Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So auch den 3ten Dungeon fertig, der war wieder besser als der vorherige. Bisher hat man aber noch überhaupt gar nix von "Oberwelt und Dungeon werden mehr verschmelzen" gesehen.![]()
wenn du deinen avatar änderst, vielleicht.![]()
Ne Stef, das werden sie hundertpro nicht machen, weil man dann mit zwei Geräten hantieren muss und die Eingängigkeit futsch ist. Außerdem ist der Tablet ja das Markenzeichen der WiiU, also wird Nintendo auch primär den Tablet pushen, in ihren Spielen.@WiiU:
glaube kaum das Nintendo WM+ weglaesst. WiiU untersetuetzt es ja,a lso werden sie es wohl beibehalten und mit dem Tablet vereinen. Hoffe aber auf gute Ideen, Item und Co. Reichen mir. und am besten Karten Material ^^ mehr brauch ich nicht. weil der Rest muss ja gut von der Hand gehen
Ne Stef, das werden sie hundertpro nicht machen, weil man dann mit zwei Geräten hantieren muss und die Eingängigkeit futsch ist. Außerdem ist der Tablet ja das Markenzeichen der WiiU, also wird Nintendo auch primär den Tablet pushen, in ihren Spielen.
Ich hab eher mit dem Bombenwerfen ein Problem. Ein Großteil meiner verlorenen Herzen geht wohl auf das Konto der Bomben (ich will jedesmal A drücken zum Schmeißen oder versuche irgendwie die Richtung, wohin ich sie werfe, mit der Wiimote zu bestimmen, anstatt mit dem Nunchuk)
Wenn das nicht so ist fänd ich das ganze nämlich sehr enttäuschen
GamePro: Mit Wii MotionPlus kann der Spieler selbst das Schwert schwingen, ist die Wii daher die bis jetzt geeignetste Konsole für ein Zelda-Abenteuer?
Eiji Aonuma: Ich glaube, dass man Links Schwert steuert, ist so speziell, dass man diese Funktionnicht mit früheren Konsolen vergleichen kann. Der Controller wird ja quasi zum Schwert. Für uns ist es unvorstellbar, für Schwertkämpfe jemals wieder auf Knöpfe zurückzugreifen. Ich meine, in Skyward Sword hast du die Möglichkeit, richtige Schwertkämpfe zu bestreiten, und das ist definitiv eine Besonderheit, die wir beibehalten werden.
Ich habe gerade mal etwa drei bis vier Stunden hinter mir und muss spontan mal ranten. Der Sidekick ist das schlimmste, was der Serie seit Tingle passiert ist. Unglaublich nervig
Dafür ist der Soundtrack bislang absolut erhaben und auch die Steuerung funktioniert bei mir meist genau wie sie soll. Im Leben gleicht sich alles aus
Kann mir irgendwer ders schon durch hat mit einem einfach Ja oder Nein folgendes spoilern:
Gibt es neben Skyloft noch andere Orte, also bewohnte Gebiete wie Dörfer oder Städte?