Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Käfer voll upgegradet, 2 Schilde auf max, nen paar Geldbörsen- und Itemsloterweiterungen, größeres Netz und nen paar Sidequests. Nebenbei immer in alte Gebiete zurück und nach Extras durchsucht, also auch nen paar Herzteile gefunden. Einmal hab ichs Spiel angelassen und dadurch 6 stunden zusätzlich auf dem counter, ohne die sinds wohl so 28 Stunden.
Ich hab nach 9 Stunden den ersten Dungeon beendet. So gute Spiele müssen eben genossen werden![]()
Upgraden, Sidequests, Goddes Cubes suchen und käfer fangenBei bei 8 Stunden, 3. Dungeon. Was macht ihr denn?
Wtf? Rennst du einfach mit Komplettlösung durch?Bei bei 8 Stunden, 3. Dungeon. Was macht ihr denn?
Bräuchte Hilfe zum 5. Dungeon.
...wie komme ich in den 2. Maschinenraum?
vergiss nicht den Stein zuerst zu deaktivierenlolund ich habs schon probiert und nix ist gegangen. Werde gleich nochmal es probieren.
Deswegen solltet ihr mal zuhören was Phai erzählt, die sagt nämlich dass man da durchrennen soll.
Die Steuerung "dekalibriert" sich nicht sondern wird bei den Pointerartigen Dingen dort zentriert wo die Wiimote hinhälst wenn die Funktion / das Item aufrufst. Würdest immer genau darauf achten auf die Mitte des Screens zu zeigen müsstest nie nachzentrieren. Und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh das ich zum zielen nicht mehr unbedingt auf den Screen zeigen muss. Hoffe sie schaffen den normalen Sensorbar-Pointer bei WiiU komplett ab und lassen das nur noch über motion+ laufen.Und anscheinend wird auch der Cursor bei den Items, Umsehen, Aura-Suche usw. per WM+ gesteuert, anders kann ich mir nicht erklären, wieso der so schnell dekalibriert und man mit Unten wieder zentrieren muss. Warum wurde hier nicht einfach der stinknormale Pointer verwendet? Ist mir schleierhaft ehrlich.