Broccoli
L18: Pre Master
@elohir84: gute news, insbesondere für dich 
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die feenmusik ist auch in skyward sword mit dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wieso sollte dich Nintendo verarschen wollen? Musst nur ein bisschen überlegter an die Sache herangehen. Dann geht dein Schild nicht kaputt und die Schwertsteuerung funktioniert dann auch ohne Probleme.So gerade eben knapp 2 Std. hinter mir und muss fragen ob Nintendo mich verarschen will?! Bis jetzt war es mehr als nur Schlecht! Schild bei den roten Gegner kaputt gegangen und die Schwertsteuerung...
Jetzt mal ehrlich, es soll besser werden?!
In der letzten Woche schon der 2. Fehlkauf... Ich könnt kotzen...
Würde ich aber, der Schild ist ein sehr mächtiges Item. Wenn du die Attacken der Gegner mit einem Schild-Bash aktiv abwehrst, sind sie für einige Sekunden ausser Gefecht gesetzt, was in den meisten Fällen reicht, um sie entweder ganz zu töten oder ihnen grossen Schaden zuzufügen.Ich benutze das Schild in 99% der Fälle gar nicht.![]()
Jupp, wird wohl so sein ... btw: es wird wohl wieder Zeit für einen Zelda NEXT-Thread, was?
Habe nun den 3. Tempel hinter - spätestens ab diesem Zeitpunkt ist das Zelda-Feeling zu 100% vorhanden.
Sagen wir es mal so: steigt die Motivationskurve weiter so an, wird sie bis zum Finale die Skala locker sprengen!
Aber eins stört mich extrem:
Ich benutze das Schild in 99% der Fälle gar nicht.![]()
Problem ist, bis jetzt brauchten die Gegner ziemlich lange, bis sie attackierten und da bin ich schneller, wenn ich sie einfach so ausschalte (Sprich Schwachstelle angreifen und dann erledigen). Kam mit der Strategie eigentlich recht schön durch. Bin allerdings noch nicht sehr weit, vielleicht muss ich später meine Taktik nochmal überdenken.Würde ich aber, der Schild ist ein sehr mächtiges Item. Wenn du die Attacken der Gegner mit einem Schild-Bash aktiv abwehrst, sind sie für einige Sekunden ausser Gefecht gesetzt, was in den meisten Fällen reicht, um sie entweder ganz zu töten oder ihnen grossen Schaden zuzufügen.
Ich habe das Gefühl, dass die meisten, neueren Zeldas die Fangemeinde spalten. Das war doch auch bei Twilight Princess und Wind Waker nicht anders. Es ist auch so, dass viele Gamer Zelda aus unterschiedlichen Gründen spielen. Mir geht es bei einem Zelda beispielsweise hauptsächlich um die Dungeons, die Rätsel und die Kämpfe. Andere wiederum wollen eine belebte Stadt wie Clocktown mit vielen Sidequests oder eine Oberwelt à la A Link to the Past. Dann gibt es wiederum Leute, die wollen, dass ein Zelda eine epische Geschichte erzählt, am besten mit Sprachausgabe und filmreifen Sequenzen. Manchen wäre es am liebsten, Zelda hätte sich nie verändert, andere hingegen finden, es soll endlich modern und wie andere AAA-Titel werden.wow, das spiel spaltet die spielergemeinde wie kein anderes zelda.![]()
Ja, das Phänomen ist auch bekannt als The Zelda Cycle.Wirklich ungewöhnlich ist es doch gar nicht, dass SS polarisiert. Immer das davor erschienene Zelda war der Heilsbringer im Vergleich zum aktuellen Teil. Mit Zelda WiiU wird auch SS als eines der besten Zeldas gefeiert, keine Angst. History repeating.
@elohir84: gute news, insbesondere für dich
die feenmusik ist auch in skyward sword mit dabei
Ja, das Phänomen ist auch bekannt als The Zelda Cycle.
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Wirklich ungewöhnlich ist es doch gar nicht, dass SS polarisiert. Immer das davor erschienene Zelda war der Heilsbringer im Vergleich zum aktuellen Teil. Mit Zelda WiiU wird auch SS als eines der besten Zeldas gefeiert, keine Angst. History repeating.
was würdest du rückblickend als höhepunkt und als tiefpunkt von ss herausheben, norfair? bitte ohne spoiler.![]()
- dass das Spiel so viele kleinere, aber offensichtliche Macken hat, die auch schon hier im Thread von etlichen Spielern genannt wurden (beispielsweise dass man jedes Mal, nachdem man seinen Spielstand lädt, wieder eine Textbox sieht und das Inventar aufgerufen wird, wenn man einen Käfer oder einen Schatz zum ersten Mal in dieser Session einsammelt)
Scheint keine Macke zu sein, scheint bewusst so gewählt worden zu sein von Miyamoto. War in Zelda: TP nämlich schon so.