Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe sogar mit dem Käfer keine Schwierigkeiten, geht bei mir alles präzise und so, wie ichs haben will.

Den find ich größtenteils (wie gesagt bis aufs Wenden) auch wunderbar und ein tolles neues Item. Die Schleuder fühlt sich aber nicht so genau an, wie sie sein sollte und auch wenn sich der Schwertkampf super anfühlt, hat Link da hin und wieder nicht das gemacht, was ich wollte. Aber wird schon werden.

Was mich eher am Verbannten störte war, dass er am Anfang ja noch richtig gut (böse) aussah aber als man ihn dann plötzlich mit seinen 2 Beinchen sah verpufte das irgendwie :ugly: Da sah er dann eher niedlich aus als gefährlich

Jupp, genauso habe ich es auch empfunden ;).

Bin nun bei ca. 28 Stunden und

habe nun die 2. Flamme - schönes Dungeon (Schiff) und die Zeitkristalle sind wirklich eine tolle Sache; gut, dass man sie öfters im Spiel implementiert hat, da die Idee einfach genial ist.

was mir richtig gut gefällt ist das man soviele neue rassen mit eingebracht hat :-)

bin jetzt im 4. tempel und muss sagen, den weg den man sich dorthin erarbeiten musste ist richtig klasse gemacht :-)

Das
BT
hat man sehr gut hinbekommen imo und man freut sich richtig in die
bereits erkundeten gebite zurückkehr
und an den stellen weiter zu kommen
wo es vorher nicht möglich war

Hab ich zwar schon seit einigen stunden hinter mit aber was habt ihr eigentlich bei der frau
in dem WC gemacht
?

Ich hab ihr den
brief
gegeben,
nachdem ich geschaut habe was passiert wenn man das ding abliefert

Mal sehen was sich da noch so tut :lol:

@ Krati
Seit wann hast du das Spiel? :ugly:

Angefangen habe ich Donnerstag Abend :).

Ach ja, was mich extrem nervt:

Dieses ständige und wiederkehrende "Du hast XYZ gefunden" - das unterbricht den Spielfluss ungemein :x!

Und auch Phai ("Misses Obvious"), die mich ermahnt, ich hätte zu wenig Lebensenergie ... ein rot blinkender Link + Warnton reicht wohl nicht, was? :ugly:

Hab ich zwar schon seit einigen stunden hinter mit aber was habt ihr eigentlich bei der frau
in dem WC gemacht
?

Noch gar nichts, da ich das Papier bzw. den Brief mit Cuco gelöst habe.

Beim (unvermeidlichen) 2. Durchgang kriegt es dann die Frau auf dem Klo ;).

Angefangen habe ich Donnerstag Abend :).

Ach ja, was mich extrem nervt:

Dieses ständige und wiederkehrende "Du hast XYZ gefunden" - das unterbricht den Spielfluss ungemein :x!

Und auch Phai ("Misses Obvious"), die mich ermahnt, ich hätte zu wenig Lebensenergie ... ein rot blinkender Link + Warnton reicht wohl nicht, was? :ugly:

ja das hat man irgendwie von TP übernommen mit den items

Ist es auch.

Und warum bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der die Wiimote nur einmal beim Start kalibrieren muss und dann nie wieder? :confused:

ist bei mir auch so. Einmal beim start und dann garnicht mehr.

Nach 9 Stunden Spielzeit nun den ersten Dungeon beendet.

Der Wald kam mir IMO viel schlimmer vor als im Spiel, da gefiel es mir nämlich dort hineinzutauchen. Für ein "verfluchtes" Erdland hätte es aber etwas düsterer sein können. ^^

Und warum bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der die Wiimote nur einmal beim Start kalibrieren muss und dann nie wieder? :confused:

Bist nicht der einzige :P!

ja das hat man irgendwie von TP übernommen mit den items

Bei den Rubinen haben sie es jedenfalls geändert - aber wieso nicht auch bei den Items.

Findet man zuerst etwas Neues, ist es ja okay ... aber permanent: einfach nur nervig!

Hoffe, beim nächsten Teil kann man das auch zu 100% abstellen - da muss eine Option her.

Ich habe sogar 1 Woche Urlaub dafür genommen!

Morgen geht es direkt weiter mit dem Zelda-Zocken :D!

Und "nebenbei" Rage und vor allem Xenoblade (wohl mein GotY 2011).
Ich habs seit über einer Woche und bin erst beim zweiten Tempel :ugly: (Hab aber nebenbei noch Uncharted zuende gespielt und KEINE Ferien ;) )

das war auch einer meiner grössten kritikpunkte an skyward sword. es wird viel zu häufing dieser "state the obvious"-mist betrieben. man merkt halt, dass nintendo alles daran setzt, neulinge für diese franchise zu gewinnen, was ich grunsätzlich super finde. es sollen ja möglichst viele in den genuss dieser luxus-franchise kommen. aber wie schwer kann es bitte sein, am anfang eine option anzubieten, wieviel man während dem spiel bei der hand genommen wird. oder dass man das auch zB spontan im menu ändern könnte wie das interface auch.
ähnlich verhält es sich mit den minispielen. ich will nicht jedesmal genau den selben dialog lesen, nur um das minispiel wiederholen zu können. ein simples "nochmals spielen": ja [ ] nein [ ] würde doch total ausreichen.

es gibt noch weitere andere so kleinigkeiten, die sich durchs ganze spiel durchziehen. die nenne ich aber noch nicht, weil der grossteil der community noch nicht durch ist mit dem spiel. ^^

insgesamt befindet sich das spiel, jetzt wo ich fast 100% habe, "nur" im bereich so um die 90 punkte, eben weil die vielen kleinen kritikpunkte aufsummiert den spielfluss und somit auch den spielspass extrem bremsen.
Ist es auch.

kallibrieren musste ich auch immer nur am anfang des spiels. dafür musste ich sehr oft (manchmal alle 5 minuten -.-) den "pointer" neu zentrieren..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom