Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist zwar kein Spoiler aber:
Wie kommt man in Zeldas Zimmer? :ugly:
Da liegt ja so ein Juwel drin :-?

Sehr schöne Rätsel mit diesen schneckenartigen Viechern in der Wüste! Hat ne Weile gedauert, bis der Groschen gefallen war.

hat irgendwer schon den Endboss besiegt, ist er ähnlich leicht wie alle Endbosse in den Zelda Teilen?
Hoffe endlich auf einen schweren und epischen Endkampf...

ich fand ihn schwieriger als den aus twilight princess. wie ich aber später in einem youtube-video feststellen musste hab ich ihn allerdings "falsch" besiegt. wenn man einen vorgesehenen schlag verwendet scheint er ziemlich einfach zu sein..

@Paddy

Von draußen über's Dach. Brauchst aber erst ein Item aus dem späteren Spielverlauf für.

@Pauli13

Wenn ein Dreieck zeichnest bekommst Pfeile. Irgendein NPC meinte bei 3 Dreiecken gäb's ne Fee, aber kA wie genau man die zeichnen soll.

Der vierte Dungeon hat mich gerade echt geflasht, designtechnisch brillant und der Endboss war fordernd und mit einer echt geilen musikalischen Untermalung unterlegt :D

Kreis malen bringen Bomben und Rubin viele Rubine :-P Ein Wurm hat mir aber auch nur 3 Herzen gebracht, denke mal das kommt, wenn man irgendwas hinschludert

Bin durch.

:Fuuu:
Speicherstand mit dem Helden-Modus überschrieben!! Fuuuuuuuuuuu Ich wollte doch die 100% schaffen und jetzt das! xD

17 Herzen + Ein Herzteil, alle Items ausgebaut, 5 Flaschen. Das ärgert mich xD xD

@Paddy

Von draußen über's Dach. Brauchst aber erst ein Item aus dem späteren Spielverlauf für.

@Pauli13

Wenn ein Dreieck zeichnest bekommst Pfeile. Irgendein NPC meinte bei 3 Dreiecken gäb's ne Fee, aber kA wie genau man die zeichnen soll.

3 Dreiecke = Triforce. Male es wie in PH. Gibt 3 Feen

Zuletzt bearbeitet:
ich fand ihn schwieriger als den aus twilight princess. wie ich aber später in einem youtube-video feststellen musste hab ich ihn allerdings "falsch" besiegt. wenn man einen vorgesehenen schlag verwendet scheint er ziemlich einfach zu sein..

Bitte nicht lesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt.

Hast du ihn besiegt, ohne den Blitz auf dein Schwert zu leiten?

Bin durch.
:Fuuu:
Speicherstand mit dem Helden-Modus überschrieben!! Fuuuuuuuuuuu Ich wollte doch die 100% schaffen und jetzt das! xD
17 Herzen + Ein Herzteil, alle Items ausgebaut, 5 Flaschen. Das ärgert mich xD xD

Ging mir auch so. :/

Bitte nicht lesen, wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt.

Hast du ihn besiegt, ohne den Blitz auf dein Schwert zu leiten?

ja :ugly:
aber ich mein, vor dem kampf hatte mich phi doch noch austrücklich darauf hingewiesen, dass der "skyward strike" in diesem umfeld nicht ausgeführt werden könne. bin also gar nie erst auf die idee gekommen, das schwert in die höhe zu strecken.
geht ja auch anders, immer schön seine dreifachattacke mit einer dreifachschildattacke kontern und danach einen hit landen. dauert zwar eine weile aber irgendwann ist auch so die lebensleiste von demise aufgebraucht..

edit: bzw er liegt am boden..

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so. :/
Ärgert mich wie sau, gerade :mad:

ja :ugly:
aber ich mein, vor dem kampf hatte mich phi doch noch austrücklich darauf hingewiesen, dass der "skyward strike" in diesem umfeld nicht ausgeführt werden könne. bin also gar nie erst auf die idee gekommen, das schwert in die höhe zu strecken.
geht ja auch anders, immer schön seine dreifachattacke mit einer dreifachschildattacke kontern und danach einen hit landen. dauert zwar eine weile aber irgendwann ist auch so die lebensleiste von demise aufgebraucht..
:ugly:
Ich fand seinen Move mit den Blitzen so geil, dass ich dachte "hmmmm .. das kann ich bestimmt auch! :lol:
Fand ihn dennoch relativ schwer. weit aus schwerer als G-Dorf aus TP

IST DAS SPIEL GEIL !!!!!

Aber wo verdammt noch mal bekomme ich ne leere Flasche her :(

;)

Weiß jemand wie viele Herzteile und Juwelen es zu sammeln gibt?

Und es gibt insgesamt 5 flaschen?

Mal ne Frage an die dies durch haben, bitte nur mit Ja oder Nein beantworten oder so spoilerfrei wie möglich ;)
Es gibt ja zumindest
6
Dungeons, hab ich da nach dem letzten Dungeon noch Zeit und Raum Herzteile etc. zu sammeln? Bzw. gibts nen klaren Punkt wo das Spiel sagt: "Okay, hier ist ein Point of no Return" geh dahin und du kommst zum Endgame.
Ich vermute mal dass das der
Stein im Waldschrein
ist aber ich frag zur sicherheit nach weil ich ja kein Loser sein will der das Spiel nicht mit 100% beendet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze mal ne Handvoll Minuspunkte im Überblick:
Negativ
  1. Nur eine Menschen-Welt. Da hat wirklich was gefehlt. Eine zweite Menscheninsel oder gar ein Dorf auf der Erde, dass sich irgendwie hat behaupten können. Die Wolkenhort war zwar okay, aber als alleinige Stadt leider zuwenig, fand ich, generell waren es ziemlich wenig Lebewesen..
  2. Weiter mit Wolkenhort an sich. Nachdem man Unruh-Stadt gesehen hat, wirkt vielleicht alles etwas "toter". Mir fehlten die Gänge der Stadtbewohner, Tagesabläufe etc, Side-Quests waren soweit aber okay.
  3. Keine Zoras oder Dekus, dafür neue Rassen, die deutlich weniger Charm haben als die anderen.
  4. Technisch war die Steuerung teilwesie etwas unschön. Ungewohnte Item-Bedinung (Mix aus A & B drücken hat bei mir bis zum Schluss nicht richtig klappen wollen), Wii-Remote Neigungen beim fliegen, schwimmen, Käfer war ungewohnt. Ziemliche oft musste die Steuerung neu kalibriert werden (irgendwann gehörte das mit zum Spielablauf und man hatte sich dran gewöhnt)
  5. Helden-Modus einfach so und nicht so schön wie bei TWW eingebaut :mad:

Achja und jetzt noch was zu Bado
Geiler Typ :lol: Bin ja bis zum ende davon ausgegangen, dass der Verbannte Besitz von ihn ergreift und er quasi zu Ganondorf wird. ABer großartiger Typ!

Edit:
Mal ne Frage an die dies durch haben, bitte nur mit Ja oder Nein beantworten oder so spoilerfrei wie möglich ;)
Es gibt ja zumindest
6
Dungeons, hab ich da nach dem letzten Dungeon noch Zeit und Raum Herzteile etc. zu sammeln? Bzw. gibts nen klaren Punkt wo das Spiel sagt: "Okay, hier ist ein Point of no Return" geh dahin und du kommst zum Endgame.
Ich vermute mal dass das der
Stein im Waldschrein
ist aber ich frag zur sicherheit nach weil ich ja kein Looser sein will der das Spiel nicht mit 100% beendet :v:
Ja, gibt ein "Point of no Return, wenn du das jetzt machst"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom