Brahmstein
L05: Lazy
- Seit
- 15 Jul 2008
Soda los gehts alle prüfungen geschafft und bereit fürs zelda
))))
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch mal meinen Senf zu dem besten Zelda Gedöns abgeben:
Hätte es eine weitere Menschenstadt gegeben auf der Erde, wäre diese vernünftig eingebaut gewesen und hätte es einen dynamischen Tag- & Nachtwechsel gegeben, verbunden mit einer Uhr ala Majoras Mask und dazugehörigen Tagesablauf der Bewohner, wäre es mein lieblings Zelda geworden ..
Trotzdem ärgerlich - versuche so etwas möglichst zu vermeiden.
Ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau.
Bei Skyward Sword brauchte ich schon 6-8 Stunden, bis ich warm damit wurde - und ab
der 3. Flamme
hat es das Spiel dann geschafft, TP den 3. Platz meiner persönlichen Zelda-Reihenfolge wegzuschnappen.
es gibt dafür ein HerzteilBin nach Dungeon 5
Kann ich in der Kürbisbar mit Lyraspiel was gewinnen (wenn man jederzeit das machen kann), wenn man gut genug ist? Ich bekomm das irgendwie nicht ordentlich hin. Ich muss doch nur den Zuhörern mit der Wiimote "folgen"?
Bin nach Dungeon 5
Kann ich in der Kürbisbar mit Lyraspiel was gewinnen (wenn man jederzeit das machen kann), wenn man gut genug ist? Ich bekomm das irgendwie nicht ordentlich hin. Ich muss doch nur den Zuhörern mit der Wiimote "folgen"?
Ok ich werde ohne das Herzteil auskommen müssen. Bekomme nichtmal die 20 Rubine das ist totaler MüllIch hatte eben Standing Ovations und nur 50 Rubine bekommenDa soll's noch eine Steigerung geben? :nerd:
hast du schon ein Herzteil bekommen, denn bei mir gabs entweder nichts oder eben das Herzteil, hatte nie Rubine gekriegt ?!?Ich hatte eben Standing Ovations und nur 50 Rubine bekommenDa soll's noch eine Steigerung geben? :nerd:
Das möchte ich gerne ganz exakt so unterschreiben.Ich will auch mal meinen Senf zu dem besten Zelda Gedöns abgeben:
Hätte es eine weitere Menschenstadt gegeben auf der Erde, wäre diese vernünftig eingebaut gewesen und hätte es einen dynamischen Tag- & Nachtwechsel gegeben, verbunden mit einer Uhr ala Majoras Mask und dazugehörigen Tagesablauf der Bewohner, wäre es mein lieblings Zelda geworden ..
d'Accord.Ich will auch mal meinen Senf zu dem besten Zelda Gedöns abgeben: