aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Also bist du offiziell Jemand, der absolut gar keine Ahnung hat. Das hast du ja toll gemachtMein Userrating steht uneingeschränkt für das was ich vom ersten Spieldrittel halte.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bist du offiziell Jemand, der absolut gar keine Ahnung hat. Das hast du ja toll gemachtMein Userrating steht uneingeschränkt für das was ich vom ersten Spieldrittel halte.
Was kann ich dafür wenn Nintendo den Anfang (und viel zwischendrin) so versaut? Selbst positive Reviewer sprechen von 6 Stunden Leerlauf. Mein Userrating steht uneingeschränkt für das was ich vom ersten Spieldrittel halte. Danach wirds teilweise besser, aber die Enttäuschung überwiegt immer noch. Und zwar so stark dass ich niemals einen zweiten Durchlauf starten werde.
Einer istvielleicht hast du den noch nicht.in Zeldas Zimmer
In Skyloft selbst gibts 12 Teile, bei der Kürbisbar 2 und einen bei Terri
Das dachte ich am Sonntag auch noch ... inzwischen habe ich das Gefühl, dass ich es unbedingt nocheinmal spielen mussDanke, aber war auf Terris Insel und beim Schwertmeister. Dachte die sind alle zu Fuß zu erreichen.
Habe eben Melodinen gesammelt. Also nach all dem Zeug ist der Wiederspielwert nicht sehr hoch, da kränkelt's leider am Spielfluss.
ss ist ein superspiel. imo mindestens doppelt so gut wie TP
Beste Tipp ever. Weiß auch nicht, warum ich das nie genutzt hab, war wohl einfach zu ungewohnt innem 3D Zelda.Bin jetzt auf jeden Fall im 3. Tempel und bin wieder motiviert.
![]()
Trotz der Gegenstimmen: Ich finde, man muss dir da teils schon zustimmen. Du hast zwar nicht explizit gesagt, was dich genau stört und das Userrating (was hier überhaupt gar nicht thematisiert werden sollte) ist totaler Quatsch, was du mit Sicherheit selber weißt?Kritik ist immer Schwachsinn, weiß ich
Aber jeder der den Anfang nicht excellent findet, der kotzt genau so wie ich. Und zwei, drei oder wie viel auch immer Stunden sind ganz schön lang und werden beim 2. Mal bestimmt nicht besser. Man kann nur schätzen wie viele potentielle Käufer allein dadurch abgeschreckt werden. Aber leider denkt Nintendo ja nicht mehr an die Profis und macht diesen Mist nicht überspringbar.
Als ob es jemals ein schweres zelda gegeben hätte![]()
The Legend of Zelda, Adventure of Link, sogar Link's Awakening oder A Link to the Past forderten mehr ab, als alle bisherigen 3D-Teile.Als ob es jemals ein schweres zelda gegeben hätte![]()
Also ich muss auch sagen, dass gerade durch die Steuerung (und das dazugehörige Blocken der Gegner etc.) SkySword das schwierigste Zelda ist, das ich kenne. Zelda I und II sind nicht wirklich gewollt so schwierig, aber nun gut.Der 2. Durchgang bei Zelda 1 und Zelda 2 generell waren nicht gerade einfach.
Und jetzt mit Skyward Sword kann ich guten Gewissens sagen, dass es wieder fordernder geworden ist, nachdem man letztens diesbezüglich als Veteran der Serie vernachlässigt wurde.
Okay, das ist ein extrem guter Witz doer du hast AlttP zuletzt mit 8 Jahren gespielt ...The Legend of Zelda, Adventure of Link, sogar Link's Awakening oder A Link to the Past forderten mehr ab, als alle bisherigen 3D-Teile.
Ich möchte auch gerne einen Spaziergang durch Four Swords DSi beobachten dürfen.![]()
SS hätte schon noch ruhig ein wenig fordernder sein dürfen, meint ihr nicht? Und das sollte nicht an den Vorgängern gemessen werden, sondern am Hier und Jetzt.
SS hätte schon noch ruhig ein wenig fordernder sein dürfen, meint ihr nicht? Und das sollte nicht an den Vorgängern gemessen werden, sondern am Hier und Jetzt.
Also ich muss auch sagen, dass gerade durch die Steuerung (und das dazugehörige Blocken der Gegner etc.) SkySword das schwierigste Zelda ist, das ich kenne. Zelda I und II sind nicht wirklich gewollt so schwierig, aber nun gut.
Wer immer noch erwartet, dass Zelda so richtig hardcore schwer wird, sollte sich anderen Serien zuwenden, oder den Heldenmodus beginnen ..
Jetzt also doch? Grund?! Finde TP extrem Schwach im vergleich.Persönlich würde ich dem Spiel 9.0/10 Punkten geben - TP fand ich besser.
finde ich persönlich auch, dass TP eines der schwächsten 3D Zeldas istJetzt also doch? Grund?! Finde TP extrem Schwach im vergleich.
Jetzt also doch? Grund?! Finde TP extrem Schwach im vergleich.
Du kannst mir ja viel erzählen, aber so leicht wie OoT, TP, WW oder SS war Alttp garantiert nicht. In der Neuauflage kam sogar der fordernste Dungeon dazu, der Tempel der Vier. Kurz, aber unglaublich intensiv, da die es die Rätsel durchaus in sich haben. Wie gesagt, sowas gabs bei SS so gut wie gar nicht. Nicht, dass es ein Spaziergang wäre, aber es könnte eben dann doch nochmal ein bisschen mehr sein.Okay, das ist ein extrem guter Witz doer du hast AlttP zuletzt mit 8 Jahren gespielt ...