PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Gut zusammengefasst von Perplex, das sehe ich auch genau so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, garantiert nicht, weil man alles vorgegeben bekommt. Phai müllt zu und selbst sowas wieNatürlich hat Skyward Sword mit ner Menge Problemen zu kämpfen aber wo haben das vorherige 3D Zeldas bittesehr besser gemacht / mehr geboten? Würdet ihr jemandem der noch kein 3D Zelda kennt allen Ernstes was anderes als SS empfehlen?
Nee, garantiert nicht, weil man alles vorgegeben bekommt. Phai müllt zu und selbst sowas wie
Das ist sehr schade. Und irgendwo ist es ja ein schweres Zelda. Würde man mich fragen, ich wüsste nicht, was es schwerer macht als TP, obwohl es das ist... denke ich.Nebenquests... Ich war sehr stolz als ich direkt nach dem Käfer alles abgesucht habe und dann tatsächlich auf die Rassel gestoßen bin. Es war zwar nicht möglich, sie aufzuheben, aber dass es kein normaler Gegenstand der Umgebung war, war klar. Dann spiel ich ein bisschen weiter und man wird direkt darauf hingewiesen.
Wo bleibt da die Freude am Entdecken, wenn ich nur lange genug warten müsste und es dann sehr ungenau umschrieben bekomme?
Es gibt die geilsten Rätsel, die ein Spiel mit Adventure-Anteil diese Gen oder jemals geboten hatte. Und diese Rätsel waren im geilsten Design verpackt. Der vierte Dungeon war umwerfend, wie alles wie aus einem Guß wirkte. Trotzdem ist es ein Zelda für jedermann. Zumindest bis zum 5ten Dungeon. Soweit mein Stand.
darf ich mal ganz allgemein fragen, wieso viele hier iwie schon vor oder während des ersten dungeons n fazit über das game gebildet hatten![]()
Kein Fazit, eher die Befürchtung SS aufgrund fehlender Motivation zur Seite zu legen ohne je die Credits gesehen zu haben.
scheiterhaufen!
bin schon weg![]()
Nee, es war nicht Phai, sondernhöh?
Also bei mir hat Phai da nix gespoilert... was mich dazu geführt hat, dass ich ziemlich lange gesucht habe, ehe ich diegefunden habe.Rassel
Zwar ein Luxusproblem, aber ich fand es ehrlich gesagt auch schade, dass man nicht direkt über den Wolkenhort fliegen kann, bzw. dass der Ort nicht mit dem Wolkenmeer gestreamt wurde. Im Vergleich zu der großen Echtzeit-Welt von Wind Waker vor acht Jahren(!!!) ein echter und mir unverständlicher Rückschritt. Dabei wollte ich so gerne auf die Statue der Göttin nochmal raufWär natürlich super gewesen, wenn sich, nachdem man ein Gebiet erkundet hat, die Wolkendecke unten gelockert hätte und du nach und nach mit dem Vogel über das ganze Land hättest fliegen können. Um z.B. an höher gelegene Orte zu gelangen, an die du vorher per pedes nicht hingekommen bist. (und niemand hätte was zu meckern gehabt)
Komme gerade irgendwie nicht klar. Ich soll wohl am Turm des Lichts mit der Lyra die Hymne der Göttin spielen. Schön und gut, aber wie soll ich das aus heiterem Himmel tun? Keine Ahnung (mehr), wie die gingUnd was ist der Ort mit den großen Flügeln im Wolkenhort?