aTaT
L15: Wise
- Seit
- 17 Sep 2005
Das Herzteil beim Clown habe ich gekriegt, das war aber eher Glück. ^^ Wie fandest du die Endgegner? Mir hat der Schwertkampf gegen den Endboss extrem viel Spass gemacht. Schade, dass er relativ schnell vorbei war.
Und noch eine letzte Frage: Gibt es in jedem Dungeon ein verstecktes Herzcontainerteil? Ich spiele gerade den Hero Mode und will da die 100% schaffen.
Das Glück fehlte mir leider. :v: Die 43 Schnitte beim Bambus hast du nicht geschafft oder?
Endboss war epic. Jo, hätte es mir auch länger gewünscht.
Bosse fand ich gut, bis auf Ghirahim und Verbannten Recycling.
Ne, ich glaube nicht, dass es bei jedem Dungeon ein Herzteil gibt. Ich glaube nur der 1. 5 und 6 hatten eins.
Endboss war epic. Jo, hätte es mir auch länger gewünscht.
Bosse fand ich gut, bis auf Ghirahim und Verbannten Recycling.
Ne, ich glaube nicht, dass es bei jedem Dungeon ein Herzteil gibt. Ich glaube nur der 1. 5 und 6 hatten eins.
@atat:
das fun-island herzteil ist einfach: du musst dir nur merken wie viel umdrehung das rad noch macht nachdem du den letzten ring durchflogen hast (angenommen du hast alle ringe durchflogen), dan peilst du ganz einfach diesen punkt an und voila, schon hast du dein herzteil.
aber beim bambus-hacken kriegt man doch kein herzteil, oder? der typ da labert immer etwas von 28 slices. hab sogar mehr als 30, aber weit und breit kein herzteil in sicht.
und noch ne frage: wie viele "gratitude crystals" gibts eigentlich? und was kommt in die 3 felder links von diesen kristallen im menu? da hab ich bislang noch nichts..
Thx, muss ich mal ausprobieren.
Ich habe 41 geschafft. Laut dem Stein soll ja 43 Rekord sein. Wenn's beim Bambus kein Herzteil gibt, dann weiß ich nicht wo es sonst sein könnte.
80 gibt's.
Das sind Items aus Sidequests. Tränkebrauer, Terris und ein Brief von dem einen Jungen aus der Schule.
Ich habe 41 geschafft. Laut dem Stein soll ja 43 Rekord sein. Wenn's beim Bambus kein Herzteil gibt, dann weiß ich nicht wo es sonst sein könnte.
80 gibt's.
Das sind Items aus Sidequests. Tränkebrauer, Terris und ein Brief von dem einen Jungen aus der Schule.
Zuletzt bearbeitet: