Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Herzteil beim Clown habe ich gekriegt, das war aber eher Glück. ^^ Wie fandest du die Endgegner? Mir hat der Schwertkampf gegen den Endboss extrem viel Spass gemacht. Schade, dass er relativ schnell vorbei war. :)
Und noch eine letzte Frage: Gibt es in jedem Dungeon ein verstecktes Herzcontainerteil? Ich spiele gerade den Hero Mode und will da die 100% schaffen.
Das Glück fehlte mir leider. :v: Die 43 Schnitte beim Bambus hast du nicht geschafft oder?
Endboss war epic. Jo, hätte es mir auch länger gewünscht.
Bosse fand ich gut, bis auf Ghirahim und Verbannten Recycling.
Ne, ich glaube nicht, dass es bei jedem Dungeon ein Herzteil gibt. Ich glaube nur der 1. 5 und 6 hatten eins.

@atat:
das fun-island herzteil ist einfach: du musst dir nur merken wie viel umdrehung das rad noch macht nachdem du den letzten ring durchflogen hast (angenommen du hast alle ringe durchflogen), dan peilst du ganz einfach diesen punkt an und voila, schon hast du dein herzteil. :)

aber beim bambus-hacken kriegt man doch kein herzteil, oder? der typ da labert immer etwas von 28 slices. hab sogar mehr als 30, aber weit und breit kein herzteil in sicht.

und noch ne frage: wie viele "gratitude crystals" gibts eigentlich? und was kommt in die 3 felder links von diesen kristallen im menu? da hab ich bislang noch nichts..

Thx, muss ich mal ausprobieren.
Ich habe 41 geschafft. Laut dem Stein soll ja 43 Rekord sein. Wenn's beim Bambus kein Herzteil gibt, dann weiß ich nicht wo es sonst sein könnte.

80 gibt's.
Das sind Items aus Sidequests. Tränkebrauer, Terris und ein Brief von dem einen Jungen aus der Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum nicht wieder Koji Kondo die Musik für Skyward Sword komponiert hat, sondern ein Haufen anderer Komponisten?

Der Soundtrack ist genialst. Da schadet nicht die fast nicht vorhandene Präsenz von Kondo Tracks.

man hört auf jedenfall das die anderen tracks nicht von kondo kommen. Der titel track ist ganz klar zelda aber den anderen stücken hört man an das sie "neu" sind was nicht negativ gemeint ist, sondern ganz im gegenteil. SS ist das erste zelda was wenig "alte" neuinterpretationen hat bzw. diese typischen zelda tracks. Ist die erste große neuerung die einem sofort auffällt.

Der Titeltrack ist doch gar nicht von Kondo, sondern die Musik im Intro. Das dachte ich zumindest.

Jetzt, mit dem vierten Dungeon-Boss wird einen erst so richtig klar, dass Skyward sword mit abstand das fordernste Zelda ist, was die Gegner betrifft. 3 Anläufe und selbst beim dritten Mal wars nervenkitzlig.
Steuerung immer noch BOMBENMÄßIG!

Eindeutig ein RICHTIG gutes Zelda, das kann man jetzt schon sagen.
Wird mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit mein Platz Nr.2 unter meinen Lieblings-Zelda-Spielen. Nummer 1 ist natürlich WW, als mein erstes Zelda-Spiel, aber zählt das erste Zelda, welches man gespielt hat eigentlich? Als erstes Zelda stehen die Chancen bei etwa 90%, dass es das Lieblings-Zelda wird. Das ist eigentlich unfair.
Sagen wir einmal, das erste Zelda wird ausgeschlossen, dann ist SS EINDEUTIG meine Nr.1. Da kann kaum noch etwas passieren, was das ändern kann.

WTF!!! Was ist das für ein drecks-Video wenn man das Spiel starten möchte?! :mad:

"Blablabla so schließen sie WiiMotion-Plus an/aus/wasauchimmer." :aargh2:

Ich hoffe die Shice kommt nicht jedes Mal wenn ich das Spiel starten möchte!!!???
Das schlimmste war ja, dass man den Dreck nicht wegdrücken kann!!! :mad3:

Hast noch nie WiiSportsResort gespielt?

Der Soundtrack ist genialst. Da schadet nicht die fast nicht vorhandene Präsenz von Kondo Tracks.

Wenn man den Ost mit dem von OoT und MM vergleicht, wo jeder einzelne Track eine Bedeutung hatte und atmo ins Spiel brachte, schneidet SkySw ziemlich weit hinten ab. Ein paar Erinnerungswürdige Melodien gab es am Anfang bei den Zwischensequenzen auf Skyloft aber danach gabs bis zum ersten Tempel (wo ich mich grad befinde) nur wieder Gedudel dass man schnell wieder vergisst.

Naja, mal schauen wie es weiter vom Sound her geht.

man hört auf jedenfall das die anderen tracks nicht von kondo kommen. Der titel track ist ganz klar zelda aber den anderen stücken hört man an das sie "neu" sind was nicht negativ gemeint ist, sondern ganz im gegenteil. SS ist das erste zelda was wenig "alte" neuinterpretationen hat bzw. diese typischen zelda tracks. Ist die erste große neuerung die einem sofort auffällt.

bei mir wars ganz im gegenteil. ^^
ich hab sogar vor paar seiten SS für den kondo-typisch genialen soundtrack gelobt. musste mir erst jemand beibringen, dass der ST überhaupt nicht von kondo kommt.

ich fand ja das sky island theme besonders schön. das ist doch zelda-stil pur..

[video=youtube;nZ8Qu3H8z0M]http://www.youtube.com/watch?v=nZ8Qu3H8z0M[/video]

Gibts eigentlich im Wolkenhort viel zu machen? Bin nach meinem Schild sofort aufs Erdland und naja, hätte ich noch im Wolkenhort was machen können?

Hui, das 3. Dungeon war echt super und auch ziemlich lang ist man dort drinnen. Die Szenen danach... :o

Wo bekomme ich Schattenkristalle und Finsterhalbmonde her?

hm, hab das spiel auf englisch gespielt, bin mir also nicht ganz sicher. finsterhalbmonde kriegst du glaub ich unlimitiert beim bambushack-minispiel. schattenkristalle hab ich erst in späteren dungeons gefunden, und nie ausserhalb von dungeons..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom