Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

Quest 1: habe es auch so gemacht. Anscheined hätte die Schülerin dann gedacht, dass der Brief von Cocu kommt und die zwei wären dann glücklich gewesen (weshalb du dann von einem von denen die Juwelen bekommen hättest). Mit Rax versaust du es dir sowieso.

Quest 2: habe das gegenteil gesagt und auch bei mir ging das Quest nicht weiter. .. komisch

Edit:
na los Miles, hau in einen spoiler was passiert. ich bin gespannt!


Nene keine Falschen infos vertieilen :p
Die weiß von wem der Brief es und überlegt es sich.
Als die sich mit dem verabreden will kommt dann cocu reingerannt und gesteht ihre liebe tadaa^^

Zum 2 hab ihn auch nich angelogen und nix geht weiter ausser das ich ab und an dort putze :p
 
P.S.: Gibts in Skyward Sword eine ähnliche Kämpferhöhle wie jene in Twilight Princess in der Wüste? Das wäre mit diesem Kampfsystem der Wahnsinn!
Sowas habe ich zuindest nicht finden können, aber
es gibt nen Bossrun-Modus in dem du alle Bosse noch einmal hintereinander besiegen musst ohne Flaschen (Also Herztränke oder feen) einsetzen zu können
 
ich hab schon die drei CE voränger von TP,PH und ST und die kamen soweit ich noch weiß erst paar wochen später bei amazon.
Das buch wird auf jedenfall geholt. :)

Wie ist der CE von TP?

Viele Artworks und Hintergrundinfos usw. oder einfach nur die Lösung?

@Spiel:
Hat das Spiel auch ein Ende? :ugly:

War es bislang ein Kampf zwischen Skyward Sword und TP, hat momentan Skyward Sword die Oberhand gewonnen, da es sehr umfangreich und gleichzeitig enorm abwechslungsreich ist.

Bin bei 35 Stunden und muss nun die 3 Drachen finden.
Das Auftauchen des Himmelsgeistes war super gemacht - erinnert schön an den Windfisch aus LA.

Es müsste schon zum Ende hin einiges passieren, damit TP meinen persönlichen 3. Platz in der Zelda-Reihenfolge zurückerobern kann ;).
 
Nene keine Falschen infos vertieilen :p
Die weiß von wem der Brief es und überlegt es sich.
Als die sich mit dem verabreden will kommt dann cocu reingerannt und gesteht ihre liebe tadaa^^

Zum 2 hab ihn auch nich angelogen und nix geht weiter ausser das ich ab und an dort putze :p
Ist doch Jacke wie Hose :ugly:

Wie ist der CE von TP?

Viele Artworks und Hintergrundinfos usw. oder einfach nur die Lösung?

@Spiel:
Hat das Spiel auch ein Ende? :ugly:

War es bislang ein Kampf zwischen Skyward Sword und TP, hat momentan Skyward Sword die Oberhand gewonnen, da es sehr umfangreich und gleichzeitig enorm abwechslungsreich ist.

Bin bei 35 Stunden und muss nun die 3 Drachen finden.
Das Auftauchen des Himmelsgeistes war super gemacht - erinnert schön an den Windfisch aus LA.

Es müsste schon zum Ende hin einiges passieren, damit TP meinen persönlichen 3. Platz in der Zelda-Reihenfolge zurückerobern kann ;).
Das Spiel endet nie. Niemals
 
Wie ist der CE von TP?

Viele Artworks und Hintergrundinfos usw. oder einfach nur die Lösung?




.

ja recht viele artworks drin. Viele hintergrund infos zu den chars. eine world map aus stoff. Das buch ist richtig gebunden und hart und hat 448. Außerdem mit goldener schrift verziert und der rücken der seiten ist auch gold.

Das beste und edelste lösungsbuch was ich je in der hand hatte. :)

lohnt sich als fan wirklich
 
ja recht viele artworks drin. Viele hintergrund infos zu den chars. eine world map aus stoff. Das buch ist richtig gebunden und hart und hat 448. Außerdem mit goldener schrift verziert und der rücken der seiten ist auch gold.
Das beste und edelste lösungsbuch was ich je in der hand hatte. :)
lohnt sich als fan wirklich

Dann werde ich es mir zum Weihnachtsgeschenk machen (evtl. mit dem Skyward Sword-Buch) :D!

Ist aber komplett auf Englisch, oder?
 
die bücher sind auf jedenfall jeden cent wert und es macht spaß dort mal reinzuschauen. Hab mir zwar die bücher alle erst geholt nachdem ich die games durch hatte aber trozdem sehr schön. :)

Ah, für die Lösung brauche ich die nicht wirklich - sammle die Dinger nur sehr gerne (z.B. die von Too Human ist auch schick, aber hätte man besser machen können).

Bestelle mir nun bei GAME das Buch für Skyward Sword - oder hast du eine besserer Quelle (auch für das TP-Buch)?
 
Ah, für die Lösung brauche ich die nicht wirklich - sammle die Dinger nur sehr gerne (z.B. die von Too Human ist auch schick, aber hätte man besser machen können).

weiß ich doch :p
Bestelle mir nun bei GAME das Buch für Skyward Sword - oder hast du eine besserer Quelle (auch für das TP-Buch)?

also für SS hab ich jetzt auch keine bessere quelle. Würde ich evtl. noch bischen warten. Die anderen hatte amazon auch meist erst nen monat später.

für das TP buch hab ich gerade noch was gefunden - schicke dir da mal ne pn
 
die bücher sind auf jedenfall jeden cent wert und es macht spaß dort mal reinzuschauen. Hab mir zwar die bücher alle erst geholt nachdem ich die games durch hatte aber trozdem sehr schön. :)
So geht es mir ebenfalls. :) Habe mir die bisherigen Bücher auch alle erst gekauft, nachdem ich mit den Spielen bereits fertig war. Das Buch zu SS ist gerade unterwegs zu mir. Freu mich schon!

Hier wird der Guide vorgestellt:

[video=youtube;tR2ALdbWln0]http://www.youtube.com/watch?v=tR2ALdbWln0&feature=feedu[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Wochen endlich wieder im Skyward Sword-Thread :party:

Das Spiel war ganz, ganz phantastisch. Eindeutig das Game of the Gen für mich. Leider hatte das Spiel einige empfindliche Schwächen, die es daran hindern, das beste Zelda bisher zu sein - wozu es sonst nämlich das Potential gehabt hätte. Aber die offensichtlichen Nachteile in Bezug auf Umfang, Backtracking, etc. sind wohl jedem bekannt, der es durchgezockt hat - schade. IMO merkt man hier tatsächlich auch, dass die Entwicklungszeit (lt. Miyamoto nur drei Jahre) wohl zu kurz war.

Aber egal. Fünf Jahre Wartezeit haben sich gelohnt, um das Game of the Gen zu bekommen. Jetzt bricht die neue, schwere Zeit an - das Warten auf das nächste Zelda. Der einzige Trost ist, dass dieses in HD sein wird und wohl neue Maßstäbe in Bezug auf Umfang, Gestaltung und Spielwelt setzen wird. :)
 
Das neue Zelda wird wohl eher 3D statt HD. Und da bin ich schon sehr gespannt, obs iso-Perspektive wird oder third Person wie beim OoT-Remake. Müsste ich wetten würde ich sagen ersteres.
 
Ja, Handheld-Zelda zähle ich da jetzt mal gar nicht. Aufgrund der Überlegenheit bezog ich mich auf das nächste Konsolen-Zelda.
 
Bin glaube ich im 6ten Dungeon also da wo man die dritte Flamme bekommt aber komme nicht weiter
In einem Raum hängt so ein grabewesen über der lava in einem anderen wachsen nur so Wasserflanzen und da ist ein Froschmund. aber ich bekomme das wasser nicht rein.
 
Zurück
Top Bottom