Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat irgendwer schon den Endboss besiegt, ist er ähnlich leicht wie alle Endbosse in den Zelda Teilen?
Hoffe endlich auf einen schweren und epischen Endkampf...
was sollen diese Wände eigentlich kriegt man da immer nur 3 Herzen?
@Paddy
Von draußen über's Dach. Brauchst aber erst ein Item aus dem späteren Spielverlauf für.
@Paddy
Von draußen über's Dach. Brauchst aber erst ein Item aus dem späteren Spielverlauf für.
@Pauli13
Wenn ein Dreieck zeichnest bekommst Pfeile. Irgendein NPC meinte bei 3 Dreiecken gäb's ne Fee, aber kA wie genau man die zeichnen soll.
ich fand ihn schwieriger als den aus twilight princess. wie ich aber später in einem youtube-video feststellen musste hab ich ihn allerdings "falsch" besiegt. wenn man einen vorgesehenen schlag verwendet scheint er ziemlich einfach zu sein..
Bin durch.
:Fuuu:
Speicherstand mit dem Helden-Modus überschrieben!! Fuuuuuuuuuuu Ich wollte doch die 100% schaffen und jetzt das!
17 Herzen + Ein Herzteil, alle Items ausgebaut, 5 Flaschen. Das ärgert mich![]()
Bitte nicht lesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt.
Hast du ihn besiegt, ohne den Blitz auf dein Schwert zu leiten?
Ärgert mich wie sau, geradeGing mir auch so. :/
ja
aber ich mein, vor dem kampf hatte mich phi doch noch austrücklich darauf hingewiesen, dass der "skyward strike" in diesem umfeld nicht ausgeführt werden könne. bin also gar nie erst auf die idee gekommen, das schwert in die höhe zu strecken.
geht ja auch anders, immer schön seine dreifachattacke mit einer dreifachschildattacke kontern und danach einen hit landen. dauert zwar eine weile aber irgendwann ist auch so die lebensleiste von demise aufgebraucht..
Looser sein will der das Spiel nicht mit 100% beendet :v:
Mal ne Frage an die dies durch haben, bitte nur mit Ja oder Nein beantworten oder so spoilerfrei wie möglich
Es gibt ja zumindestDungeons, hab ich da nach dem letzten Dungeon noch Zeit und Raum Herzteile etc. zu sammeln? Bzw. gibts nen klaren Punkt wo das Spiel sagt: "Okay, hier ist ein Point of no Return" geh dahin und du kommst zum Endgame.6
Ich vermute mal dass das derist aber ich frag zur sicherheit nach weil ich ja kein Looser sein will der das Spiel nicht mit 100% beendet :v:Stein im Waldschrein