiel ist recht linear. abseits der normalen route (von Dungeon zu Dungeon) kann man, zumindest bisher, nicht viel machen.den Wolkenhort find ich offen gesagt recht schwach. Da gibts die Hauptinsel, die Kürbis Insel, Terrys Insel und die Bambus-Schwert-Insel. sonst gibts nur kleine Inselchen mit Truhen und so Turbo-Felsen.
Das ist der 4. Dungeon.Er meint den Weg zum 3. Dungeon.
War das nicht so um die 2/3? Weis jetzt aber nicht genau ob er den See
Verpeilung meinerseits?im Wald oder der Wüste meint. Wobei Beides ja eher in der zweiten Spielhälfte anzusiedeln wäre weil jeweils Teil der Prüfungen mit den Flammen.