Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Fabu:

Meinst du das Windrad? Für diese Windmühle im Wolkenhort?

Das liegt in Eldin in der Nähe vom Tempel. Wenn du mit dem Rücken zum Tempel stehst rechts den Abhang runter...

Neene soo weit bin ich schon

Ich suche irgend ein Rad oder so für den Typen auf der Roulett-Insel..

@ rickee thx a lot

Zuletzt bearbeitet:
Mensch habe ich immer ein Glück bei solchen Minispielen...

Aber am Ende habe ich es doch tatsächlich geschafft den Sonderpreis zu ergattern :aargh: ...wer noch? ;)
Hier! :P Fand, dass die Aufgabe auch mehr als machbar war. ;)

Story-Spoiler nach Dungeon Nummer 6
Endlich geht die Story weiter!
Nun weiß ich endlich, warum der Kristall hinter der Tür der alten ist. Dass man dort rein muss, war ja sowieso klar, aber dass sich dahinter doch tatsächlich Zelda verbirgt?

Außerdem sollte spätestens ab diesem Moment klar sein, dass die alte Dame Impa selbst ist.^^ Bin mir nun ganz sicher. Ähnlichkeit besteht ja auch. Sehr sogar.

Dann noch das mit der Götting Hylia. Ob wohl noch die Rede von Din, Nayru und Farore sein wird?
An alle, die es durch haben: Gehts nun weiter mit der Story oder muss man nun ähnlich lange warten wie vom dritten Dungeon bis zum sechsten?

sind jetzt im vierten dungeon (mann ist der schön! :) ) nach dreißig stunden. irgendwie kommts mir so vor als ob es nicht mehr viele geheimnisse gibt. haben jetzt schon
die große geldbörse mit insgesamt 1900 rubinen fassungsvermögen, alle insekten und alle anderen schätze außer einen, alle bis auf eine tasche (die gibts a beim händler), einige items vom schmied upgegraded sowie fünf medaillen.
...wir sind also nebenbei noch gut auf der suche gewesen....aber insgesamt haben wir nur 6 herzteile gefunden bisher...kommt da noch was an tollen items oder haben wir etwa zu zeitig angefangen zu sammeln? kommen jetzt nur noch herzteile? wäre schade, zu beginn des vierten dungeons schon so viel upgrades zu haben, das schmälert den sammelwahn. auch kommt es mir so vor, als ob es jetzt fast schon sinnlos wäre, insekten zu fangen...deshalb kommt es mir auch so vor, als ob es jetzt fast schon sinnlos wäre, weitere insekten zu fangen...

so, bin nun im vorletztem großem Chapter.
Was soll ich sagen? Story hat sich gesteigert und wurde emotional. Trotzdem noch immer zu wenig Handlung.

Das "Minigame" danach war zum kotzen, ich könnte vor Wut schreien.
Und ab morgen geht's nach dem Boss dann weiter.

Bin ich der einzige, der den Anfang einfach nur schön und nicht langweilig findet??? Es fängt gemächlicher an, ja klar, aber ich lass mir generell viel Zeit mit meinen Spielen, lauf auch einfach mal so rum, um mir alles anzuschauen, weil ich Freude dran hab zu sehen, was für eine Welt die Entwickler geschaffen und wieviel Mühe sie sich gemacht haben.

Geht doch das Spiel einfach mal ne Ecke langsamer an. Nicht jedes Spiel muss ja gleich mit nem "in your face" Anfang aufwarten und nach 2 Stunden die halbe Geschichte erzählt und Tonnen an super-übertriebenen Action-Sequenzen rausgehauen haben. Die Call of Duty Generation heutzutage hat halt einfach keine Gedult mehr :-)

Btw, das Game is einfach soo schön (und spielt sich fantasisch)!

Zuletzt bearbeitet:
must dich schon noch eine weile gedulden bis es wirklich weitergeht, kugelblitz. für dich beginnt jetzt der grosse fillerpart..
Großer Fillerpart? Das groß klingt gut. :D Aber kann es mir schon vorstellen, was es sein wird:
Die Triforcessuche bestimmt.^^

Hatte schon befürchtet, jetzt vor dem Endboss zu stehen. :lol:

Danke für die Info. :)

Ab und zu merkt man, dass die das Spiel strecken. Frage mich echt, was die da sonst mit der Zeit gemacht haben. 40/40 sinds imo sicher nicht bei SS.

Ab und zu merkt man, dass die das Spiel strecken. Frage mich echt, was die da sonst mit der Zeit gemacht haben. 40/40 sinds imo sicher nicht bei SS.

werte doch nicht als einzelperson nach dem famitsuschema....dass ist keine topbewertung, dass ist die meinung von 4 personen und solange du nicht völlig schizophrend bist macht das für dich alleine wenig sinn ;)

werte doch nicht als einzelperson nach dem famitsuschema....dass ist keine topbewertung, dass ist die meinung von 4 personen und solange du nicht völlig schizophrend bist macht das für dich alleine wenig sinn ;)

Meine Meinung ist so wertvoll wie jene von vier Redakteuren. :awesome:
Das Spiel hat 2-3 ganz, ganz klare Probleme, damit es net mal die 95% erreichen würde bei mir. Ich glaube, dass die Wertung von GT so ziemlich die BESTE und objektivste Kritik überhaupt war, was ich zum Spiel mitbekommen habe.

Dieses eine verf*ckte Minigame, Gott, ich schwöre es dir, ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht aufschreie. Und ich hab's schon lange, lange angekündigt, dass es mir so weh tun wird, wenn die das wahrlich in die Story einbauen werden. :<

Das Lustige am Game ist, dass der Anfang knochenhart ist, aber es später dann genau so leicht wie TP wird. Kid Icarus-Härte halt. Aber meiner Meinung nach nehmen sich die Games nicht viel. Das Eine ist das beste klassische Dungeon-Zelda, wohingegen SS quasi das Update der Ideen her von TP ist. Wird wohl mit jedem neuen Zelda endlich besser.

höre mir gerade zum ersten mal die beiliegende soundtrack-cd an mit guten kopfhörern.. gänsehaut pur! vor allem das "darkworld theme" ist in orchestriert einfach nur genial (nur leider viel zu kurz). :chill:

Yepp, die Soundtrack-CD ist wirklich klasse. Habe sie heute während der Arbeit gehört und ich war einfach begeistert. Die Themen sind schon sehr proffesionell umgesetzt. :goodwork:

Bin ich der einzige, der den Anfang einfach nur schön und nicht langweilig findet??? Es fängt gemächlicher an, ja klar, aber ich lass mir generell viel Zeit mit meinen Spielen, lauf auch einfach mal so rum, um mir alles anzuschauen, weil ich Freude dran hab zu sehen, was für eine Welt die Entwickler geschaffen und wieviel Mühe sie sich gemacht haben.

Geht doch das Spiel einfach mal ne Ecke langsamer an. Nicht jedes Spiel muss ja gleich mit nem "in your face" Anfang aufwarten und nach 2 Stunden die halbe Geschichte erzählt und Tonnen an super-übertriebenen Action-Sequenzen rausgehauen haben. Die Call of Duty Generation heutzutage hat halt einfach keine Gedult mehr :-)

Btw, das Game is einfach soo schön (und spielt sich fantasisch)!
Da kriegst eine epic brofist drauf von mir, weil es einfach nur die Wahrheit ist.

EPIC_BROFIST_by_Stack23.gif

Hab' auch beim zweiten Mal Anfangen die Sequenzen und alles gerne gehabt. Klar, die Erklärungspassagen von Phai habe ich wenn möglich abgekürzt, aber die Cutscenes und storybezogenen Dialoge nochmal genüsslich in mich aufgenommen. Bald geht's mit dem zweiten Dungeon weiter ^^

Dieses eine verf*ckte Minigame, Gott, ich schwöre es dir, ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht aufschreie. Und ich hab's schon lange, lange angekündigt, dass es mir so weh tun wird, wenn die das wahrlich in die Story einbauen werden. :<
Was genau meinst du eigentlich?

Zurück
Top Bottom