Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr wisst schon, welches ich meine. Es gibt nur ein Minigame, was so dermaßen inGame auf'm Arsch gehen kann.

edgeworthstrained28a29.gif


TORNADO TORNADO SPIN! 120 SEKUNDEN 10 LEICHTE ZIELE
HAHAHAHAHAHA
hah
-.-
Fand ich cool. Hab' zwar auch zwei Versuche gebraucht, aber mir hat es Spaß gemacht. Fand's sogar schade, dass man es nicht wiederholen konnte (scheinbar? Oder vllt. geht's doch? Werd' beim nächsten Mal schauen). :P
 
Bin grad anfangs im dritten bereich:

und ich muss sagen irgendwie ziemlich entäuscht, gut die idee mit den Kristallen und der Vergangenheit und Gegenwart ist ziemlich geil, aber wo man dann diese stromaggregate suchen muss, da ists einfach nur nervig, Fader levelaufbau die Bäume mit den Vögeln und dann diese nervigen crustacea in ihren ammonitengehäusern.... nja hoffe dass das bald aus ist. Obendrein bin ich derweil von den Völkern recht enttäuscht, diese Roboter passen find ich überhaupt nicht in ein Zelda.... di eigenartigen hundeähnlichen schürfer in der 2ten Welt sinda uch etwas lächerlich, lediglich die peltzigen tierchen mit der knospe am rücken .... die passen in ne zeldawelt. Ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut zeitenweise echt schon beim mitfiebern. Das insektenfangnetz ist ja der hammer;)) supper, nur schad dass es so wenig unterschiedliche gibt. auf mehr minigames hoff ich dennoch, daweil wars wirklich eher karg... aber ich bin ja noch eher am anfang:) Das upgrade system und die vielen sachen die man sich für einiges an rubinen kaufen kann, ist sehr motivierend obendrein!!! hätten sie schon früher machen können. Es ist quasi das erste mal das GEld wirklich zu brauchen ist
 
Lustigste Stelle im Spiel:
Da wo die Vogelstatue (wo man den fehlenden Edelstein einfügen muss) diese Kugel abschießt und erst mal nix passiert xD
Keine Ahnung wieso, aber ich musste voll lachen lol
 
Ähm, sagt mal, warum ist das Spiel eigentlich so auf Fäkalhumor fixiert? Ist mir erst beim zweiten Durchgang jetzt aufgefallen, aber neben dem schon etwas auffälligen Klo in der Ritterschule gibt's im ersten Gebiet auch noch diese dämlichen Krähen, die beinhart Kackhaufen auf Link runterscheißen. Ziemlich... naja :ugly:
 
bin nach 3 stunden noch immer erstaunt darüber, wie süß der prolog zwischen link und zelda ist.

meiner meinung nach der beste der serie.

mit der steuerung habe ich bis jetzt keine probleme. klar, sie ist zelda-untypisch überladen. aber wenn man sich ein bisschen einarbeitet, dann motiviert sie umso mehr.

die fehlende kamera stört mich auch nur noch bedingt, wechsle recht häufig in die egoperspektive, macht mit der wiimote sehr viel spaß.
 
Wo findet man eigentlich das
Pfeil und Bogen Minigame?

Dafür musst du Grus' Sidequest absolvieren ...

Gib ihm 2x nachts in seinem Zimmer einen Ausdauertrank und nach einer gewissen Zeit steht er vor der Übungshalle, wo du dann das Kürbisschießen machen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde auch nicht, dass der anfang schwierig ist.

einzige umstellung: die steuerung ist komplexer.
 
kann mir jemand sagen, wie das mit den Sidequests funktioniert?? :ugly:

wenn jemand ne gelbe blase über dem kopf hat, hat der doch ein sidequest oder seh ich das falsch?? wie kommts dann, dass hier andauernd von Sidequests geredet wird und bei mir gibts nach 3 Dungeons immernoch keinen in der stadt der was von mir braucht, weder tagsüber noch nachts. fängt das erst später im spiel an??


@schwierigkeit: finds bisher genauso wie die vorgänger auch. mit dem einzigen unterschied, dass man ziemlich schnell sterben kann wenn man nicht aufpasst (früher musste man kaum aufpassen). die bosse kommen mir bisher sogar noch einfacher vor :ugly:.
 
Zurück
Top Bottom