Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ob mal jemand der's kann nen cooles video vom fliegen mit der musik von topgun machen würde und auf yt stellt?daran dachte ich nämlich,als ich die bunten streifen der 3 vögel zu beginn des wettkampfes sah :D

Gestern ist das Spiel angekommen und ich muss noch bis Weihnachten warten. ARGHHHHH! Das ist echt schwer.

So, ich als sehr großer Zelda-Fan und Gaming-Nerd bin natürlich am zweiten Spieltag bis zum Wasserfall in Skyloft gekommen, direkt nach dem Übungsschwert. Ich Meister des Gamings. :goodwork:

Spiel ist echt der Hammer - bis auf das ganz schreckliche Kantenflimmern.

Bin nun kurz vor dem 3. Dungeon (Achtung betrifft Story!)...

Es gibt also tatsächlich wieder den Tempel der Zeit! Ob das die Zitadelle aus OOT sein soll? Vor allem scheint es auch das Zeitportal wieder zu geben welches in OOT die Zeitreisen ermöglichte....Hammer :D

Hoffe nur das Spiel triftet später in kein Zeitreise-Chaos ab - nicht dass wir noch nen weiteren Timeline-Split bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dungeon Nr. 3 und der Weg zu Dungeon Nummer 3 ist das beste, was ich bisher in einem Zelda (und Action-Adventure) gespielt habe. Einfach nur WOW. Wenn sich das Spiel nochmal steigern sollte, dann ist das wirklich einfach nur GEIL.

der weg zum fünften dungeon ist sogar noch besser. ;)

habs jetzt auch durch, und LOL @ENDING
darkganon hatte recht, es macht die timelinediskussion iwie total überflüssig, und eigentlich ist die story jetzt exakt gleich wie die von mario. :goodwork:

demon king := bowser (das böse, das auf wundersame weise immer wieder in irgend einer form aufersteht)

link := mario (der held, der als einziger die macht besitzt, das böse zu verbannen)

zelda := peach (motivation für den helden :ugly:)

eine szene war besonders genial: da, wo nachdem link das triforce erhält (also die per definition absolute macht), ghirahim mal so locker zelda vor den augen links entführen kann. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt Cuco einem eigentlich den Brief?
muss eine Sprechblase angezeigt sein, um Quest annehmen zu können?

Meinst du die Quest, wo Rax die Liebe zum Mädchen per Brief gestehen will?

Wenn ja: Ich habe es so gelöst, dass ich den Brief von Rax geholt habe, es sofort dem Mädchen in der Bibliothek gegeben habe, dann zu Cuco im 1. Stock gehen, ihm über den Brief erzählen und zurück zur Bibliothek -> Cutscene :).

Bin ich der einzige, der den Brief ........ gegeben hat? :rofl3:

Spoiler! :P

Und wie findest du es bislang?
Ich habe ca. 14 Std. und den 3. Tempel, sowie etliche Sidequests hinter mir.

Für mich hat TP noch locker die Nase vorn - aber das 3. Gebiet bzw. das 3. Dungeon in Skyward Sword war schon exzellent :D!

ich habe es vorhin angefangen und habe grade das schwert erhalten.

bisher finde ich es mega öde und mühselig, grafisch dazu noch mies, der wolkenhort ist die grafisch schlechteste location in einem zelda bisher.
ich hoffe es passiert jetzt bald etwas in dem spiel und es steigert sich in JEDER! hinsicht!

ganz ehrlich, wenn es nicht zelda wäre hätte ich das spiel bereits wieder aus der konsole genommen und zurück gebracht!

Hab ebenfalls gerade den dritten Dungeon beendet und :o was war das für ein Gänsehautmoment? Das Gebiet ist mit das beste, was für ein Zelda entwickelt wurde. Der Dungeon ist so hochklassig. Und dann, was im direkten Anschluss folgt. Nintendo hat dazugelernt, was Präsentation anbelangt. Also die Qualität stimmt definitiv.

So 7 Stunden drinn und macht mir richtig Spaß! :goodwork:
Der Anfang war recht zäh, aber jetzt nimmt es so richtig Fahrt auf, hoffentlich bleibt das so. Von WiiMotion+ hätte ich mir persönlich mehr erwartet, vor allem der Pointer suckt (da hätte ich lieber die Sensorbarvariante -.-). Der Wolkenhort hätte auch lebendiger sein könne, da regt sich ja fast gar nichts.

Der Schwertkampf macht aber Spaß und die Musik ist richtig schön, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. :-)

So 7 Stunden drinn und macht mir richtig Spaß! :goodwork:
Der Anfang war recht zäh, aber jetzt nimmt es so richtig Fahrt auf, hoffentlich bleibt das so. Von WiiMotion+ hätte ich mir persönlich mehr erwartet, vor allem der Pointer suckt (da hätte ich lieber die Sensorbarvariante -.-). Der Wolkenhort hätte auch lebendiger sein könne, da regt sich ja fast gar nichts.

Der Schwertkampf macht aber Spaß und die Musik ist richtig schön, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. :-)
Wie weit bist du denn? Die Sidequests handeln ja von den Wolkenhort-Bewohnern. So lernt man sie auch alle ein bisschen kennen. Finde das richtig gut gemacht. Jeder Bewohner hat nen kleinen Charakter bisher.

frage:
wo bekomme ich denn das
schmetterlingsnetz
? bin noch eher am anfang und war gerade im
tempel des siegels
.

Wie weit bist du denn? Die Sidequests handeln ja von den Wolkenhort-Bewohnern. So lernt man sie auch alle ein bisschen kennen. Finde das richtig gut gemacht. Jeder Bewohner hat nen kleinen Charakter bisher.
Bin vor dem 2. Dungeon (also noch nicht weit). Habe bisher nur 2 Sidequests gemacht, aber meinte eher damit, dass die Leute durch die Gegend gehen und nicht einfach herumstehen, finde das ziemlich schade. Kann sein, dass sich das noch ändert, bleibe aber pessimistisch.

Bin vor dem 2. Dungeon (also noch nicht weit). Habe bisher nur 2 Sidequests gemacht, aber meinte eher damit, dass die Leute durch die Gegend gehen und nicht einfach herumstehen, finde das ziemlich schade. Kann sein, dass sich das noch ändert, bleibe aber pessimistisch.

so wie MM wirds leider nicht

aber das gute ist, die SQ kommen nach und nach und es kommen auch paar Leute dazu oder man lernt neue kennen, kannt noch nicht alle :ugly:

frage:
wo bekomme ich denn das
schmetterlingsnetz
tempel des siegels
.

Kannst du in Terris Laden kaufen - dafür brauchst du aber die Schleuder, um sein fliegendes Haus anzuhalten (mit der Schleuder musst du die Glocke unterhalb des Hauses treffen) :).

frage:
wo bekomme ich denn das
schmetterlingsnetz
tempel des siegels
.
Spiel weiter, dann wirst du darauf stoßen, wie man an das Netz herankommt. ;)

@Psycho: Bin dir nur einen Dungeon voraus, aber nen kleines bisschen ändert sich schon immer. Standort usw. Aber nicht in dem Maße wie du dir das wahrscheinlich wünschst.

Dafür ändert sich aber deren Auftreten. Ich besuche je besonders gerne das Lager. :lol:

so wie MM wirds leider nicht

aber das gute ist, die SQ kommen nach und nach und es kommen auch paar Leute dazu oder man lernt neue kennen, kannt noch nicht alle :ugly:
Schade, hoffentlich wird es dann zumindest voller. Finde btw die Motivation für die Sidequests ganz witzig.

@Kugel
Ah, sehr schön, hätte schon gedacht, dass der Typ das ganze Spiel lang weint. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom