Kugel
L19: Master
Man kann den Wahrsager zu Schätzen befragen. Der sagt euch, wo ihr alles herbekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm, hab das spiel auf englisch gespielt, bin mir also nicht ganz sicher. finsterhalbmonde kriegst du glaub ich unlimitiert beim bambushack-minispiel. schattenkristalle hab ich erst in späteren dungeons gefunden, und nie ausserhalb von dungeons..
Hab mir Skyward Sword heute geholt (ist mein erstes WM+ Spiel) und bin etwas verwirrt. Ist es normal, dass die Geschwindigkeit des Zeigers im Spiel rapide bergab geht? Kein Vergleich zum Wii Menü, wo der sich ruckzuck bewegt mit ner lockeren Handbewegung.
Und wie schalte ich das HUD aus? Das nervt mich schon nach kaum 5 Minuten Spielen![]()
Ja der Zeiger wird über WM+ gesteuert, deswegen ist der so lahm.Hab mir Skyward Sword heute geholt (ist mein erstes WM+ Spiel) und bin etwas verwirrt. Ist es normal, dass die Geschwindigkeit des Zeigers im Spiel rapide bergab geht? Kein Vergleich zum Wii Menü, wo der sich ruckzuck bewegt mit ner lockeren Handbewegung.
Und wie schalte ich das HUD aus? Das nervt mich schon nach kaum 5 Minuten Spielen![]()
Hat mich ebenso anfänglich überrascht. Daran gewöhnst du dich. Du steuerst Link sowieso nicht mit dem Pointer. Spiel weiter, dann siehst du, dass die Steuerung davon profitiert. Ist wahrlich eine Next-Gen-Steuerung. Wenn man SS spielt, dann fragt man sich, wie man noch mit normalen Controllern spielen konnte. Besonders toll ist auch, dass du ungebunden bist. Ich sitze zum Fernsehe im 90° Winkel nach rechts und kann Link ganz normal bedienen. Du könntest also auch mit dem Rücken zum Bildschirm sitzen und alles schaffen.Hab mir Skyward Sword heute geholt (ist mein erstes WM+ Spiel) und bin etwas verwirrt. Ist es normal, dass die Geschwindigkeit des Zeigers im Spiel rapide bergab geht? Kein Vergleich zum Wii Menü, wo der sich ruckzuck bewegt mit ner lockeren Handbewegung.
Du wirst ziemlich bald nach Spielbeginn darauf hingewiesen, dass du es entfernen kannst. Würde mal schätzen, dass es nach den ersten 30 Minuten soweit ist. Spätestens nach der ersten Stunde.Und wie schalte ich das HUD aus? Das nervt mich schon nach kaum 5 Minuten Spielen![]()
Hat mich ebenso anfänglich überrascht. Daran gewöhnst du dich. Du steuerst Link sowieso nicht mit dem Pointer. Spiel weiter, dann siehst du, dass die Steuerung davon profitiert. Ist wahrlich eine Next-Gen-Steuerung. Wenn man SS spielt, dann fragt man sich, wie man noch mit normalen Controllern spielen konnte. Besonders toll ist auch, dass du ungebunden bist. Ich sitze zum Fernsehe im 90° Winkel nach rechts und kann Link ganz normal bedienen. Du könntest also auch mit dem Rücken zum Bildschirm sitzen und alles schaffen.![]()
Hatte bisher keine Probleme. Probiers mal. So "fragil" ist die Steuerung gar nicht. Allerdings zentriere ich alle heilige Zeit mal den die Wiimote. Kann auch sein, dass das zugute kommt.Da Motion+ anhand der Sensor-Bar während dem Spielen dauernd im Hintergrund neu kalibriert wird, bezweifel ich, dass das mit dem Rücken zum Bildschirm wirklich lange gut funktionieren würde![]()
Welche Quest hast du da gefunden? Ich hab bisher nur die mit Kuki angefangen.
- in den Wohnhäusern läuft die gleiche Musik wie in Ocarina of Time!
verdammt nochmal, kann mir jemand sagen wo ich denn kuki überhaupt finden kann? Scheißgöre :aargh2:
Ich pass mal auf. Aber ich wedel in der Regel in der Gegend rum, ohne auf die Sensorleiste zu achten. Gibt halt momente, wie beim Vogel oder das Fangnetz, für die ich mich zum Fernseher drehe, weil sonst die Orientierung im Arsch wäre. Gut möglich, dass sie sich dann neu ausrichtet.EDIT:
@Kugel:
sieht denn deine Mote wirklich nie die Sensor Bar?
Ich hab bei mir die Mote+ extra mal vorne zugehalten und dann was rumgeschlagen und nach kurzer Zeit waren Schwert und Wiimote nicht mehr synchron. Sobald ich aber die Kamera vorne wieder frei mache, sieht sie wieder die Sensor-Bar und das Schwert schnellt zurück in die richtige Position.
So lange ich so sitze, dass die Mote immer wieder mal nebenher auf die Sensorbar zeigt, kann ich stundenlang ohne Rekalibrierung zocken.
Red mal mit ein paar Einwohnernverdammt nochmal, kann mir jemand sagen wo ich denn kuki überhaupt finden kann? Scheißgöre :aargh2:
PS:Grad den dritten Dungeon beendet. Und wenn mir jemand sagen will, dass die kurze Fahrt nach dem Bossgegner ned absolut geil ausgesehen hat dann empfehle ich neue Augen. das war echt verdammt nett gemacht.