Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut jedes Zelda macht Spaß und Nintendo hat sich stets bemüht das zu geben, was die Fans immer wieder wollen. Aber: Alle wollen immer nur Veränderungen in Zelda, aber keiner macht sich wirklich Gedanken zu den Spielen.

thsi!

und zu den änderungen, die gibt es ja in jedem teil nur wird dann immer geheult und man will das aus dem vorgänger ---> das alte.

Ein Meisterwerk wie SS gehört halt einfach verteidigt, wenn es Beleidigungen durch Extremisten ausgesetzt ist, die es nicht verdient hat. Klar kann jeder jeden anderen Teil besser finden, aber das braucht man dann ja nicht gerade hier im SS-Thread groß und breit treten. Konstruktivität ist für manche leider ein Fremdwort.

Dann solche Beiträge so gut es geht ignorieren - wie man sieht, wird es gerade darauf ausgelegt, dass man darauf anspringt.

Am besten so etwas in einem War-Thread breittreten, da es genug Leute gibt, die auch etwas kritisieren können bzw. wollen, ohne gleich mit den immer wiederkehrenden "Argumenten"/Ansichten bombardiert zu werden.

Am besten so etwas in einem War-Thread breittreten, da es genug Leute gibt, die auch etwas kritisieren können bzw. wollen, ohne gleich mit den immer wiederkehrenden "Argumenten"/Ansichten bombardiert zu werden.

...wir brauchen einen Zelda-Warthread im War. Sowas von.

Dem stimme ich zu.

@TOPIC:

Wie weit bist du nun in Skyward Sword?

Ich bin noch immer bei ca. 35 Stunden und bin

kurz vorm 2. Drachen im Phirone-Wald.

Leider bekommt man den Hylia-Schild erst zum Ende hin - aber endlich habe ich ihn! :)
hast ja schon einiges geschafft :-)

bin jetzt bei 37:29 und auf dem weg
zur dritten flamme. Das werd ich morgen angehen. Das mit den drachen und dem schild hab ich mir irgendwie schon gedacht, man bekommt da ja schon hinweise in der wüste vom goronen und der statua

hab aber auch schon einiges an sidequests hinter mir und viele sammelgegenstände. :-)

Bin auf jedenfall gespannt wie es mit der story weiter geht. :-)

Hmm, merkwürdig. Wieso braucht ihr alle so lang? Ich dürfte einiges an Sidequests und so außen vor gelassen haben, denn ich habe noch nicht mal 40 Stunden auf dem Kerbholz und das Spiel heute morgen durchgezockt. :nix:

Wie komme ich an das Herzteil im Tempel im Wald? Das in dem riesen Raum hinter gittern. Da sind auch bomben im Raum, aber ich finde keine Funktion dafür.

So nun ist mein Schwert endlich stark aber was tolles hab ich beim Bambusschneiden noch nicht :D. Gibt es da was besseres als Schätze ? Habe eignetlich ein Herzteil erwartet^^

@GT ich gaub da muss man nen schalter in dem raum aktivieren

hast ja schon einiges geschafft :-)
bin jetzt bei 37:29 und auf dem weg
zur dritten flamme. Das werd ich morgen angehen. Das mit den drachen und dem schild hab ich mir irgendwie schon gedacht, man bekommt da ja schon hinweise in der wüste vom goronen und der statua
hab aber auch schon einiges an sidequests hinter mir und viele sammelgegenstände. :-)
Bin auf jedenfall gespannt wie es mit der story weiter geht. :-)

Sorry, dachte, du wärst bereits weiter als ich.

Ja, die Story weiß wirklich zu gefallen - man wird zwar auch hier öfters "an die Hand genommen", aber man hat es in Skyward Sword geschafft, die Balance besser hinzukriegen, als in TP.

Bin noch immer absolut positiv überrascht, wie abwechslungsreich und umfangreich das Spiel ist - TP war auch sehr umfangreich, aber in Skyward Sword hat man irgendwie mehr Freiheiten.

So nun ist mein Schwert endlich stark aber was tolles hab ich beim Bambusschneiden noch nicht . Gibt es da was besseres als Schätze ? Habe eignetlich ein Herzteil erwartet^^

Also wenn ich mich recht entsinne, bekommst du ein Herzteil, sobald du über 28 Schläge geschafft hast :).

Hmm, merkwürdig. Wieso braucht ihr alle so lang? Ich dürfte einiges an Sidequests und so außen vor gelassen haben, denn ich habe noch nicht mal 40 Stunden auf dem Kerbholz und das Spiel heute morgen durchgezockt.

Speedgamer :P!

Hmm, merkwürdig. Wieso braucht ihr alle so lang? Ich dürfte einiges an Sidequests und so außen vor gelassen haben, denn ich habe noch nicht mal 40 Stunden auf dem Kerbholz und das Spiel heute morgen durchgezockt. :nix:

Ich komm gerade auf die 20 Stunden zu und bin auch damit zufrieden. Rechne etwas mit 40-60 Stunden, ich möchte es komplett machen. Hab ich bei TP auch gemacht und es hat sich ausgezahlt.

So nun ist mein Schwert endlich stark aber was tolles hab ich beim Bambusschneiden noch nicht :D. Gibt es da was besseres als Schätze ? Habe eignetlich ein Herzteil erwartet^^

@GT ich gaub da muss man nen schalter in dem raum aktivieren

Ich sehe da nur einen Schalter. Und der ist dafür da, um die Tür der Kuppel zu öffnen, wenn man dort eingesperrt ist. Außerhalb der Kuppel lässt er sich nicht aktivieren.

edit: Habs gefunden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dachte, du wärst bereits weiter als ich.
war jetzt kein heftiger spoiler, hab ich mir schon so irgendwie gedacht. Geht schon. :-)

Ja, die Story weiß wirklich zu gefallen - man wird zwar auch hier öfters "an die Hand genommen", aber man hat es in Skyward Sword geschafft, die Balance besser hinzukriegen, als in TP.

Bin noch immer absolut positiv überrascht, wie abwechslungsreich und umfangreich das Spiel ist - TP war auch sehr umfangreich, aber in Skyward Sword hat man irgendwie mehr Freiheiten.

kann ich so nur zustimmen, ist echt verblüffend wo nintendo immer wieder die menge an ideen hernimmt. :-) Allein die vielen sidequests lockern alles ein bischen mehr auf wie in tp :-)

war jetzt kein heftiger spoiler, hab ich mir schon so irgendwie gedacht. Geht schon. :-)

Trotzdem ärgerlich - versuche so etwas möglichst zu vermeiden.

kann ich so nur zustimmen, ist echt verblüffend wo nintendo immer wieder die menge an ideen hernimmt. :-) Allein die vielen sidequests lockern alles ein bischen mehr auf wie in tp :-)

Ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau.

Bei Skyward Sword brauchte ich schon 6-8 Stunden, bis ich warm damit wurde - und ab

der 3. Flamme

hat es das Spiel dann geschafft, TP den 3. Platz meiner persönlichen Zelda-Reihenfolge wegzuschnappen ;).

Trotzdem ärgerlich - versuche so etwas möglichst zu vermeiden.

Ist natürlich Kritik auf höchstem Niveau.

Bei Skyward Sword brauchte ich schon 6-8 Stunden, bis ich warm damit wurde - und ab

der 3. Flamme

hat es das Spiel dann geschafft, TP den 3. Platz meiner persönlichen Zelda-Reihenfolge wegzuschnappen ;).
habe gehört die Endbosse seien um einiges fordernder als die vorherigen, mal schauen vielleicht wirds ja noch besser ;)

habe gehört die Endbosse seien um einiges fordernder als die vorherigen, mal schauen vielleicht wirds ja noch besser ;)

Ich finde das ganze Spiel insgesamt fordernder (auch aufgrund der Steuerung) - ich wollte ja wieder ein Zelda, bei dem ich auch mal wieder gefordert (vor allem in den Kämpfen) werden wollte ... habe ich nun mit Skyward Sword bekommen :).
(es sind zwar keine Dark Souls-Dimensionen vom Schwierigkeitsgrad her, aber immerhin)

Ich will auch mal meinen Senf zu dem besten Zelda Gedöns abgeben:
Hätte es eine weitere Menschenstadt gegeben auf der Erde, wäre diese vernünftig eingebaut gewesen und hätte es einen dynamischen Tag- & Nachtwechsel gegeben, verbunden mit einer Uhr ala Majoras Mask und dazugehörigen Tagesablauf der Bewohner, wäre es mein lieblings Zelda geworden ..

Zurück
Top Bottom