Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand den ersten Boss auch den schwersten.^^
Den Boss beim 6 Dungeon dann auf einmal mega einfach.
Einfach blöd das ganz am anfang zu bringen wenn man die Steuerrung noch nicht so drauf hat.
Und gegen Ende fühlt man sich wirklich:
![]()
Nintendo! :win:
Bei mir hat das tatsächlich funktioniert!
Apropos: habe bislang insgesamt 4 Mal den Game Over-Screen gesehen ... das ist mir seit ALttP in einem Zelda-Spiel nicht mehr passiert.
liegt vielleicht an der schlechten steuerung?
![]()
Ich hab drei oder vier mal gebraucht und dann mit auch genau einem Herzen gewonnen. Hatte aber auch nur beim ersten mal ein Schild.Nein, überhaupt nicht! Denk' doch bitte nicht so Casual-like!
Fands richtig genial, dass der erste Boss ne richtige Herausforderung darstellt.
Man überlebt diesen extrem knapp, mit nem Herz (mein Fall^^) und ist danach erleichtert, gerade so davongekommen zu sein.
Wenn man dann im Verlauf des Spiels immer lockerer die Gegner mit dem Schwert erledigt, wird damit suggeriert, dass nicht nur du, sondern auch Link das Schwert beherrscht und somit stärker wird
Und gegen Ende fühlt man sich wirklich:
![]()
Nintendo! :win:
Jo. Sie spoilert die ganze Zeit rum.Phai schafft es doch tatsächlich einen ganzen Bosskampf zu zerstören...
Ich hasse Phai! Ich hasse sie so dermaßen! Ist wirklich ein großer Kritikpunkt für mich. Die Olle gehört gelöscht. Wenns nicht bald ein bisschen besser wird, dann... kann ich auch nichts machen... Ich will Midna zurück und nicht diesen beschissenen Navi-Verschnitt. Muss das wirklich sein, dass sie den Spielfluss während einer Bossphase,Vor dir sind Tentakel, zerstöre sie mit dem Himmelstrahl.Ich hätt' sie jetzt gepudert...
labern muss?nämlich während das Urmeermonster oder wie auch immer, von Board des fünften Dungeons flüchtet,
Für meinen Geschmack ist SS grad wirklich zu textlastig ohne was zu erzählen. Wie der größte Politiker.
Ähhm, das ist nur für das HUD.Warum schaltet ihr die Hinweise nicht einfach im Menü auf reduziert oder aus?
@aganim:
Bullshit, SS ist TP meilenweit voraus. Und dem verstaubten ALttP ebenso, no offense... nur ein bissl Boden der Realität gefällig.![]()
Ja klar, wenn man die Inszenierung von SS mit der von ALTTP vergleicht...@aganim:
Bullshit, SS ist TP meilenweit voraus. Und dem verstaubten ALttP ebenso, no offense... nur ein bissl Boden der Realität gefällig.![]()
Alttp ist noch heute ein Meisterwerk, aber SS ist es auch!Ja klar, wenn man die Inszenierung von SS mit der von ALTTP vergleicht...
Der Rest ist aber Dreck, allein das ewige Gelabere führt dazu, dass man dieses Spiel erst Recht bei einem mehrmaligen durchspielen nicht genießen kann. Dazu keine Oberwelt, dass Recycling der Orte. Also wenn man wirklich keinen Plan hat, dann findet man SS besser![]()
Blablablub. ALttP ist heutzutage kaum mehr der Rede wert. Inszenierung kann im 3D-Zeitalter nicht mehr beeindrucken, das Gameplay ist sowieso träger, simpler und eingeschränkter als bei jedem 3D-Zelda und seine größte Stärke, die Musik, wird vermehrt und verbessert von seinen Erben übernommen. Da bleibt kaum mehr was übrig für das altersschwäche SNES-Game. Wie du siehst, hat SS also nach objektiven Maßstäben die Nase vorn. Man kann gerne dann beim subjektiven Eindruck bleiben, ALttP sei besser, aber mit Plan haben hat das wirklich, wirklich nicht das Geringste zu tun.Ja klar, wenn man die Inszenierung von SS mit der von ALTTP vergleicht...
Der Rest ist aber Dreck, allein das ewige Gelabere führt dazu, dass man dieses Spiel erst Recht bei einem mehrmaligen durchspielen nicht genießen kann. Dazu keine Oberwelt, dass Recycling der Orte. Also wenn man wirklich keinen Plan hat, dann findet man SS besser![]()
es macht endlich Spass.
Blablablub. ALttP ist heutzutage kaum mehr der Rede wert. Inszenierung kann im 3D-Zeitalter nicht mehr beeindrucken, das Gameplay ist sowieso träger, simpler und eingeschränkter als bei jedem 3D-Zelda und seine größte Stärke, die Musik, wird vermehrt und verbessert von seinen Erben übernommen. Da bleibt kaum mehr was übrig für das altersschwäche SNES-Game. Wie du siehst, hat SS also nach objektiven Maßstäben die Nase vorn. Man kann gerne dann beim subjektiven Eindruck bleiben, ALttP sei besser, aber mit Plan haben hat das wirklich, wirklich nicht das Geringste zu tun.
mir hat der Anfang von TP bis die Wolspassagen zu Ende waren nicht Spass gemacht, habe mich zwingen müssen weiterzuspielen, die 2. Hälfte hat mir dann besser gefallen, vor allem die Wüstenburg und Kumula!Fanboys unter sich. Sorry, muss wirklich mal sein, aber jedes Zelda hat bis jetzt Spaß gemacht. Ihr habt teilweise Niveauschwankungen, die unter keine Kuhhaut mehr gehen. :/
Es ist nach wie vor ein gutes Zelda, aber zugleich DAS meistgespielteste Zelda. Ich kann das sicher nicht mehr in den nächsten 10 Jahren angreifen, weil ich es ein ganzes *Jahr* durchgespielt habe, immer auf der Suche nach neuen Secrets.
Aber das Cube-FSA ist quasi das geile Update zu ALttP, wir sollten es wirklich mal zu viert spielen.
kann ich so unterschreiben!!Oot ist viel schlechter gealtert als Alttp![]()
Wie du siehst, hat SS also nach objektiven Maßstäben die Nase vorn