Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist hier einer aus graz der mir ne wii schenken oder leihen kann? XD

scheisse leute, ich flipp aus. zelda is da un ich kann nix zocken.

hej lässig auch ein Grazer, aber mei WII wird die nächsten Tage nach Monaten des staufangens endlich wieder einmal eingeschaltn;) und die nächsten Tage in dauerbetrieb verbringen;) also leider kann is dir net schenkn

Das Spiel wird immer geiler. Bin jetzt mit etwas über 10 Stunden im zweiten Dungeon und bin einfach nur begeistert!

Frage:

Ich soll die Schwester von einem Typen finden. Er sagt, sie wäre Richtung bunte Rund Insel nach Südwesten unterwegs gewesen. Ich gehe davon aus, dass damit die Roulette-Insel gemeint ist. Aber dort steht nur der Clown rum. Kann mir jemand bei dem Sidquest weiterhelfen?

@gt231:
Er meint die Roulette-Insel, ja, aber sie kommt auf der Insel nie an ("verunglückt eben"). Wenn du dem direkten Weg zur Roulette-Insel folgst, kommst du ja auch durch einen Beschleunigungsring. Lass den mal aus und schau etwas links davon nach einer weiteren Insel. Nicht mehr als ein Fleck Erde. Da ist die Schwester abgestürzt.

Das Spiel wird immer geiler. Bin jetzt mit etwas über 10 Stunden im zweiten Dungeon und bin einfach nur begeistert!

Frage:

Ich soll die Schwester von einem Typen finden. Er sagt, sie wäre Richtung bunte Rund Insel nach Südwesten unterwegs gewesen. Ich gehe davon aus, dass damit die Roulette-Insel gemeint ist. Aber dort steht nur der Clown rum. Kann mir jemand bei dem Sidquest weiterhelfen?

hab ich auch erst ewig gesucht.. besuch mal die kleine gruene Insel die zwischen der Roulette Insel und dem Wolkenhort ist.. dort findest du sie ;)

hab auch gleich mal ne Frage an die, die Richtung 4. Dungeon sind..zum Sidequest mit Cuco
er gibt dir ja nen Brief. Ich soll ihm ja dem Girl geben, auf keinen Fall dem Typen im Klo.
Muss man sich fuer eins entscheiden?? will gerne beide machen xD aber kann mich nicht entscheiden :nerd:

hab auch gleich mal ne Frage an die, die Richtung 4. Dungeon sind..zum Sidequest mit Cuco
er gibt dir ja nen Brief. Ich soll ihm ja dem Girl geben, auf keinen Fall dem Typen im Klo.
Muss man sich fuer eins entscheiden?? will gerne beide machen xD aber kann mich nicht entscheiden :nerd:
Ich hab dem "Typen" aufm Klo das Teil gegeben, weil ich dachte Cuco schreibt dann bestimmt noch einen neuen Brief, dass tut er aber nicht. Ich würe auch gerne wissen was passiert, wenn man den Brief der Olschke gibt. Gibst du der Hand aufm Klo den Brief, dann sprich Cuco am nächsten Tag mal an und sieh dich Abends mal in den Zimmern um ;)

Na bin jetzt im
Schiff
und hab vor kurzem auch den Brief eingesammelt. Irgendwie kann ich ihn dem mädel aber garnicht geben. Tagsüber finde ich sie nicht und Nachts will sie nicht gestört werden.
Habe auch den Brief mal der Hand im Klo gegeben :D (hehe erinnert mich irendwie an Majoras Mask) und dann bedankt sich die zwar aber erstmal kommt nix zurück. haben dann wieder den alten speicherstand geladen.

hab ich auch erst ewig gesucht.. besuch mal die kleine gruene Insel die zwischen der Roulette Insel und dem Wolkenhort ist.. dort findest du sie ;)

Zu der Sidequest Mit Cuco

Da muss man sich glaube ich entscheiden und je nachdem geht die Quest anders aus. Ich hab den Brief dem Mädel gegeben, woraufhin die beiden miteinander sprechen, allerdings springt der Typ im gelben Link-Kostüm (:D) dazwischen und er und das Mädel kommen zusammen. Cuco sitzt seitdem nur noch in Bado's Zimmer und heult vor sich hin xD

Sehe ich das eigentlich richtig, dass dem Spiel keine Anleitung beiliegt?

Mario Land übrigens auch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass dem Spiel keine Anleitung beiliegt?

Zelda SS übrigens auch nicht?

Also meiner LE lag eine fette Anteitung in 12 verschiedenen Sprachen bei. Bei Mario 3DS hingegen hat man auf eine billige Digi-Anleitung gesetzt. :neutral:

@Topic

Bin jetzt mit dem 3. Dungeon durch und fand das Konzept einfach nur genial. Bisher eines der besten Dungeons und Konzepte der Zelda-Geschichte. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Nr. 3 und der Weg zu Dungeon Nummer 3 ist das beste, was ich bisher in einem Zelda (und Action-Adventure) gespielt habe. Einfach nur WOW. Wenn sich das Spiel nochmal steigern sollte, dann ist das wirklich einfach nur GEIL.

Danke fuer die Antworten.

Wegen Cuco Quest
habs dem Girl gegeben, sie will ihn dann treffen. Man geht zu Cuco, sagt ihm das er den Brief hat.
dann geht man wieder in Bibliothek und siehe da... beide kommen zusammen xD fand ich witzig ^^

zu Quest allgemein
Ich glaube das gute an Quests ist, dass man keine Items oder so bekommt,s ondern diese Sternenkristalle da. :) so kann man mehrere Wege waehlen und bekommt ja eh nur diese Teile. WEnn ich das bis jetzt richtig sehe. :D

Quest in der Kuersbibar
Hab jetzt den neuen Kronleuchter dran. Ob ich den auch nochmal kaputt machen soll? :rofl3:

Bin glaube ich Dungeon 3 eine Frage:
Wie töte ich den Endgegner????
Im höhlenheiligtum ich schlage dem alle Arme ab dann läuft der mit dem Kopf irgendwo gegen aber ich komme nicht an seinen roten Punkt ran

SS ist einfach genial :awesome:

Gefällt mir viel viel besser als TP damals, da meine Erwartungen dort nicht erfüllt wurden. SS tut es und so viel Liebe steckt darin. :love: Die Charaktere im Wolkenhort sind so skuril und einzigartig, einfach toll. Meine Lieblinge bisher sind die Item-Lager Frau, der Item-Verkäufer und der Wolkenhort-Dämon :awesome: Und die neuen dungeonartige Gebiete... so much win :boogie:

ich bin so ein progamer, ich komme im ersten dungeon nicht weiter:ugly:

nachdem ich gleich zu Beginn im Raum das Wasser aktiviert habe, habe ich keine möglichkeiten, irgendwas zu machen. im hauptraum komm ich jetzt über nen baumstamm zu einer verschlossenen Tür, das wars. Hilfe! :(

ich bin so ein progamer, ich komme im ersten dungeon nicht weiter:ugly:

nachdem ich gleich zu Beginn im Raum das Wasser aktiviert habe, habe ich keine möglichkeiten, irgendwas zu machen. im hauptraum komm ich jetzt über nen baumstamm zu einer verschlossenen Tür, das wars. Hilfe! :(

An der gleichen Stelle kam ich auch kurz nicht weiter. ;) Geh im Hauptraum nochmal schwimmen, unter einer Mauer ist noch ein Diamat versteckt. Da kannst du ohne Wasser nicht ran.

Ich bin jetzt im dritten Gebiet und die Idee mit den
Zeitreisekristallen
finde ich richtig genial. Das Spiel wird durchgehend immer besser. :) Der Anfang hat mir auch gefallen. Ich mag solche ruhigen Anfänge in denen man die Welt richtig kennenlernen kann.

Zurück
Top Bottom