und ich muss sagen irgendwie ziemlich entäuscht, gut die idee mit den Kristallen und der Vergangenheit und Gegenwart ist ziemlich geil, aber wo man dann diese stromaggregate suchen muss, da ists einfach nur nervig, Fader levelaufbau die Bäume mit den Vögeln und dann diese nervigen crustacea in ihren ammonitengehäusern.... nja hoffe dass das bald aus ist. Obendrein bin ich derweil von den Völkern recht enttäuscht, diese Roboter passen find ich überhaupt nicht in ein Zelda.... di eigenartigen hundeähnlichen schürfer in der 2ten Welt sinda uch etwas lächerlich, lediglich die peltzigen tierchen mit der knospe am rücken .... die passen in ne zeldawelt. Ansonsten gefällt mir das spiel sehr gut zeitenweise echt schon beim mitfiebern. Das insektenfangnetz ist ja der hammer
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
) supper, nur schad dass es so wenig unterschiedliche gibt. auf mehr minigames hoff ich dennoch, daweil wars wirklich eher karg... aber ich bin ja noch eher am anfang
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Das upgrade system und die vielen sachen die man sich für einiges an rubinen kaufen kann, ist sehr motivierend obendrein!!! hätten sie schon früher machen können. Es ist quasi das erste mal das GEld wirklich zu brauchen ist